Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2023

Mega

Leute, wie geil ist dieses Buch? 😂

Okay, ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ich mehr lache als beim Deutschen Comedypreis - wobei…lassen wir das besser..

Elena Armas hat hier nicht umsonst ...

Leute, wie geil ist dieses Buch? 😂

Elena Armas hat hier nicht umsonst den Status „New York Times Bestseller“ erhalten.

Wir werden hier nicht nur mit „Fake-Dating“ verwöhnt, sondern direkt noch „Haters-to-lovers“. Ne bessere Mischung gibt es einfach nicht. 😏

Der Schreibstil ist extrem humorvoll, ohne zu übertreiben. Die Story hat Hand, Fuß und Herz.

Kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 31.10.2022

wohlfühlbuch mit cozy herbst vibes 🍂

Until We Fall In Love

🍁 Nora & Elias 🍁

“Until we fall in love” ist der Debut-Roman von Sabrina Betz und meiner Meinung nach total gelungen!

🍁 Nora & Elias 🍁

Wir bekommen hier eine slow-burn Lovestory, die einem zeitweise das Herz schwer macht.

Ich war sehr gespannt, wie ich auf slow-burn reagieren würde und muss sagen, es war für mich ein total passendes und realistischeses Tempo! Die Timeline von Nora und Elias ist super schön mitzuerleben.

Die Protas sind allesamt sympathisch und man schließt auch schnell die Nebencharaktere ins Herz. 💕

Ich hab definitiv Bock auf Teil 2 !

Veröffentlicht am 03.10.2022

gossip girl vibes

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1)

Wahnsinn !

Mit “Everything- we wanted to be” hat Maddie Sage einen exzellenten ersten Band geschrieben, der voller Lust, Gefühlen, Geheimnissen und Intrigen ist.

Blair will unbedingt die Hauptrolle ...

Wahnsinn !

Blair will unbedingt die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie ergattern, doch ist spät dran für ihren Casting-Termin. Da taucht Henri auf, der angesagteste und heißeste Schauspieler überhaupt - und Sohn des Regisseurs-und will ihr helfen. Blair traut Henri keinen Meter über den Weg, schließlich hat sie ihn bereits am Abend zuvor von seiner nicht gerade nettesten Seite kennen gelernt. Außerdem gibt es da noch die jahrelange Feindschaft zwischen Blairs und Henris Familie. Ziemlich unpraktisch also, dass Blairs Herz immer schneller schlägt, wenn Henri auftaucht..

Der Schreibstil von Maddie Sage ist einladend und locker. Die Protas sind so authentisch und echt, man fühlt mit beiden mit und fiebert einem Happy End entgegen - der Cliffhanger ist entsprechend heftig und gemein!

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich habe die Reise mit Henri und Blair sehr genossen - Henris Humor und sein französischer Charme haben mir den Kopf verdreht.

“Everything we wanted to be” gibt Gossip Girl Vibes und ist perfekt für jeden, der einer guten Intrige nicht widerstehen kann! 🙏🏻

Veröffentlicht am 17.09.2022

heißes hin und her !

Malibu Heat: Verlangen

Kyle ist stinkreich und liebt schnelle Nummern. Brianna ist mit ihrer eigenen Partnervermittlungsapp erfolgreich und ist nach einem tragischen Verlust nicht auf der Suche nach Liebe. Auf körperlicher Ebene harmonieren beide perfekt, doch außerhalb dessen sind die Streithähne kaum zu bändigen. Kyle soll von seiner Vaterfigur ein Hotel erben - dafür muss er allerdings heiraten. Gleichzeitig lässt er sich auf eine Wette mit Brianna ein - die beiden beenden ihre Affäre und suchen beide in der App die große Liebe. Die Wege der beiden kreuzen sich unweigerlich immer wieder und Brianna merkt langsam, dass sie tiefe Gefühle für Kyle hegt. Das kann doch nichts werden oder? Schließlich will Kyle heiraten!

Erst einmal vielen Dank an @lovelybooks für das Rezensionsexemplar! 🥰

Ich habe die Story rund um Kyle und Brianna in kurzer Zeit verschlungen und hab das Hin und Her der beiden wirklich genossen. Heiß und kalt, hü und hott. Das beschreibt Kyle und Brianna wohl am besten!

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass zweimal der Begriff „Zigeuner“ genutzt wurde. Ansonsten kann ich an Emily Keys Stil wirklich nichts monieren. Sehr flüssig und knackig!

Das e-book ist mit 210 Seiten recht „dünn“, daher perfekt für zwischendurch, ein kleines bisschen spicy ist es auch.

Insgesamt hat mir die Leserunde viel Spaß gemacht! ✨

Veröffentlicht am 21.06.2022

super wichtige themen

Dunbridge Academy - Anyone

„𝑲𝒂𝒏𝒏 𝒎𝒂𝒏 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒐 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒕ä𝒖𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏? 𝑫𝒊𝒆 𝑵𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒊𝒔𝒕 𝒌𝒂𝒍𝒕, 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒆𝒓𝒛 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒇ü𝒓𝒄𝒉𝒕𝒆, 𝒎𝒂𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏.“

Welcome back to the Dunbridge! 💙

Hach, Sinclair. Dich will man so sehr gegen die Wand klatschen und ...

Welcome back to the Dunbridge! 💙

Hach, Sinclair. Dich will man so sehr gegen die Wand klatschen und im
nächsten Moment knutschen. 🥴

Mit „Anyone“ hat Sarah Sprinz mal wieder tiefe Gefühle bei mir hervorgezaubert. Die ersten Kapitel haben mich zutiefst aggressiv gemacht und ich war am schimpfen wie ein Rohrspatz - fragt meinen liebsten Bookbuddy @sandysreading! 😅

Es gab so viele Triggermomente, sei es zum Thema toxische Beziehung und Manipulation oder auch Sucht & Co-Abhängigkeit. Und dann fiehl mir irgendwann auf, dass ich so stinkig bin weil ich mich -als junge Erwachsene- in Tori wiederkenne. 🥲

Daher finde ich es super wichtig, dass die Beziehung zu Val, so ekelhaft wie sie auch ist, so gezeigt wird, mit allen redflags. Genauso werden aber auch alle greenflags von Sinclair betont. Aber auch seine Fehler werden nicht unter den Teppich gekehrt.

Das Setting ist wie immer traumhaft und die Theater-Storyline rund um Shakespeare macht Spaß und passt perfekt zur Dunbridge. 🎭

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich sehr auf den dritten und leider letzten Teil der Serie. Der Schreibstil ist wie man es von Sarah Sprinz kennt, 1a. Toller Young Adult Roman mit wichtigen Themen und viel Herz. 💙