Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

viele Intrigen und spannende Einsichten in die MMA Fighters

Blickwinkel - Point of View

Das Buch:
Er wollte vergessen, alles mit reichlich Alkohol aus sich hinausspülen und sein altes Leben zurückhaben. Ein Leben ohne Natalie und all diese widerlichen Gefühle, die einen Kämpfer nur schwächten. Luke Cuttler hat eine ganz simple Definition für sein Leben: Kämpfen, Siegen, Feiern, Sex. In seinen Augen dürfte sich daran nie etwas ändern. Gefühle, damit will er sich nicht auseinandersetzen. Sex, der schnelle Kick, egal, mit wem, nur keine festen Bindungen. Nein, er braucht keine Liebe, denn die macht nur schwach. Aus einem Wohnwagenpark im kalifornischen Sacramento stammend, kämpfte er sich bis nach Las Vegas. Seine Kampfbilanz liest sich beinahe makellos. Aber auch der beste Fighter verliert einmal. Dann zählt nur noch, wie schnell man wieder aufstehen kann, um sich erneut an die Spitze hochzuarbeiten. Diesem Ziel ordnet Luke alles unter: seine Gesundheit, seinen Sohn und sogar sein Herz. Durch die Begegnung mit Natalie, beginnt Luke allerdings die Welt aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Denn das Leben besteht aus unendlich viel mehr, als dem Kämpfen im Käfig.

Luke will wieder an die Spitze und das bedeutet, dass er hart kämpfen muss, um wieder auf die Beine zu kommen.
Als plötzlich seine Exfreundin mit ihrem gemeinsamen Sohn vor der steht und sich dann einfach aus dem Staub macht, muss er sich der Verantwortung stellen, seinen Sohn so gut es geht zu erziehen und sich um ihn zu kümmern.
Es fällt Beiden nicht wirklich leicht, doch durch einen befreundeten Jungen, wird Scott langsam offener. Scotts Freund ist der Sohn einer sehr gefragten Masseurin und außerdem die Tochter seines Trainers. Doch durch viele Missverständnisse und ein Sex-Video haben beide keinen Kontakt miteinander.
Natalie nimmt sich Lukes Problemen trotzdem an und versucht ihn bis zu einem wichtigen Kampf, bei dem alles auf dem Spiel steht, wieder fit zubekommen.
Währenddessen kommen sich Luke und Natalie näher und Scott sieht in ihr einen Mutterersatz. Als es zu einem Eklat kommt, dass aus Lügen und Intrigen entstanden ist, bricht nicht nur Scotts Welt zusammen, sondern auch Lukes. Er fragt sich, wem er hätte mehr vertrauen sollen.

Stil und Sprache:
Die Autorin hat einen schönen fließenden Schreibstil. Sie schreibt direkt und ohne Umschweife. K. Elly de Wulf schreibt aus Sicht von Luke und ich fand es sehr interessant und super, wie sie einen Mann beschrieben hat, der plötzlich alleinerziehend und mit einer große Aufgabe umgeht, die ihm bevor steht.
Figuren:
Luke ist ein harter Brocken, der nicht wirklich viel Feingefühl besitzt und sich dadurch schon einige Probleme mit Natalie und seinem Sohn eingebracht hat. Er macht keinen Hehl daraus wie er tickt und handelt sich sehr oft Ärger damit ein.
Natalie ist eine sehr selbstbewusste und erfolgreiche Frau. Sie ist eine liebevolle Mutter und ist auf sich allein gestellt. Natalie hat viel in ihrem Leben mitgemacht und arbeitet hart daran, dass es ihr und ihrem Sohn an nichts fehlt.

Das Buch ist voller Intrigen. Immer wieder wenn ich dachte, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht, erscheint wieder etwas anderes. Die Geschichte ist hart und unheimlich spannend. Ich wurde sehr gut unterhalten und war beeindruckt, wie die Autorin mir die MMA Fighters näher gebracht hat. Vielen Dank für das tolle Leseerlebnis.

schöne romantische Liebesgeschichte

Liebe auf den ersten Chat

Charlotte wurde mittlerweile von 2 Männern verlassen und mag einfach nicht mehr, daher meldet sie sich in einem Chatroom an. Durch die Anonymität in diesen Chats ist sie weniger angreifbar.
Dort ...

Dort loggt sie sich unter dem Namen LadyChatterley ein und lernt den charismatischen MrNiceGuy kennen und fühlt sich in seinen virtuellen Gesprächen mit ihm richtig wohl.
Doch dann lernt sie ihr großes Idol kennen, für den sie schon seit Ewigkeiten schwärmt. Er ist ihr direkt sympatisch, denn er ist keineswegs arrogant, wie man annehmen könnte.
Doch was ist mit MrNiceGuy? Für wen wird sich ihr Herz wohl entscheiden?
Ich würde Charlotte als sehr einfühlsame Frau bezeichnen, die sich einfach nur nach Liebe sehnt. Durch die Chats mit MrNiceGuy fühlt sie sich begehrt und genießt die Zeit mit ihm. Sie ist eine Romantikerin und als sie endlich ihr Idol kennengelernt, wird sie auf eine harte Probe gestellt.
Die Autorin schreibt sehr locker und einfühlsam und sie hat mich sehr schön unterhalten.

Eine wirklich sehr schöne romantische Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ich wurde angenehm unterhalten und kann das Buch absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 24.06.2017

sehr nachdenkliches, aber auch romantisch-erotische Geschichte

Einfach. Liebe.

Grundidee der Handlung:
Das Buch beginnt damit, dass Lucas, Jacqueline davor bewahrt vergewaltigt zu werden.

Grundidee der Handlung:
Sie möchte kein Aufsehen erregen und bittet ihn um Stillschweigen, denn der Kerl ist ein Freund ihres Exfreundes.
Danach erzählt Tammara Webber, wie Kennedy mit Jacqueline Schluss macht und sie dadurch einige Wochen ihren Wirtschaftskurs verpasst.
Durch eine Chance von ihrem Professor wird ihr ein Tutor an die Seite gestellt, der ihr bei ihren Arbeiten helfen soll.
Sie stehen nur über Mail in Kontakt, da Jacqueline zu den Zeiten des Treffens immer Termine hat.
Zwischen beiden kommt es auch immer wieder mal zu privaten Gespräche, doch wer hinter dem Namen Landon steckt, erfährt sie erst viel später und haut Jacqueline im wahrsten Sinne um.
Jacqueline lernt auch Lucas mit der Zeit näher kennen und merkt welch ein weicher Kern doch hinter seiner Fassade steckt.
In diesem Buch geht es um mehr als nur Freundschaft. Es geht darum zu lernen was Liebe bedeutet und das es doch so einfach sein kann.
Es geht auch um Vergewaltigungen und Verleumdungen. Dieses Buch erzählt eine wunderbare Geschichte, die man nicht verpassen sollte.

Charaktere:
Jacqueline ist ein Mädchen, dass sich vergräbt, als ihr Freund Schluss macht. Aber dann erfährt sie wie schön das Leben doch sein kann. Trotz Altlasten schafft sie es alleine auf ihren Beinen zu stehen.
Lucas hat sehr viel in seiner Vergangenheit mitgemacht und ist ein toller Mensch. Er ist Jacquelines Retter, obwohl er selbst gerettet werden muss.

Die Nebencharaktere sind auch sehr interessant. Während Erin, Jacquelines Freundin ihr immer zur Seite steht, gibt es da noch Buck, der nicht nur Jacqueline vergewaltigen wollte.
Auch der Professor und der Exfreund spielen auch eine große Rolle.

Schreibstil und Sprache:
Tammara Webber hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und war begeistert. Nicht nur die Story, die die Autorin geschrieben hat, auch die Hintergründe machen sehr nachdenklich. Es gab Momente, in den ich weinen musste, weil sie einen Nerv getroffen hat, in dem man sich wieder findet.

Cover:
Das Cover ist relativ schlicht. Es macht nicht den Anschein darauf, was den Leser erwartet.
Ich dachte, als ich das Cover sah, dass es einer dieser schlichten Liebesromane ist, doch ich wurde vom Gegenteil überrascht. So kann man sich täuschen.
Das Buch hat 27 Kapitel und einen Epilog.

Fazit:
Es war einfach ein wunderbares Buch, dass mich nachdenklich gemacht hat. Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Liebe, die sich zwischen Jacqueline und Lucas entwickelt wurde wunderbar beschrieben.
Tammara Webber hat es geschafft, dass ich total geflasht war.
Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 24.06.2017

spannende Mischung aus Thriller und einer erotischen Liebesgeschichte.

Sieh nicht zurück! Solid Rock

Das Buch:
Um sich und ihr ungeborenes Kind zu retten, flieht Helen vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Sie täuscht ihren Tod vor und baut sich unter dem Namen Kelly Jones ein neues Leben in der Nähe von San Francisco auf. Dort trifft sie den Bodyguard Vince Hanson, der nie gekannte Gefühle in ihr entfacht. Magisch angezogen von seiner fürsorglichen Art und seinem attraktiven Äußeren verliebt sie sich in ihn. Doch Helen wiegt sich in einer trügerischen Sicherheit, denn einen Mann wie Steven Devine verlässt man nicht ungestraft. Vince und Helen werden auf grausame Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Kelly wird seit Jahren von ihrem Mann geschlagen und misshandelt. Als er sie nach einem heftigen Streit die Kellertreppe hinunter stößt, steht für Kelly fest, dass sie, um ihr ungeborenes Kind zu schützen fliehen muss.
Sie täuscht mit einem Autounfall ihren Tod vor und bricht auf der Flucht zusammen.
Als sie schwerverletzt im Krankenhaus erwacht, ist ihr Sohn an den Folgen des Sturzes gestorben.
Sie nimmt eine neue Identität an und findet Schutz bei Linda, die ein Frauenhaus leitet, weit weg von ihrem Mann.
Kelly erhält die Chance eines Neuanfangs mit einer Wohnung und einem Job bei Jason, dem Cousin von Linda. Jason Wingate ist der CEO der Softwarefirma Win-Gate-Solution. Sein Haus wird gut bewacht von einem Sicherheitsteam, die rund um die Uhr für Jasons Sicherheit und Privatsphäre sorgen.
Dadurch erhält Kelly den nötigen Schutz, den sie benötigt, und sich keine Sorgen machen muss. Sie bekommt den Job als Privatsekretärin in Jasons Firma und kann von zu Hause aus arbeiten. Die Tätigkeit macht ihr viel Freude und schon bald wird sie immer offener gegenüber Jason und auch dem Sicherheitsdienst. Leiter dieser Truppe ist Vince, dem Kelly direkt unter die Haut geht und sie sich schon nach kurzer Zeit sichtlich näher kommen. Er gibt ihr die Zeit, die sie benötigt und mit seiner Anwesenheit fühlt sich Kelly sehr geborgen.
Auch Vince hat in der Vergangenheit ein großes Schicksal erlitten und so ist es teilweise schwierig für beide, alles Geschehene zu verarbeiten.
Dann erfährt Kelly, dass ihr Mann nach ihr sucht. Er hält sie nicht, so wie Kelly es erhofft hat, für tot. Durch sein skrupelloses und gewalttätiges Verhalten geraten Jason und auch Vince in große Gefahr, denn Steven schreckt vor nichts zurück und nimmt auch einen Mord in Kauf.

Ich wurde zufällig auf dieses Buch aufmerksam und wurde durch den Klappentext sehr neugierig. Ich bin froh, dass ich es gelesen habe, denn sonst hätte ich eine wirklich tolle und sehr spannende Geschichte verpasst. Die Autorin hat den Charakteren so viel Leben eingehaucht, dass ich richtig begeistert war.
Es wurde mir nicht nur die Geschichte von Kelly und Vince erzählt, auch andere Protagonisten finden ihren Platz im Buch und ich habe mir gewünscht, dass die Geschichte mit Linda und ihrem Verehrer weitergeht. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.

Ich habe einen spannenden Romantik-Thriller präsentiert bekommen und war hin und weg. Das Buch bekommt von mir die volle Sternenanzahl, da ich super unterhalten wurde. Vielen Dank an die Autorin.

wahrer Lesegenuss, sehr romantisch

Eisfeuer - G.E.N. Bloods 1

Das Buch:
Dix, ein Mitglied der außergewöhnlichen Gruppe der G.E.N. Bloods, erhält von einer Zufallsbekanntschaft ein Angebot, das ihn vor Schreck die Kaffeetasse fallen lässt. Für 100.000 Dollar soll er für fünf Jahre den Ehemann einer Frau mimen, die seine Hormone von ersten Treffen an gehörig durcheinanderwirbelt. Nicht nur, dass er das Geld für sein Team mehr als dringend gebrauchen kann, er malt sich auch bereits heiße Stunden mit der attraktiven Megan aus. Was jedoch für ihn als reizvolles Abenteuer beginnt, mündet schon bald in unliebsamen Vorkommnissen. Megan verheimlicht ihm etwas, da ist sich Dix sicher, doch die Ausmaße der Gefahr, in der nicht nur Megan schwebt, nehmen immer katastrophalere Formen an. Wüsste er dies, wäre er sicherlich nicht mit seinem Team zu einem seiner Spezialeinsätze aufgebrochen und hätte die Frau, an die er längst sein Herz verloren hat, allein zurückgelassen …

Kathy Felsing stellt uns mit Eisfeuer das Team der G.E.N. Bloods vor – die Enkel genetisch manipulierter Menschen, die alle über unterschiedliche außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Max Diaz, dessen Tochter an ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten zu Grunde gegangen ist, hat sämtliche Enkel aufgespürt und versucht aus ihnen ein Team zu machen. Die Männer, der G.E.N. Bloods können Funkwellen abhören, mit Tieren kommunizieren oder verfügen über einen außergewöhnlichen Geruchssinn. Mehr als einmal stellen sich diese Fähigkeiten mehr als nützlich heraus, wenn es darum geht, Menschen zu retten.
Ein Mitglied dieser Gemeinschaft ist Montague Dixon, genannt Dix. Durch Zufall begegnet er Jamie während eines Fluges und ist sofort fasziniert von ihr. Jamie möchte eigentlich nur ihre Schwester Cindy vor einem Stalker beschützen und hat dafür eine neue Identität angenommen und war auf der Suche nach einem Ehemann auf Zeit. Aus Jamie wird Magan und aus Cindy wird die Studentin Kristy. Da sie zum Schein noch einen Ehemann brauchte, kam Dix im richtigen Moment. Nie im Leben hätte sie dabei an einen Mann wie Dix gedacht, in ihren Augen eindeutig ein Macho. Doch der Antrag ist irgendwie passiert und Dix erklärt sich erstaunlicherweise bereit für das Abenteuer Ehe.
Jamie ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Aufgabe, die Schwester zu beschützen, und dem sinnlichen Mann, der gerne so viel mehr wäre als der Schein-Ehemann. Recht schnell muss Jamie feststellen, dass sie sich seiner Anziehung nicht lange entziehen kann.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr. Der Stalker Bradley Hurst, ein angesehener Anwalt, beobachtet Cindy schon seit 3 Jahren und hat sie erneut ausfindig gemacht. Er ist nicht bereit, sich seine kostbarste Trophäe von Jamie wegnehmen zu lassen.
Hurst ist so überzeugend dargestellt, durch seine kalte Logik und Grausamkeit.
Dieser erste Band ” Eisfeuer” der G.E.N. Bloods-Reihe ist für mich in erster Linie ein spannender Thriller mit einer hinreißenden Liebesgeschichte.
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und mit den einzelnen Charakteren mitgefiebert.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön. Es zieht sich nicht in die Länge und man ist von Anfang an von der Geschichte gefesselt.
Diese Serie ist durch die paranormalen Begabungen der Protagonisten eigentlich auch ein Teil des Fantasy-Genres, wobei ich den Schwerpunkt auf den Romantic Thrill festlegen würde.

Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Buchreihe und bin gespannt was mich erwartet. Das Buch war ein wahrer Lesegenuss und verdient daher auch die volle Sternenzahl.