Profilbild von book_love_lady

book_love_lady

book_love_lady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_love_lady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Hier stimmt die Chemie.

Perfect Chemistry

Buchempfehlung

Hab ihr schon mal ein buch von der talentierten Vi Keeland gelesen?

Buchempfehlung

Hab ihr schon mal ein buch von der talentierten Vi Keeland gelesen?

Ich finde ihren neuen Roman,,Perfect Chemistry" sehr unterhaltsam. Ich konnte nicht aufhören zu lesen Stella&Hudson haben mich In ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Das Buchcover ist zwar schön aber nicht sehr passend zum Inhalt. Der Schreibstil flüssig, fesselnd und mitreißend.

Stellas Beruf und ihr außergewöhnliches Hobby haben mich sehr begeistert, ich war genauso von dieser Frau fasziniert wie Hudson. Die Chemie zwischen ihnen war stets greifbar und ihre Dialoge haben mich sehr zum schmunzeln gebracht. Hudson ist ein wirklich toller sympathischer Kerl der nein Herz zum dahinschmelzen gebracht hat.

Ich will nicht Spoilern aber ein kleines süßes Wesen hat mich so sehr zum Lachen gebracht das mir so gar die Tränen kamen, der Humor in der Story ist einmalig 😂. Auch die Nebencharakteren waren freundlich, herzlich und liebenswürdig. Zwar ist die Geschichte nicht vollkommen unvorhersehbar aber mich hat es nicht gestört, es gab genügen kleine Momente mit denen ich nicht gerechnet habe.

Ich kann einfach nicht aufhören für dieses Buch zu schwärmen es ist einfach besonders. Deswegen von mir eine klare Leseempfehlung.

Zwischen Liebe und Hass

Only Us – Unvergesslich

Ich liebe das Buchcover die Farben harmonieren unglaublich gut mit dem Inhalt.

Ich liebe das Buchcover die Farben harmonieren unglaublich gut mit dem Inhalt.
Only us Unvergesslich ist eine spannende Liebesgeschichte zwischen Liebe und Hass, Erfolgt und Niederlagen, Enttäuschung und Verrat. Mit den Charakteren durchlebt man eine Achterbahn der Gefühle.

Und der Schreibstil ist so fesselnd das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Das war mein erstes Buch der Autorin. Ich freue mich schon auf das nächste Buch das bald erscheint 😍

Prickelnde Chemie

Don't play with your Boss

Don't play with your Boss von @sarahsaxx ist ein Liebesroman mit dem mich die Autorin richtig Happy gemacht hat.

Ihr flüssiger Schreibstil und ihre bildhafte und lebhafte Darstellung der Ereignisse war einfach toll. Ich habe schon lange nicht mehr so eine prickelnde Chemie zwischen den Charakteren verspürt wie bei Adrian & Harper. Die Story hat für mich die perfekte Mischung aus Leidenschaft, Humor, Intrigen und Spannung, nichts wurde in die Länge gezogen.

Eine klare Leseempfehlung von mir 🌟 ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Reihe 😍.

Unerwartet Geschehnisse

ELFENKÖNIG

Hallo ihr Lieben 🌹

Hallo ihr Lieben 🌹

Der Schreibstil war wieder angenehm flüssig und der Spannungsbogen war steht's greifbar, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, aufpassen super hohes Suchtpotenzial. Das Buchcover finde ich noch schöner als beim ersten Teil und der Inhalt passt so gut zum Cover.

Wer mich kennt weiß das ich zwischen Bücher überhaupt nicht mag da sie oft in die länge gezogen werden ohne das was überhaupt passiert. Aber hier konnte der zweite Teil den ersten so gar noch toppen.
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und bin einfach begeistert von dem Buch. Das Ende hat mich, dann auch noch umgehauen.

Jude konnte mich auch diesmal überzeugen, sie ist kein gewöhnliches Mädchen von Nebenan, sie will Ihre neu gewonnene Macht um jeden Preis behalten und ist ihn ihren Intrigen genauso schlimm wie die Elfen selbst und genau das liebe ich an ihr. Ihr kleines Verräterisches Menschliches Herz macht es ihr aber nicht immer so einfach.
Cardan wurde mir erst am Schluss so richtig sympathisch. In ihm stärk mehr als gedacht und eventuell ist er der Krone 👑 doch würdig.

Das knistern zwischendurch war greifbar, Ich habe jede Szene herbeigesehnt, aber es war mir persönlich viel zu wenig da hätte ich mir mehr gewünscht.
Auch die anderen Protagonisten haben sich weiter entwickelt und haben einen großen Teil zu der Spannung der Geschichte beigetragen.
Unerwartet Geschehnisse, noch dunkler und grausamer und ein herzzerreißendes Ende machen es einem unmöglich nicht gleich zum Finalen Teil zugreifen.

Ich kann die Reihe jedem Fantasy-Liebhaber nur empfehlen.

Veröffentlicht am 17.11.2021

Perfekte Momente!!!

For That Moment (Band1)

Hallo ihr lieben 💕

Ich habe die Tage
For That Moment, Falling Feels Like Flying Nena Muck beendet.

Hallo ihr lieben 💕

Ich habe die Tage
For That Moment, Falling Feels Like Flying Nena Muck beendet.

Ich fange mal mit dem wunderschönen Buchcover an. Die Farben Harmonieren perfekt mit dem schriftzug. Der flüssige Schreibstil und der Spannende Handlungsverlauf haben es unmöglich gemacht das Buch aus der Hand zu legen.

,, Ich liebe diesen Sommerduft, es riecht nach frischen Blumen und die warme Luft weht durch die losen Haarsträhnen die aus meine Zopf fallen. Ich halte einen Moment inne und schließe die Augen, während ich versuche, mir diesen Duft und das damit verbundene Gefühl zu bewahren. Es sind die winzigen Momente die einzigartigen und vollkommenen Augenblicke, einmal blinzeln und man hat ihn verpasst,,

Solche wunderschönen Szenen liest man im Buch oft. Ich nehme mir jetzt immer öfters mal die Zeit und genieße Momente die viel zu schnell vergehen und dieses Buch hat mir wieder einmal die Augen dafür geöffnet nicht im Alltag und in der Hektik der welt zu ertrinken.

Ich finde die Charakteren und das Setting sehr gut ausgearbeitet. Es ist emotional, tiefgründig und mit sehr viel Herzblut geschrieben. Die Zitate und die poetische Szenen passen perfekt zum Inhalt des Buches. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, liest dieses Buch.