Cover-Bild The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 16.02.2021
Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Band 3 der Reihe "The Secret Book Club-Reihe"
Angela Koonen (Übersetzer)

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Romantisch, sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!
Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

Veröffentlicht am 26.08.2022

wundervoll

Ich mag diese Reihe so so sehr 🥰.
Die Buchclub-Jungs sind einfach zum Knutschen ☺️. Herzlich, lustig und immer für jeden da.
Eine wundervoll schöne Liebesgeschichte mit viel Humor, viel Gefühl und Tiefgang.
Ich ...

Ich mag diese Reihe so so sehr 🥰.
Ich musste ein paar Tränchen verdrücken.

Ich finde das Cover des Buches mega schön 🥰. Der Perlmutt-Glanz ist genau mein Geschmack.
Der Schreibstil ist wieder einmal super toll 🥰. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Es ist abwechselnd beider Hauptprotagonisten Noah und Alexis in der dritten Person geschrieben. So erhält man ein tollen Einblick zur jeweiligen Person und Handlungen lassen sich toll nachvollziehen

Alle Charaktere mag ich nach wie vor sehr gern ☺️. Sie sind einfach sympathisch und herzlich und wachsen einem so schnell ans Herz.
Alexis hat ein großes Herz, sie möchte immer allen helfen. Sogar ihrer bisher unbekannten Familie.
Noah ist immer bummelig. Er würde gern mehr für Alexis sein, nur muss er selbst seine Probleme erkennen und an diesen arbeiten

🌸 Fazit
Wieder ein wunderschöner Roman 🥰

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 21.08.2022

THE SECRET BOOK CLUB – LIEBESROMANE ZUM FRÜHSTÜCK

Klappentext:

Klappentext:

Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

Band 3 der The Secret Book Club Reihe hat mir auch wieder super gefallen.
Super süße Geschichte wo sich zwei beste Freunde ineinander verlieben.
Beider tragen Leid aus ihrer Vergangenheit mit sich weshalb ihre Geschichte Kompliziert beginnt.
Die Geschichte geht um Freundschaft, Vertrauen und Liebe.
Es gibt viele Lustige Stellen und alte Charaktere von den zwei Bänden davor
tauchen auch wieder auch, genaue wie der Buchclub.

Eine echte Lese Empfehlung für Alle Young Adult Liebhaber.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Das Buch, "The Secret Book Club- Liebesromane zum Frühstück", von der Autorin Lyssa Kay Adams, handelt von Noah. Er schließt sich dem Secret Book Club an, nachdem er mit den Jungs Preston zu Fall gebracht hat. Noah hat nämlich ein Problem. Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Ihr dies zu gestehen könnte die gute Freundschaft gefährden. Wie sehen Alexis Gefühle aus? Wird es für Noah und Alexis eine gemeinsame Zukunft in Form einer partnerschaftlichen Beziehung geben?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben. Es endet mit einem Epilog.

Das Buch beinhaltet sehr interessante Charaktere. Alexis hat man in den vorherigen Teil schon sehr gut kennenlernen können. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Noah sein Leben war im vorherigen Teil noch geheimnisvoll. In diesem Buch lernt man ihn besser kennen. Die Entwicklung der Geschichte gefiel mir sehr gut. Das Buch enthält explizite Szenen und einen schönen Epilog.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Der Buchclub für Männer ist zurück

Mit "The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück" geht es schon in die dritte Runde von der Reihe von Lyssa Kay Adams. Und es war wieder eine tolle Unterhaltung von dem Buch. Lustig aber auch einfühlsam. Spritzig aber auch ernst.
Im Mittelpunkt sind diesmal Alexis und Noah. Beide mögen den anderen mehr, als sie zugeben wollen, weil ihnen auch viel an ihrer Freundschaft liegt. Dem will endlich Noah endlich ein Ende setzten und tatkräftige Unterstützung bekommt er da natürlich von seinen Kumpels und Mitgliedern des Secret Book Clubs. Auch wenn er Anfangs deren Hilfe bzw. Einmischung nicht haben will.
Es gab wieder so viel Situationskomik, wo man nur laut lachen musste. Wie sich die Jungs im Spa anstellen, bevor es zur Massage geht. Herrlich.
Dennoch geht es auch ernst zu, als sich Alexis ihrer weiteren Familie plötzlich gegenüber sieht, und ihre Hilfe braucht, als Nierenspenderin für ihren Vater. Dem moralischen Dilemma ausgesetzt, helfen zu wollen, aber Angst haben am Ende doch wieder verstoßen zu werden und nur für die Spende "gebraucht" worden zu sein.
Die Charaktere waren wieder voll sympatisch und ich habe ihr handeln nachvollziehen können.
Das Buch hatte ich auch teilweise als Hörbuch gehört und der Sprecher (Sven Macht), hatte wiedereinmal eine tolle Art die Geschichte rüber zu bringen. Mit einer Art Witz und Leichtigkeit, dass man ihm die verschiedenen Charaktere wirklich abnimmt. Besonder wenn der Russe (aka Vlad) an der Reihe war, wurde es unterhaltsam. Ich freue mich schon auf sein Buch und seine Geschichte.
Alles in allem eine sehr rundes Buch. Tolle Unterhaltung für schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 05.07.2021

Eine moderne und tolle Reihe, die einfach Spaß macht

Cover:

Cover:

Das Cover passt wieder perfekt und gefällt mir besonders von der Farbwahl sehr gut. Auch der Klappentext verspricht eine gewohnt amüsante und moderne Story aus einer Reihe, die meiner Meinung nach super gelungen ist und etwas Abwechslung hinein bringt.

Schreibstil:

Ich habe die Geschichte sowohl als Hörbuch als auch als Taschenbuch abwechselnd inhaliert, der Schreibstil und die Ideen der Autorin gefallen mir sehr gut. Mit ihrem Buchclub der Männer hat sie eine erfrischende Idee gehabt, die bislang immer schön umgesetzt wurde. Auch hier erwartet uns eine tolle, leichte Lovestory mit Höhen und Tiefen, wahrer Männerfreundschaft und der Verbindung zu Büchern.

Hier muss ich dazu sagen, dass auch etwas ernstere Themen angesprochen werden. Ja das Buch hat noch immer seinen Charme und Humor, aber auch diesmal deutlich mehr Tiefe, mehr Themen, die nicht ohne sind.. sei es Belästigung oder Organspende.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nicht viel mehr sagen. Im dritten Teil der Reihe erwartet uns die Geschichte von Noah Logan und seiner besten Freundin Alexis. Es ist richtig süß mit anzusehen, wie die beiden das völlig falsche vom Anderen glauben und daher denken, genau das richtige zu tun… ein Liebesroman soll helfen .. doch was passiert, wenn man den Gefühlen eine Chance gibt, der erste Kuss zu einer Katastrophe wird und man das blöde Buch am liebsten gegen die Wand werfen will, denn das ist doch an allem schuld, dessen ist sich Noah sicher… gut, dass der Buchclub immer hinter einem steht, villt kann die Liebe der beiden so doch noch gerettet werden.

Fazit:

Euch erwartet hier wieder eine tolle Story, ja mit vielen Themen, die tiefer gehen, die zum nachdenken anregen, die es manchmal ernster werden lassen, aber genauso mit jeder Menge Liebe und Gefühl und natürlich mit unserem Buchclub. Von mir gibt es volle Herzen und ich freue mich auf jede weitere Story ♥♥♥♥♥