Profilbild von -Sunny-

Verlag: Bastei Lübbe/One
Preis: 18,- € Hardcover
Erscheinungsdatum: 16.02.2017
Seitenzahl: 559

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...[Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]

Über die Autorin:

Mary E. Pearson hat bereits verschiedene Jugendbücher geschrieben. Der Kuss der Lüge, Auftaktband der Chroniken der Verbliebenen, ist der erste ihrer Titel, der auf Deutsch erscheint. In den USA hat sie damit in Bloggerkreisen geradezu einen Hype ausgelöst. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in Kalifornien. [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]

Erster Satz:

Heute war der Tag, an dem tausend Träume sterben mussten und ein einziger geboren wurde.

Cover:
Das Cover finde ich wirklich wahnsinnig schön. Ich mag die Farben und das Bild total. Es lädt irgendwie zum Träumen ein.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem locker leichten Schreibstil geschrieben, der es mir sehr leicht machte, total in die Geschichte zu versinken. Überwiegend wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Lia erzählt. Immer wieder gibt es aber auch kürzere Kapitel aus der Sicht des Attentäters und des Prinzen. Das fand ich absolut spannend, da man erstmal nicht weiß, wer es ist. Ein Kapitel ist auch aus der Sicht von Pauline geschrieben, was ich auch echt gut fand.

Charaktere:

Die Charaktere sind in diesem Buch wirklich etwas ganz Besonderes. Die Protagonistin Lia habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie hat einfach ein reines Herz, ist total taff und schlagfertig. Auch Pauline fand ich auf Anhieb sympathisch. Ein wirklich liebes Mädchen und eine echt gute Freundin. Berdi und Gwyneth mochte ich auch sehr gerne. Dann gab es natürlich noch den Attentäter und den Prinzen. Was es mit den Beiden auf sich hat, findet besser selber heraus.

Story:

Eine wundervolle Geschichte voller Spannung, Geheimnisse, Lügen und Liebe. Ich war sofort in der Geschichte gefangen und habe wirklich von der ersten Seite an eine tiefe Verbundenheit zu Lia empfunden. Ich fand es auch sehr schnell richtig spannend und konnte das Buch trotz absolutem Zeitmangel kaum aus der Hand legen. Sehr schnell, gab es Unmengen an Geheimnissen, die alle gelöst werden wollten. Am spannendsten fand ich allerdings die Raterei, wer ist der Attentäter und wer ist der Prinz. Und dann noch die Kapitel aus den jeweiligen Sichten. Ich fand es wirklich total super und fesselnd. Und ich habe wirklich ewig gebraucht, bis ich mir sicherer war, wer wer ist. Immer wenn ich dachte, jetzt ist es eindeutig, kam vom anderen ein Satz und machte all meine Vermutungen zunichte. Genau diese Tatsache des großen Unbekannten, Guten oder Bösen, hat die sich entwickelnde Liebesgeschichte auch so genial gemacht. Durch den Klappentext habe ich eigentlich eine Dreiecksgeschichte erwartet, was es für mich nun aber nicht wirklich war. Dennoch war diese Liebesgeschichte wirklich etwas ganz Besonderes. Eben weil ich nie wusste, ob das ganze nun gut oder schlecht ist. Das Buch lebt von Überraschungen und Schocks. Immer wenn es mal wieder etwas ruhiger wurde, passierte etwas Neues und ich war wieder absolut versunken in der Geschichte. Das ganze Buch ging ans Herz und war dazu noch sehr sehr spannend. Das Ende fand ich spitze. Absolut genial gemacht und noch dazu ein richtig fieser Cliffhanger.

Fazit:
"Der Kuss der Lüge" ist für mich ein echtes Highlight. Voller Spannung, Geheimnisse, Lügen und Liebe. Mit absolut starken Charakteren und einer tollen Geschichte punktet dieses Buch auf ganzer Linie. Hier vergebe ich die volle Punktzahl x eine Million.

Veröffentlicht am 09.07.2017

Reihe: The Last Ones To Know; Band 3
Preis: 12,99 € Paperback; 9,99 € EBook
Erscheinungsdatum: 19.06.2017
Seitenzahl: 420

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …[Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]

Über die Autorin:

Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen. [Quelle: Verlagsgruppe Random House]

Fast sechs Jahre zuvor.
>>Bist du sicher, dass du das tun willst? <<, fragt mich mein Zwillingsbruder, Kaleb.

Cover:
Das Cover mag ich total. Ich finde das blau in Kombination mit dem Rockstar total schön und es passt, wie alle Cover der Reihe, wieder wunderbar zum Inhalt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem wunderschön flüssigen, locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Kit geschrieben. Der Prolog spielt sechs Jahre in der Vergangenheit und ich fand es super, zu sehen, wie Shawn und Kit vor sechs Jahren so drauf waren. Der Epilog ist aus der Sicht von Shawn geschrieben, was ich ebenfalls sehr gut fand, da es für mich der perfekte Abschluss der Geschichte war, da ich so noch einen Einblick in seine Gefühlswelt erhalten habe.

Charaktere:

Die Charaktere waren wieder alle sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Da es sich ja um Band 3 der Reihe handelt, kannte ich die meisten Charaktere schon. Ich fand es unglaublich toll Kit näher kennenzulernen. Ich finde sie einfach spitze. Stark, frech, witzig, taff, total schlagfertig, aber auch irgendwie sensibel. Sie hat definitiv das Herz am rechten Fleck und sich somit einen Platz in meinem Herzen verdient. Zudem durfte ich ja auch Shawn endlich näher kennenlernen. Ich finde ihn wirklich absolut toll und sehr liebenswürdig. Ich mochte ihn zwar auch schon in den vorherigen Bänden ganz gerne, aber ich habe noch eine ganz andere Seite von ihm kennengelernt. Er ist total liebevoll und kümmert sich um alles und jeden. Natürlich ist er auch total heiß und hat scheinbar die schönsten grünen Augen der Welt. Auch ihn habe ich immer mehr in mein Herz geschlossen. Das Wiedersehen mit Adam, Mike, Joel, Dee und Rowan fand ich ebenfalls super und die ganze Clique ist mir nach wie vor sehr sympathisch. Dann darf ich natürlich Leti nicht vergessen. Leti ist wirklich wunderbar. Er verleiht der Geschichte wieder eine Frische und hat mich so oft zum Lachen gebracht, dass mir einmal sogar Lachtränchen kamen. Er ist echt immer mega lustig. Dann gab es noch Kits Familie, die nicht gerade klein ist. Sie hat drei größere Brüder und einen Zwillingsbruder. Ich mochte ihre Familie eigentlich echt gern, auch wenn mir die Brüder vielleicht etwas zu brutal waren. Ihren Zwillingsbruder Kaleb mochte ich am liebsten, ihn fand ich irgendwie total süß.

Story:

Wow, wieder eine traumhaft schöne Geschichte mit viel Humor, Romantik und Gefühlschaos. Ich liebe dieses Buch genau wie die beiden Vorgänger der Reihe. Meiner Meinung nach fängt die Geschichte etwas langsamer an als bei Band 1 und 2. Es war zwar nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber die ersten hundert Seiten fand ich noch ziemlich ruhig. Dennoch hat mich die Geschichte sehr schnell in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch nur schwer zur Seite legen. Ich hatte das ganze Buch über ein Schmunzeln im Gesicht, irgendwas Lustiges gab es einfach immer. Zum einen war der Kleinkrieg zwischen Kit und Shawn einfach zu unterhaltsam. Zum anderen hat Leti wieder für mehr als einen Lachkrampf gesorgt. Aber auch Adam war schuld daran, dass mir einmal die Tränen vor Lachen über die Wangen gelaufen sind. Naja gut, eigentlich war die ganze Truppe Schuld daran. Aber nicht nur die vielen Lacher und wahnsinnig tollen Charaktere, haben das Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es gab auch einige Schocks, Geheimnisse und natürlich ein riesiges Gefühlschaos, das das ganze unheimlich spannend gemacht hat. Mein Herz ist immer wieder gebrochen und wurde dann wieder geheilt. Auch die Romantik kam nicht zu kurz. Es gab wirklich unglaublich tolle romantische Szenen. Ich bin eigentlich überhaupt keine Romantikerin, aber dennoch stahl sich ab und zu ein Tränchen aus meinem Augenwinkel. Das Ende des Buches war einfach wunderschön und für mich ganz besonders romantisch. Zudem macht es unglaublich neugierig auf Band 4.

Fazit:
"Rock my Soul" ist eine unglaublich tolle Geschichte mit viel Humor, einem großen Gefühlschaos und einer gehörigen Portion Romantik. Ich kann dieses Buch wirklich absolut weiterempfehlen und vergebe die volle Punktzahl x unendlich.

Veröffentlicht am 28.06.2017

Preis: 12,- € Paperback; EBook 9,99 €
Erscheinungsdatum: 14.10.2016
Seitenzahl: 484

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …[Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]

Über die Autorin:
Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Die Autorin freut sich immer, von ihren Lesern auf Twitter zu hören (@MonaKasten). Weitere Informationen unter: www.monakasten.de [Quelle: Bastei Lübbe]

White.
Ich starrte auf das Klingelschild.

Cover:
Das Cover finde ich echt schön. Ich mag die warmen Farben kombiniert mit dem vielen Weiß sehr gerne und finde es passt super zur Geschichte.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem wunderschönen flüssigen und lebhaften Schreibstil, aus der Sicht der Protagonistin Allie, geschrieben. Alles ist wunderbar bildlich beschrieben, sodass ich mich wunderbar in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Charaktere:

Die Charaktere waren alle sehr detailreich und sehr liebevoll ausgearbeitet. Bis auf Allies Mutter und Kadens Bruder fand ich eigentlich alle echt richtig toll. Die Protagonistin Allie war mir sofort ab der ersten Sekunde sympathisch. Ich mag ihre freche liebevolle Art und ihren Geruchstick sehr gerne. Kaden fand ich auch vom ersten Augenblick an toll und habe ihn von Seite zu Seite immer mehr in mein Herz geschlossen. Auch den Rest der Truppe, also Dawn, Scott, Ethan, Monica und Spencer fand ich absolut super.

Story:

Ich liebe dieses Buch. Eine wahnsinnig tolle Geschichte, die mich gleichzeitig berührt, aber auch zum Lachen gebracht hat. Sofort ab der ersten Seite hat mich die Geschichte gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Es wurde wirklich keine Sekunde langweilig. Die Geschichte hat wirklich einiges zu bieten, Witz, Charme, ein riesiges Gefühlschaos, Geheimnisse und auch ernstere Themen. Ich habe mich aber nicht nur in die Handlung und Charaktere verliebt, sondern auch in die Gegend. Die kleine Stadt Woodshill wurde so wundervoll beschrieben, dass ich mich wie zu Hause gefühlt habe. Das Beste am Buch waren für mich allerdings die Charaktere. Allie und Kaden haben mich sofort überzeugt. Die Beiden haben die Geschichte wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich habe unglaublich mit den Beiden mitgelitten, gehofft und geliebt. Seitenlang waren sie Schuld an einem breiten Schmunzeln in meinem Gesicht, wenn sie sich wieder mal bekriegt haben. Ich musste des Öfteren sehr laut lachen und hatte dabei sogar Tränen in den Augen. Neben dem vielen Humor gab es aber auch ernste Themen und die haben mich teilweise echt schockiert. Zudem kam noch eine gehörige Portion Romantik dazu, die mein Herz zum Schmelzen gebracht hat. Das Ende fand ich wunderschön und bin wirklich sehr traurig, dass die Geschichte um Allie und Kaden schon vorbei ist. Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen in Band 2 und freue mich darauf Dawn und Spencer etwas näher kennen zu lernen.

Fazit:
"Begin Again" ist ein wundervolles Buch voller Gefühle und mit viel Humor. Wundervolle Charaktere machen die Geschichte zu etwas ganz Besonderem, sodass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Eine ganz klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.06.2017

Verlag: Piper Verlag
Preis: 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 02.06.2017
Seitenzahl: 416

Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?[Quelle: Piper Verlag]

Über die Autorin:

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre »Off Campus«-Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreiche Länder verkauft. [Quelle: Piper Verlag]

Erster Satz:

Als ich am Freitagabend das Fitnesscenter auf dem Campus verlasse, befinden sich auf meinem Handy sechs Textnachrichten.

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön. Die Farbe Lila mag ich ja total und es passt einfach super zum Inhalt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil, abwechselnd aus der Sicht von Allie und Dean, geschrieben. Alles ist sehr schön bildlich beschrieben, sodass ich mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Charaktere:

Die Charaktere waren alle wunderbar liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Protagonistin Allie habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich finde sie einfach toll. Frech, frisch und total liebenswert. Dean kannte ich ja schon ein wenig von den vorherigen Bändern. Ich durfte ihn in diesem Buch näher kennenlernen und bin absolut begeistert. Es steckt viel mehr in ihm, als ich vermutet habe. Ich finde ihn absolut toll. Auch das Wiedersehen mit Garrett, Hannah, Logan, Grace und Tucker fand ich super. Ich mag die ganze Truppe wirklich sehr. Jeden einzelnen davon.

Story:

Ich liebe dieses Buch. Ich war sofort ab Seite 1 in der Geschichte gefangen und bis zur letzten Seite absolut gefesselt. Von Totlachen bis hin zu Tränen war einfach alles dabei. Es wurde keine Sekunde langweilig. Das Buch war wirklich sehr schnell richtig spannend. Ich habe es fast an einem Tag durchgelesen und einfach alles um mich herum vergessen. Allie und Dean waren beide einfach zu unterhaltsam. Natürlich gab es auch ein riesiges Gefühlschaos und die gewisse Portion Erotik. Zudem hat die Geschichte auch eine wahnsinnige Menge an Humor. Ich habe wirklich sehr sehr oft gelacht. Ein Witz zog sich über das halbe Buch und ich habe teilweise Tränen gelacht. Ich glaube ich hatte sowieso fast das ganze Buch über ein Schmunzeln im Gesicht. Als ich dachte jetzt wird alles gut und so viel kann in der Geschichte auf den letzten paar Seiten sowieso nicht mehr passieren, kam ein riesiger Schock. Tatsächlich habe ich da ein kleines Tränchen wegblinzeln müssen. Ich habe unheimlich mit den Charakteren mitgelitten. Das Ende fand ich wirklich schön. Es gibt eine Andeutung zu Band 4, die total neugierig macht. Ich freue mich sehr darauf Tuckers Geschichte zu lesen.

Fazit:

"The Score - Mitten ins Herz" ist für mich eine wahnsinnig tolle Geschichte, die ans Herz und an die Lachmuskeln geht. Ich fand das Buch einfach wunderbar und bin sehr traurig, dass die Geschichte um Allie und Dean schon wieder vorbei ist. Ich vergebe eine ganz klare Leseempfehlung und 5 x unendlich Sterne.

Veröffentlicht am 01.05.2017

Reihe: The Last Ones to Know; Band 2
Preis: 12,99 € Klappenbroschur
Erscheinungsdatum: 17.04.2017
Seitenzahl: 336

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …[Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]

Erster Satz:

>>Küss mich!<<, befehle ich dem glücklichsten Typen des Abends.

Cover:
Das Cover mag ich total. Ich mag das Orange und natürlich auch den Rockstar. Es passt wieder super zur Geschichte.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem wunderschönen, locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Dee geschrieben. Der Epilog ist aus der Sicht von Joel geschrieben, was ich echt super fand, da ich so noch einen kurzen Einblick in seine Gefühlswelt erhalten habe.

Charaktere:

Die Charaktere waren alle sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die meisten kenne ich ja schon aus Band 1. In diesem Buch durfte ich nun Dee näher kennen lernen und sie ist mir unglaublich ans Herz gewachsen. Auch wenn ich ihr manchmal sehr gern die Meinung gesagt hätte und ihr Verhalten mich manchmal in den Wahnsinn trieb, mag ich sie wirklich total. Sie hat meiner Meinung nach im Laufe der Geschichte eine ganz schöne Wandlung hingelegt. Auch das Wiedersehen mit Rowan, Adam, Mike und Shawn fand ich super und die Vier sind mir nach wie vor unglaublich sympathisch. Cody hingegen kann ich gar nicht mehr leiden und hasse ihn inzwischen total. Zudem durfte ich Kit kennen lernen, die mir auch sofort sympathisch war. Dann war da natürlich wieder Leti, der mich mit seinen Sprüchen wieder total zum Lachen brachte und der Geschichte somit eine gewisse Frische gab. Er ist echt mega lustig. Neben Dee durfte ich in diesem Band Joel besser kennen lernen. Ich muss sagen er sticht Adam sogar noch aus. Er ist unglaublich toll und heiß und einfach der Wahnsinn. Er ist mir unglaublich ans Herz gewachsen, auch wenn er mich ebenfalls total in den Wahnsinn getrieben hat.

Story:

Ich liebe diese Geschichte. Sie hat mich zwar wahnsinnig gemacht, aber ich liebe Dee, ich liebe Joel, ich liebe "The Last Ones to Know". Ich liebe bisher einfach alles an dieser Reihe. Band 1 war super, aber Band 2 ist der absolute Wahnsinn. Ich war sofort ab Seite 1 in der Geschichte angekommen und auch gleich unheimlich gefesselt. Ich war total gespannt, wie ich mit Dee als Protagonistin klar kommen würde, da sie mir im ersten Band manchmal echt zu anstrengend war. Aber ich muss sagen, ich kam super damit klar, mich in sie hineinzuversetzen. Auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn trieb, habe ich unheimlich mit ihr mitgefühlt, gehofft und gelitten. Auch Joel hat mich manchmal wahnsinnig gemacht, aber auch er hat mir des Öfteren unheimlich leidgetan. Aber die Beiden waren manchmal auch einfach zu komisch. Die Sprüche und dieser Kampf zwischen ihnen waren einfach zu unterhaltsam. Es gab auch einen richtigen Schock und ein ernsteres Thema in der Geschichte, die das Ganze noch fesselnder machten. Das Buch war traurig, romantisch, witzig, aber auch spannend und fesselnd. Einfach alles. Ich habe die Charaktere geliebt, vergöttert, gehasst und verflucht. Es war ein einziges Gefühlschaos mit einer gewissen Portion Erotik. Das Ende fand ich unglaublich schön und gelungen. Der Epilog aus Joels Sicht war der perfekte Abschluss für dieses wunderbare Buch. Ich kann das Wiedersehen mit den Charakteren in Band 3 kaum erwarten.

Fazit:
Eine wahnsinnig tolle Geschichte voller Gefühlschaos und einer gewissen Portion Erotik. Großartige Charaktere und eine Story, die absolut süchtig macht. Hier vergebe ich natürlich die volle Punktzahl. Ich kann Band 3 kaum erwarten.