Cover-Bild Still wanting you
  • ISBN: 9783423719025
Valentina Fast

Still wanting you

Die erste New-Adult-Reihe der Bestsellerautorin
Band 2 der Reihe "Still You-Reihe"

Eine alte Liebe und neu entfachte Gefühle

Um sich von der Trennung von ihrem Freund abzulenken, krempelt Amber ihr Leben völlig um: Sie stürzt sich gemeinsam mit ihren Pflegegeschwistern in die Renovierung des alten Hotels und sucht sich dazu noch einen weiteren Job. Dort läuft sie bereits an ihrem ersten Tag ausgerechnet Brian in die Arme. Brian, der ihr letztes Date war, bevor sie ihren Ex traf – und mit Abstand das schlimmste Date ihres Lebens …

Veröffentlicht am 20.10.2022

Alte Liebe, neue Gefühle und ganz viel Kleinstadtcharme!

Es braucht Mut, Nein zu sagen, wenn das Herz Ja schreit!

Es braucht Mut, Nein zu sagen, wenn das Herz Ja schreit!

Von ihrem Verlobten verlassen und betrogen, steht Amber Wilson plötzlich mit leeren Händen da. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen und beginnt ein Praktikum in einem Hotel, um Einblicke in die Branche zu bekommen und demnächst ihr eigenes Hotel leiten zu können. Dort trifft sie unerwartet auf Brian Donovan mit dem sie auf der Highschool ein katastrophales Date hatte, das sie bis heute nicht vergessen hat. Allerdings wird Amber schnell klar, dass Brian nicht mehr der Junge von damals ist und beginnt ihm immer mehr zu vertrauen. Aber warum ist Brian wirklich nach Eastwood zurück gekehrt?

"Still Wanting You“ ist der zweite Band der Still You-Reihe, der zwar in sich abgeschlossen ist, sich aber meiner Meinung nach besser mit Vorkenntnissen lesen lässt. Ich habe mich gefreut, wieder zurück in Eastwood zu sein, dieser wirklich charmanten Kleinstadt mit seinen sympathischen und liebenswerten Bewohnern.
Durch den humorvollen und wirklich leicht zu lesenden Schreibstil der Autorin, fliege ich nur so durch die Seiten. Aus der Sicht von Amber und Brian spüre ich schnell den Zauber einer alten Liebe, die neue Gefühle entfacht.
Amber Wilson will sich und der Welt beweisen, dass sie mehr ist als das Vorstadtpüppchen, das alle in ihr sehen. Sie will es schaffen, das Hotel zu leiten und ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass ausgerechnet Brian, ihr Highschoolschwarm, wieder in Eastwood auftaucht…
Brian Donovan ist in Eastwood aufgewachsen, hat die idyllische Kleinstadt aber nach der Highschool verlassen. Da er ein absoluter Familienmensch ist, zieht es ihn immer wieder zu seinen Eltern und Geschwistern zurück, die ihm sehr am Herzen liegen. Doch diesmal hat er noch eine andere Mission, bei der Amber sein Stolperstein werden könnte… Amber und Brian haben eine Vergangenheit, die Amber bis heute noch sehr zusetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie Brian nicht mit offenen Armen empfängt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Amber etwas mehr Verständnis Brian gegenüber aufbringt, schließlich sind die beiden nun erwachsen und Brian zeigt Amber täglich, dass in ihm ein guter Kerl steckt. Mit der Zeit wird das Amber zum Glück klar und die beiden entwickeln Gefühle füreinander, die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen lassen.
Besonders gut hat mir in diesem Band auch die Entwicklung der Beziehung zwischen den Pflegegeschwistern gefallen. Trotz aller Vorkommnisse aus der Vergangenheit sind sie eine Einheit geworden, eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt und liebt.
Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung und ich freue mich schon darauf, im dritten Band wieder nach Eastwood zu reisen❣️

Fazit:
Man sollte immer auf seinen Bauch hören. Der lügt nicht. Außer er hat Hunger 😉

Veröffentlicht am 03.10.2022

schöne Liebesgeschichte

Amber war im ersten Band sehr sehr unsympathisch und um so gespannter war ich auf ihre Geschichte.

Es hat sich herausgestellt das Amber ganz anders war als erwartet nämlich nach außen hin taff, aber im inneren sehr einsam und gewisserweise gebrochen. Man merkt direkt dass sie aus ihrem Käfig, der vor allem durch andere diktiert wurde, ausbrechen möchte und es gelingt ihr immer ein Stück mehr. Ihre Entwicklung als Nebencharakter von Band 1 bis zum Ende des Buches ist so toll und ich habe regelrecht mit ihr mitgefiebert.
Direkt am Anfang war kribbelte es zwischen den beiden sehr und ich habe es ihnen auch total abgenommen, nur leider hat Brian durch seine Art, die teilweise sehr übergriffig war und trotz das sich Amber sehr Stark behauptet hat, etwas too much. Da hätte ich ihn mir etwas zurückgenommener vorgestellt, trotzdem sind beide zusammen irgendwie süß.
Die Story in der es um Vergebung, zweite Chance, Erwartungen und ganz viel liebe geht hat mich wirklich gut unterhalten und ist sehr gelungen.
Es war auch schön alle Geschwister wieder zutreffen und bin gespannt auf den 3. Band.
Ich liebe den lockeren und humorvollen Schreibstil der Autorin, dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Eine absolute Leseempfehlung und Teil zwei hat mir noch etwas besser gefallen als der erste.

Veröffentlicht am 20.09.2022

Schöne Geschichte

✨REZENSION - Still wanting you ✨

Der Schreibstil war wie in Band 1 auch super flüssig. Das Cover gefällt mir sehr und der Farbschnitt von der Bücherbüchse ist auch sehr hübsch!😍

Hier geht es um Amber. ...

✨REZENSION - Still wanting you ✨

Hier geht es um Amber. Im ersten Teil fand ich sie echt unsympathisch und gemein, was sich ja dann auch etwas gelegt hat, aber irgendwie auch ein bisschen gekünstelt. 🙈
Im zweiten Teil war sie aufjedenfall sehr nett und man konnte ihre Handlungen schon verstehen... 😅
Brian war mir dagegen gleich sehr sympathisch.
Hier geht es um Vergebungen, 2.te Chancen und die Liebe durfte natürlich auch nicht fehlen, das fand ich alles echt toll. 🥰

In diesem Band arbeiten die Geschwister immer noch an der Renovierung des Hotels und ich glaube im dritten Band wird es auch darum gehen und ich bin gespannt wer die Protagonisten sein werden! Allerdings muss man bis Februar 2023 darauf warten, aber die Zeit vergeht ja wie im Flug.😊
Wie die Geschwister zusammen am Hotel gearbeitet haben, hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen.

Ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher Band mir bisher am besten gefallen hat, ich fand beide gut! Freue mich definitiv auf Band 3.🥰💕

4/5⭐

Veröffentlicht am 09.09.2022

Super toll!

Valentina fast schafft es einfach immer wieder mich in den Bann ihrer Worte und Geschichten zu ziehen, und das ich gar nicht merke wie schnell die Seiten an mir vorbeifliegen. Umso glücklicher hat es mich gemacht zu erfahren, dass es noch einen dritten Band geben wird, juhuu!! Große große Liebe für Amber, die es mir anfangs nicht so leicht gemacht hat, aber sich zum Ende hin einfach still und heimlich in mein Herz geschlichen hat, ebenso wie für Brian, der nicht nur Amber langsam aber sicher von sich überzeugen konnte. Ich fand die Dynamik in diesem Buch und zwischen den beiden Hauptprotagonisten super schön und authentisch, vor allem weil es gezeigt hat, das nicht immer alles perfekt und direkt klappt, sondern das manche Dinge mehrere Anläufe brauchen. Auch die Thematik von der Renovierung des Hotels… große Liebe für alles was damit und mit der Inneneinrichtung zu tun hat, solche Aspekte gefallen mir einfach richtig gut, weil es durch meine Vorstellung Leben in die Geschichte bringt. Große Leseempfehlung für die gesamte Reihe ihr Lieben, Valentina Fast lohnt sich immer immer immer <3

Veröffentlicht am 01.01.2023

Nicht ganz so gut wie Teil 1

Nachdem ihr Freund sie betrogen hat, muss Amber sich von der Trennung ablenken. Das Leben, das ihr Ex für sie wollte, war sowieso nichts für sie. Amber beginnt neu und beginnt ein Praktikum in einem Hotel, um so Erfahrung zu sammeln und einen Einblick ins Hotelwesen zu bekommen. Dort trifft sie ausgerechnet auf Brian Donovan, mit dem sie vor Jahren ein Date hatte. Nur dass das katastrophal endete und das sie bis heute verfolgt. Es dauert nicht lange bis Amber merkt, dass Brian sich verändert hat, doch sie kennt nicht den wahren Grund für seine Rückkehr..

Es sind schon ein paar Monate vergangen, seit ich den ersten Teil gelesen habe, deswegen wurde es Zeit weiter zu lesen.

Im ersten Teil mochte ich Amber anfangs gar nicht, bis ich plötzlich feststellte, dass ich sie doch mochte. In diesem Buch hatte ich gar keine Probleme mit ihr. Ich konnte verstehen, warum sie endlich frei sein wollte. So konnte ich auch ihre Handlungen verstehen.

Ihren Ex, Frederic fand ich super anstrengend und absolut unglaublich. Dass er sie zuerst betrügt und dann noch so selbstverliebt ist und nicht verstehen will, dass Amber nichts mehr von ihm wissen will.

Brian fand ich als Charakter toll, trotzdem hätte ich mir manchmal einen Tick mehr Beschreibungen gewünscht. Die Verbindung die ich bei Amber und ihren Geschwistern hatte, blieben bei ihm blasser. Trotzdem fand ich ihn interessant. Ich fand toll wie er Amber helfen will und auch er immer noch an das Date von damals denkt. Anfangs wusste ich nicht recht woraus seine Aufgabe bestand, so dass ich Spass hatte dies herauszufinden. Am Schluss hat er mich mit seiner Aktion überzeugt.

Ich fand den Schreibstil gut. Das Buch lies sich leicht lesen. Ob es nun an mir oder am Schreibstil lag, dass ich nicht immer so an der Geschichte war, wie ich es gehofft habe, weiß ich nicht. Zwar fand ich die Story interessant, aber es hat mich nicht immer mitgerissen. Dennoch gab es einige Stellen, bei denen ich geschmunzelt habe. Auch die Renevierungsarbeiten fand ich wieder toll eingearbeitet. Mal sehen was Band 3 bereit hält.