Cover-Bild All das Ungesagte zwischen uns

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

»Die Queen hat wieder einen Volltreffer gelandet.« Leserstimme

Veröffentlicht am 24.01.2024

Typisch Colleen Hoover

Ein Teenager der ein Kind bekommt und eine Schwester, die den Freund einer anderen toll findet.
Turbulenzen sind vorprogrammiert aber nicht so wie wir glauben !

Colleen hat ihr wieder ein verwirrendes ...

Turbulenzen sind vorprogrammiert aber nicht so wie wir glauben !

Colleen hat ihr wieder ein verwirrendes Meisterwerk geschaffen.

Über Familie, Verantwortung, Trauer und Zusammenhalt.

Dieses Buch hat mich mehrmals den Tränen nahe gebracht und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele Entscheidungen sind fragwürdig und verwirrend aber genau das, macht Colleen Hoover so besonders!

Veröffentlicht am 17.09.2023

All das Ungesagte zwischen uns

Wow! Super emotionales und spannendes Buch! Ich konnte nicht mehr aufhören das Buch zu lesen. Eines meiner Lieblingsbücher!

Veröffentlicht am 22.11.2022

CoHo kann wieder mal überzeugen

Das Cover der Geschichte gefällt mir unglaublich gut und hat mich neugierig auf den Inhalt gemacht. Auch der ist sehr gelungen, ich konnte von Seite 1 an mitfiebern und ich konnte mich gut in unsere Protagonistinnen hineinversetzen. Ich fand die Idee, die Geschichte aus der Perspektive von Mutter und Tochter zu erzählen echt klasse und es war für mich etwas völlig Neues, das ich noch nie zuvor gelesen habe. Die Geschichte ist sehr emotional und immer wieder wurde ich zu Tränen gerührt. Der Schreibstil von Colleen Hoover war wie gewohnt gut und das Buch hat es auf jeden Fall in meine Top 5 meiner liebsten CoHo Bücher geschafft

Veröffentlicht am 21.09.2022

Berührende Story und absolute Leseempfehlung

Eine Highschool-Liebe, die in einer Schwangerschaft und Ehe mündet und in ein Leben, das Morgan auf eine Art und Weise nicht zufrieden stellt, die sie nicht benennen kann. Als Morgans Ehemann Chris und ihre Schwester Jenny bei einem Autounfall verunglücken, steht Morgan vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Und dann ist da noch Clara, Morgans 16-jährige Tochter, die durch den schweren Verlust gegen Morgan rebelliert und gleichzeitig ihre erste Liebe erlebt.

Abwechselnd wird die Gefühlswelt und die Ereignisse aus Morgans und Claras Sicht beschrieben. Colleen Hoover hat es geschafft, dass ich sowohl in die Emotionen von Morgan, als auch Clara komplett abtauchen konnte und beide Seiten vollkommen nachvollziehen konnte. Dazu kam eine sehr überraschende Wende der Ereignisse!

Ein sehr emotionales Buch mit tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 07.04.2022

Eine herzzerreißende Geschichte

Wow was für eine Story, die Colleen Hoover hier wieder gezaubert hat. Quasi 3 Geschichten in einer.

mir gefällt es, dass sowohl einmal die Geschichte von der Mutter Morgan und einmal von ihrer Tochter Clara geschrieben wird.

Eine Geschichte über eine Mutter (Morgan) die schon mit 17 jungen Jahren eine Tochter (Clara) von ihrem damaligen und heutigen Ehemann (Chris) bekommt.
Die Familie lebt glücklich in ihrem Haus zusammen. Er ist Arzt, sie ohne Abschluss als Hausfrau daheim und Clara geht zur Schule. Nichtsahnend bundelt sie dort mit einem jungen an, für den sie schon seit Jahren schwärmt aber sie wusste, dass er sie hasst. Aber ein Schild am Ortsrand und genau dieser Junge der in der heißen Sonne neben dem Ortsschild steht, lässt sie mit ihrem Auto umdrehen und fährt ihn nach Hause. Eine Tat, die ihr Leben von nun an ändert aber dennoch ihr Herz brechen und wieder flicken wird.

Morgan, die eigentlich recht glücklich ist, freut sich darüber, dass ihre Schwester (Jenny) Nachwuchs mit ihrem Jugendschwarm bekommt. Aber eine Nachricht, ein Unfall und ein verschwiegenes Geheimnis bringt die ganze Familie und alles drum herum durcheinander. So etwas wünscht man nicht einmal dem ärgsten Feind.
Grandios erzählt und eine tolle Spannung. Auch die Charaktere finde ich super gewählt. Clara konnte ich auch komplett nachvollziehen. Und selbst Morgan konnte ich nachvollziehen. Es ist das schlimmste einen zu verlieren und dann als Mutter stark zu sein. Wenn dann aber so eine Wendung kommt und man seine Tochter schützen möchte, zerreißt es einem das Herz. Für mich vollends nachvollziehbar, wie die Charaktere reagieren und entscheiden.

Die Wendungen im Buch sind für mich durchweg gelungen und spannend. Ich habe mich sehr über das Buch gefreut und wieder einmal typisch nach einem Roman von Colleen Hoover, hat es bei mir Tränen und ein Lächeln hinterlassen.