Cover-Bild The Girl in the Love Song
Band 1 der Reihe "Lost-Boys-Trilogie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.08.2022
Emma Scott

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Veröffentlicht am 25.09.2022

Eine emotionale Geschichte, die mitten ins Herz geht!

"Veränderungen können schwierig und chaotisch sein, doch am Ende führen sie oft zu etwas Wunderbarem."

Die unangefochtene Queen of Romance hat wieder zugeschlagen und mein Herz mit unbeschreiblichen Emotionen und Gefühlen geflutet.
Emma Scott schafft es einfach immer wieder, dass ich mich in ihren Geschichten verliere und bis zum Ende mit den Charakteren mitfühle.
Wie sie ernste und sensible Themen mit so viel Feingefühl in ihren Geschichten behandelt, mich mit jedem ihrer Worte tief in meiner Seele berührt und mich immer wieder verzaubert, ich liebe es!
Miller & Violet sind so toll zusammen und sie zu begleiten war unbeschreiblich schön, zugleich aber auch so schmerzhaft.
Ihre Geschichte ist so berührend, tiefgründig, intensiv und ich habe jede Seite davon geliebt.
Wurde mein Herz gebrochen?
Oh ja und das mehr als nur einmal.
Ich habe mich Seite für Seite mehr in die Charaktere verliebt und ihr Kennenlernen von Anfang an mitzuverfolgen, hat mir besonders gut gefallen.
Die Freundschaft von Violet & Miller ist etwas ganz Besonderes, deshalb will sie diese auch nicht aufs Spiel setzen.
Doch wie lange kann man Gefühle unterdrücken?
Die beiden sind einfach füreinander bestimmt.
Miller ist ein Charakter, den man nur ins Herz schließen kann und sein Schicksal war einfach nur herzzerreißend.
Ich habe es geliebt, wie er seine Gefühle in seinen Songs ausdrückt und ich habe ihn für seine Stärke, seinen Kampfgeist und seinen Mut bewundert.
Er verdient so viel Liebe!!!
Es war zum Dahinschmelzen schön und seine Entwicklung war unglaublich toll.
Aber auch Violet ist so eine liebenswerte und authentische Protagonistin.
Ein weiteres Highlight in diesem Buch waren die Lost-Boys, die mein Herz im Sturm erobert haben.
Ich bin schon so gespannt auf ihre Geschichten.
"The Girl in the Lovesong" ist so eine wunderschöne, tiefgründige, unvergessliche und intensive Liebesgeschichte voller unbeschreiblicher Emotionen, die unter die Haut gehen und bei der man so unbeschreiblich viel fühlt.
Haltet die Taschentücher bereit und verliebt euch in dieses Buch!

Veröffentlicht am 19.09.2022

Süßes Herzensbuch

"The Girl in the Love Song" von Emma Scott ist ein neues Lieblingsbuch von mir geworden! Wer eine kitschige und zuckersüße Liebesgeschichte lesen möchte, ist hier richtig! Das Buch handelt von der wundervollen Freundschaft zwischen Violet und Miller.

Das Cover ist ein Traum! Es ist ziemlich mädchenhaft gestaltet, aber trotzdem nicht übertrieben. Ich finde es überzeugt mit Schlichtheit und kleinen Details, die es zum Hingucker machen. Der Schreibstil von Emma Scott haut mich bei jedem ihrer Bücher aufs Neue um. Ich liebe ihre Gedanken, ihre Wortwahl und ihre wunderschönen Metaphern. Außerdem gibt es im Buch mehrere Liedtexte, die richtig gut zur Geschichte passen.

Die Charaktere sind liebenswert. Beide Hauptcharaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen. Ich habe gerne über sie gelesen und wäre am liebsten mit beiden befreundet. Die Beziehung von Violet und Miller ist etwas ganz Besonderes, was vermutlich nicht viele Menschen haben. Beim Lesen habe ich es Emma Scott vollkommen abgekauft, dass die beiden einfach zusammengehören. Ich finde, sie hat authentisch dargestellt, was Freundschaft und Liebe sein kann. Violet und Miller haben mich absolut überzeugt. Aber auch die Nebencharaktere wurden maximal ausgeschöpft. Ich habe mir jeden Charakter gut vorstellen können. Sie wurden authentisch beschrieben. Besonders mit Miller's Freunden wäre ich gerne befreundet. Sie hatten alle ihr eigenes Päckchen und ihre eigene Geschichte, die sie mit sich herumgeschleppt haben. Trotzdem haben sie sich toll in die Geschichte eingefügt und Miller perfekt ergänzt. Zwischendurch hätte ich am liebsten ein ganzes Buch nur über die Freundschaft zwischen Miller, Holden und Ronan gelesen.

Die Handlung ist oft sehr übertrieben traurig oder schön. Natürlich ist es schwer vorstellbar, dass manches, was die Charaktere erlebt haben, in der Realität geschieht. Aber es ist nicht unmöglich und genau deswegen hat mich die Geschichte innerhalb weniger Stunden verzaubert. Ich habe mich gemeinsam mit den Charakteren verliebt und mit ihnen mitgefühlt. Das Buch hat mich gefesselt und toll unterhalten. Es ist lange her, seit ich bei einem Buch nicht ständig geschaut habe, wieviel ich noch zu lesen hatte, sondern es nicht mehr aus meinen Händen legen konnte. Deswegen ist das Buch für mich ein Herzensbuch.

Die Geschichte hat mich emotional berührt. Ich hatte mehrmals Tränen in meinen Augen, weil ich mich so gut in die Charaktere hineinversetzen konnte. Es war schön, die Charaktere seit ihrer Kindheit begleiten zu können und über ihre Charakterentwicklung zu lesen. Nicht nur einmal hat mir Emma Scott das Herz gebrochen, aber mindestens genauso oft hat sie es mit ihren Worten wieder geheilt. Ich kann diese Geschichte jedem nur empfehlen. Sie ist ergreifend, tiefgründig und besonders!

Veröffentlicht am 19.09.2022

Ein wunderschönes Buch!

Cover:
Das Cover finde ich persönlich unglaublich schön. Für mich ist es ein absoluter Hingucker. Es macht eindeutig auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Die Geschichte der Protagonisten wird aus der Ich-Perspektive ...

Cover:

Schreibstil:
Die Geschichte der Protagonisten wird aus der Ich-Perspektive geschrieben.
Emma begeistert hier wieder mit einem unglaublich Schreibstil. Er liest sich sehr emotional, bewegend, bildlich und einfach nur traumhaft. Ich bin absolut Hin und Weg.

Story:
Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder ein Buch von Emma gelesen und Oh mein Gott. Es hat mich einfach nur komplett begeistern können. Die Charaktere waren mir auf anhieb super sympathisch und habe sie sehr ins Herz geschlossen.
Und die Story ist einfach nur wundervoll! Ich konnte das Buch bis zur letzten Seite einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hat hier ein unglaublich emotionales Buch geschaffen,

Veröffentlicht am 18.09.2022

Liebe über alle Hindernisse

Sobald man das Buch beginnt, ist man in der Geschichte drin und lernt die Charaktere kennen. Dabei kommen sowohl Gefühle als auch Spannung auf und das zieht sich durchs ganze Buch, weshalb ich es ziemlich begeistert verschlungen habe. Ich muss zugeben, dass dieses Buch ein bisschen mehr Drama hat als die anderen Bücher der Autorin. Und auch wenn ich mich oft über zu viel Drama aufrege, wurde es hier so verständlich beschrieben, sodass ich richtig mitfühlen konnte. Außerdem sind die Charaktere super. Ich habe sie bis zum Schluss richtig ins Herz geschlosssen und hoffe sie kommen in dem Folgebändern auf jeden Fall noch vor. Dazu liebe ich es einfach wie die Autorin Geschichten über ganz normale Menschen schreibt, in denen man sich selbst wiederfinden kann und doch ist jeder anders und individuell und etwas ganz Besonderes. Deswegen kann ich die Bücher von Emma Scott auf jede Fall weiterempfehlen für alle die tiefgründige und berührende Geschichte suchen.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Starkes Emma Scott Buch, das mit Tiefe, Emotionalität und ganz besonderen Charakteren

Das neue Emma Scott Buch ist ein sehr schönes Buch, das mich emotional berühren konnte.🥰

Oft möge ich in Büchern die Zeitsprünge nicht, doch in diesem Buch wurde es sehr gut verpackt. In jedem Zeitraum konnte ich mich mit beiden Protagonisten identifizieren und die Verbindung spüren. Es hat sich durch die verschiedenen Altersstufen angefühlt, als würde ich die beiden schon ewig kennen 🙈 Die Entwicklung der beiden wurde dadurch auch noch deutlicher und bedeutsamer!

Jeder Abschnitt beschäftigte sich auch mit anderen wichtigen Themen, die definitiv sehr an mich ran gingen. Der erste und letzte Abschitt waren für mich jedoch die Highlights. Während mich die Kindheit emotional einfach fertig gemacht hat, konnte mich der letzte Sprung durch die sehr ernste Thematik überzeugen. Bewundernswert wie hier sogar verschiedene Themen kombiniert wurden und trotzdem absolut bedeutend rüberkamen.
Es wurde hier noch mal alles an Spannung reingebracht, sodass ich sehr gefesselt wurde. Tatsächlich hätte ich auch mit gewissen Wendungen absolut nicht gerechnet!

Generell finde ich es wieder erstaunlich, welch komplexe und nicht perfekte Charaktere die Autorin erschafft, deren Rucksack so voll ist. Dadurch berühren mich die Geschichten so stark und regen einem zum Nachdenken an. Die Gefühle, die transparent werden, sind überwältigend.

Violet und Miller konnten mein Herz direkt erobern, die Storyline wurde in meinen Augen perfekt gewählt und die Stärke und Aussagekraft der Charaktere ist wirklich einzigartig. Ich habe mit ihnen gefühlt, gebangt und gehofft.

Der Hintergrund, der hinter der Titelauswahl steckt, hat mein Herz höher schlagen lassen! Ich liebe die Songs und die Leidenschaft, die Miller rein steckt 🥰

In Zwischenteil hat es mir etwas an Emotionalität gefehlt muss ich gestehen, doch der Beginn und das Ende reißen es raus! Ich war wirklich begeistert und bin nun auf den Rest der Reihe gespannt 🥰🤍

Der Epilog hat es mir auch nochmal angetan, denn Sam trägt eine große Bedeutung 🥰🤍🤍