Profilbild von annxbooks

annxbooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

annxbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annxbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2022

Tolle Reihe für den Sommer

Der Sommer, der nur uns gehörte
0

Ehrlicherweise hat mir der letzte Teil der Reihe am meisten gefallen. Auch wenn ich im Endeffekt ziemlich enttäuscht von dieser Reihe bin. Nach der Serie dachte ich mir, ja wenn die Serie so gut ist, dann ...

Ehrlicherweise hat mir der letzte Teil der Reihe am meisten gefallen. Auch wenn ich im Endeffekt ziemlich enttäuscht von dieser Reihe bin. Nach der Serie dachte ich mir, ja wenn die Serie so gut ist, dann müssen doch die Bücher umso besser sein. Habe mich da leider geirrt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass in der Serie vieeeel verändert wurde.
Jetzt aber nochmal zum Buch:
Belly hat viel mehr verdient. Weder Jeremiah noch Conrad können ihr das bieten, was sie eigentlich verdient. Mir tat sie die meiste Zeit wirklich Leid, da sie sich nur auf die Fisher Brüder fokussiert hat und anderen Menschen nie wirklich eine Chance gegeben hat. Das knappe und straffe Ende fand ich persönlich recht gut, da sie sich so etwas von ihrer Vergangenheit und Gewohnheit loslösen und somit wachsen konnte.
Trotzdem bin ich enttäuscht, da ich mehr erwartet habe. Eine Sache, die ich wirklich geliebt hab, war das Sommerhaus. Als sich die Protagonisten dort aufhielten, herrschte immer eine schöne sommerliche Stimmung, weshalb die Bücher für einen Zeitvertreib im Sommer mehr als geeignet sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2022

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren
0

Ich bin mit hohen Erwartungen an das Buch herangegangen (was so ziemlich immer ein Fehler ist), da viele von BCC schwärmen. Dieses Buch war mein erstes der Autorin, aber ich kann mit Sicherheit sagen, ...

Ich bin mit hohen Erwartungen an das Buch herangegangen (was so ziemlich immer ein Fehler ist), da viele von BCC schwärmen. Dieses Buch war mein erstes der Autorin, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht mein letztes war, auch wenn dieses nicht ganz meine Erwartungen erfüllen konnte. Doch der Schreibstil hat mich echt mitgerissen und auch die behandelten Themen waren spannend, da sie so wichtig sind. Außerdem kamen Plot-Twists bzw. Schicksalsschläge, mit denen die Protagonisten zu kämpfen hatten, die ich so noch nie gelesen haben und die mich überrascht sowie schockierten. Die Geschichte zwischen Jazz und Eliott war auch wirklich, wirklich schön und ich werde mit hoher Sicherheit noch einmal in diese eintauchen! Leider fand ich den ersten Teil des Buches, als beide noch Teenager waren, sehr schwach im Gegensatz zum zweiten Teil. Trotzdem war es eine tolle Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann, vor allem da denn Leser hier so unfassbar starke Charaktere vorgestellt werden, die im Laufe ihrer Lebens intensive Entwicklungen durchmachen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2022

Schöner Somerread

Der Sommer, als ich schön wurde
0

Irgendwie gab es keinen richtigen Plot? belly hat mich die meiste Zeit ziemlich aufgeregt und allgemein fand ich die Serie vieeeel besser, auch wenn das eigentlich nicht so zu vergleichen ist, weil beide ...

Irgendwie gab es keinen richtigen Plot? belly hat mich die meiste Zeit ziemlich aufgeregt und allgemein fand ich die Serie vieeeel besser, auch wenn das eigentlich nicht so zu vergleichen ist, weil beide Geschichten irgendwie trotzdem unterschiedlich sind 🤪
allgemein: ein schöner read für zwischendurch, mit ganz vielen Sommer Vibes 🌞

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.02.2022

Fehlende Tiefe

L.A. Love - Can't Stay Away
0

Die Geschichte hat bei mir großes Interesse geweckt - vor allem durch die Hollywood-Thematik. Leider war die Handlung aber sehr vorhersehbar; ich wusste von vornerein was passieren wird und erlebte auch ...

Die Geschichte hat bei mir großes Interesse geweckt - vor allem durch die Hollywood-Thematik. Leider war die Handlung aber sehr vorhersehbar; ich wusste von vornerein was passieren wird und erlebte auch keine Überraschungen. Schade fand ich zudem, dass den Charakteren wirklich an Tiefe gefehlt hat. Das Buch hatte viel Potential, doch die Autorin konnte es bedauerlicherweise nicht ausschöpfen.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Schreibstil wirklich sehr gefallen hat, da ich unfassbar schnell durch die Seiten geflogen bin. Die Spannung war zwar durch die Vorhersehbarkeit nicht mehr vollkommen vorhanden und doch bin ich nur so durch die Seiten geflogen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2021

THE PROMISES WE MADE

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
0

Zu aller erst; das Cover ist mir sofort in die Augen gesprungen! Der Klappentext hat das Buch auch direkt ansprechend für mich gemacht und ich war gespannt auf die Geschichte von Dessie und Sam. Auch weil ...

Zu aller erst; das Cover ist mir sofort in die Augen gesprungen! Der Klappentext hat das Buch auch direkt ansprechend für mich gemacht und ich war gespannt auf die Geschichte von Dessie und Sam. Auch weil es sich bei den beiden um eine Second-Chance-Romace handelt. Ich fand es vor allem toll, dass Dessie, die weibliche Protagonistin, einen "starken" Beruf hat, da sie als Personenschützerin arbeitet und Sam, den reichen Hotelbesitzer, somit beschützen muss. Darüber hinaus wurde die Geschichte durch kleine Vergangenheitsschnispel spannend gestaltet, die mich dazu verleitet haben direkt weiterzulesen, weil ich unbedingt wissen wollte was in der Vergangenheit zwischen den beiden passiert ist. Leider wird man seehr lange im Dunkeln gelassen, wodurch man die Beweggründe der Charaktere oft nicht wirklich nachvollziehen konnte. Meine Kritik baut aber vor allem bei der Beziehung zwischen den beiden Protagonisten auf. Als Leser wird man hier stark außen vor gelassen, da die Gefühle/Emotionen so gut wie gar nicht ausgeführt werden und die Beziehung eigentlich nur auf sexueller Basis aufbaut. Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass mir der Shcreibstil sowie das Buch ganz gut gefallen hat (vor allem das Ende, womit ich so absolut null gerechnet habe) und es für mich eine Geschichte für zwischendurch ist.

3/5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere