Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2022

Ein nettes Buch

Zwei wie Glitzer und Einhornstaub - Meine Freundin mit dem großen Geheimnis

Das Buch Wir zwei wie Glitzer und Einhornstaub hat ja mal ein super süßes Cover, ebenfalls eine niedliche Handlung und zum schmunzeln hat mich das Buch ebenfalls gebracht.

Merle ist eine super gelungene ...

Merle ist eine super gelungene Protagonisten, ihr Verhalten passt zu ihrem Alter und ist Zucker süß. Die Handlungen machen soweit alle Sinn und passen zusammen. Ich finde man konnte durch die Bilder die im Buch eingearbeitet sind wunderschön alles verfolgen und hat die Charaktere vor Augen sehen können.☺️

Luhna ist ebenfalls eine tolle und süße Protagonisten. Die Bilder fangen auch ihr Verhalten und ihr Aussehen super ein die Einhorn Illustration ist super gelungen und passt total!☺️

Ich finde die Geschichte ist super für Kinder, die Illustrationen finde ich atemberaubend schön und toll zum anschauen. Ich könnte mit das super zum einschlafen vorstellen. Es verleiht das Gefühl von Magie

Veröffentlicht am 17.10.2022

Tolles Buch

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Ich hab von dem Buch erwartet das es einen Kleinstadt vibe besitzt, dieser kam nicht ganz so rüber aber die Charaktere sind mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen. Ich hab das Buch förmlich verschlungen, da es schnell und recht einfach zu lesen war. Das einzige was mich gestört hat, ist das es auf der Erzähl-Perspektive geschrieben wurde und das hat mich beim lesen das ein oder andere mal irritiert später konnte ich es jedoch komplett ausblenden. Ebenfalls fand ich das einige Stellen total lang gezogen wurden und es mir zu genau detailliert alles erklärt wurde.

Die Charaktere Lilly und Cathy waren total niedlich und ich konnte mir die zwei Mädels bildlich vorstellen. Zum Ende wurde das Buch etwas emotional und nahm etwas zu schnell Fahrt auf was mir Anfang des Buches etwas gefehlt hat.🍁🎃

Das cover ist super passend und erinnert mich an die redwood love Reihe wo ich band 1 ebenfalls sehr gemocht habe.❤️ Von mit bekommt das Buch 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 10.09.2022

Ein tolles Buch

Love it up

Diesmal muss ich aber sagen bin ich nicht ganz so begeistert, anfangs fing das Buch super gut an; es war humorvoll und witzig und mich abgeholt und mit genommen, ich hab mit Ethan und Aaron lachen können und ab und an verfluchen können. Das ganze Thema um love it up war ebenfalls noch absolut super und lustig. Die Beschreibungen vom Tanz Training und die Shows und Votings. Es war toll zusehen was es heißt in der Öffentlichkeit zu stehen und von allen erkannt zu werden.

Aber ab der Mitte hat das Buch an Fahrt verloren, ich hab die Handlung etwa aus den Augen verloren und es wurde sehr wie Kaugummi. Vom Gefühl hatte ich 700 Seiten gelesen, dabei hat das Buch „nur“ 432..😅🤷🏽‍♀️

Insgesamt aber weil mir die Charaktere und das Wiedersehen gut gefallen hat gebe ich dem Buch 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️. Ich mochte das Setting ganz gerne und den Umgang mit einander, die Gruppen Dynamik war ab und an auch sehr gut zu spüren.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Tolles Buch

You're my Rival

Können wir kurz festhalten das ich im spontan Bilder machen super bin?😅 Ich hab ungeplant das Buch mit in den Urlaub genommen und heute beenden können wuhu⭐️🫶🏼

Also erstmal vorweg das Buch ist total ...

Also erstmal vorweg das Buch ist total super! Es war anfangs etwas verwirrend weil man komplett keine background Story hatte und sich erst alles teils zum Ende aufgeklärt hat. Das Buch schließt die Geschichte leider nicht komplett ab, weshalb man gezwungen ist band 2 zu kaufen. Sowas find ich immer irgendwie ein bisschen blöd :/… Ich werd mal schauen wann ich die Reihe weiter lese; möchte erst meinen sub verkleinern..

Der Schreibstil war total gut und gelungen. Mich haben nur ein wenig die “Logik Fehler” gestört. Einige Sätze haben absolut keinen Sinn ergeben :/.

Veröffentlicht am 06.04.2022

Ein tolles Buch mit Höhen und Tiefen

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Das Buch hatte Höhen und tiefen,

Das Buch hatte Höhen und tiefen,
Am Anfang hat es mir richtig gut gefallen das zurückkommen in die WG fühlte sich an wie ein nach Hause kommen. Man war schnell wieder im Geschehen drin und hatte wieder Erinnerungen an alle Charaktere. Die storyline war super toll und Joana ein toller Charakter. Joana hat eine unglaubliche Entwicklung hingelegt und ein richtig tollen Heilungs Prozess durchlebt. Der Charakter wurde zum Ende hin des Buches einmal umgekrempelt und der Ansatz hat mir richtig gut gefallen.

Maybe spoiler.?

Allerdings fand ich das hin und her zwischen killian etwas schwierig. Die Platonische F+ Beziehung fand ich schon sehr passend, aber das sich am Ende ne Art feste Liebe entwickelt fand ich dann schon sehr unrealistisch weil in 90% der Fällen solche Beziehungen nicht unbedingt zustande kommen. Ich hätte gehofft das das Ende entweder offen bleibt oder sie kein Paar werden. Der Unfall und die Beziehung am Ende fand ich dann sehr klischeehaft und vorhersehbar.

Ab Seite 250+- fühlte sich das Buch auch echt lang gezogen an. Die Geschichte dümpelte nur und nahm keine richtige Fahrt auf und hat für mich es dann uninteressant gemacht.

Der Schreibstil allerdings ist Carolin Typisch total flüssig und schön geschrieben. Tolle Schlüsselwörter gefunden und eine liebevolle Geschichte erschaffen!❤️ Trotz allem bekommt das Buch 4 Sterne 🌟