Cover-Bild Bittersweet Savior
Band 1 der Reihe "Bittersweet"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 02.09.2022
Sara Rivers

Bittersweet Savior

Er ist nicht dein Retter (Bad Heroes-Romance)
Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt?

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.
Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?

Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume.
Ich habe dich in eine Falle gelockt.
Und wofür? Um dich zu benutzen.
Du hast alle Warnungen ignoriert.
Jetzt zahlst du den Preis dafür.
Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.
Ich bin dein Entführer.

Der packende erste Teil der Bittersweet Savior-Dilogie von Sara Rivers entführt euch in die tiefen Abgründe eines Bad Heroes. Enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Dieses Buch ist heftig !

Krass. Dies war das erste Buch in der Kategorie Dark Romance das ich gelesen habe und ich bin echt schockiert und gefasst gleichzeitig. Erst war ich mir unsicher ob mir dieses Buch wirklich gefallen wird. Allerdings hat sich meine Meinung ziemlich schnell geändert. Ich liebe die Charaktere der Geschichte. Sie haben beide so viel Leid erfahren und tun mir so unglaublich leid.
Aber auch der Schreibstil war total fesselnd und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Und jetzt bei diesem Kliffhänger wurde ich am liebsten direkt weiterlesen um zu wissen wie es mit James und Willow weitergeht!
Absolute Leseempfehlung für alle die gerne Dark Romance lesen!

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wundervoll!

Habt ihr Empfehlungen für Dark Romance Bücher?🖤

Habt ihr Empfehlungen für Dark Romance Bücher?🖤

Also ich kann immer wieder nur von den Büchern des @federherz.verlag empfehlen, die ich einfach absolut liebe, jedes einzelne! Immer wieder kann ich kaum glauben, wie stark mich die Geschichten von dort begeistern und auch mit dem wunderbaren Auftakt von Sara Rivers kam ich dem dunklen Abrund der Romance noch näher. Das Cover ist ein absoluter Traum. Die Farbgestaltung ist perfekt und die Details passen unglaublich gut zum Buch. Diese Geschichte hinterließ so viele verschiedene Gefühle in mir, zerstörte mich wieder und wieder, gab mich bis zum Schluss nicht mehr frei. Ich sank immer tiefer in das dunkle Loch der unerwarteten Wendungen und der wahnsinnig starken Spannung. Was für eine starke Protagonistin. Sie ist mir sofort ans Herz gewachsen und nistete sich dort einfach ein. Ihre Persönlichkeit ist der absolute Hammer und ich wollte immer mehr von ihr. James. Ein Hunter, Jäger. Ein eiskalter Mann, dem ich direkt verfallen bin. Sara Rivers hat hier ein absolut grandioses Buch geschrieben und eines meiner neuen Highlights. Danke dafür!

Veröffentlicht am 20.09.2022

Ich liebe die Geschichte :)

Savior ist ein Buch das viel zu bieten hat, vor allem an Überraschungen. Es ist ein klassisches Dark Romance Buch, dass so einige Twist hat und viele Fragen aufwirft. Man verliert sich in der Dunkelheit und der Hoffnung nach Rettung, doch in Wirklichkeit will man nicht gerettet werden. Das Buch wurde aus mehreren Perspektiven geschrieben, die ich total gerne mag. Es ist hinreißend, verführerisch und zugleich auch abschreckend. Da die Protagonistin sich in einer Stockholm Syndrom Situation befindet und diese mit viel Drama aufgepeppt wurde. Die Charaktere haben mich gleich in ihren Bann gezogen. Die Protagonisten sind sehr einzigartig und vielschichtig, weshalb die Geschichte sehr interessant war. Ich mag die versteckten Besonderheiten, welche die Charaktere ausmachen und die Art wie sie miteinander umgehen. Die Nebenfiguren sind hingegen zumeist sehr unsympathisch, weil sich die Protagonisten aber auch in er misslichen Lage befinden ist das wohl nicht unüblich. Es gibt viele Geheimnisse in diesem Buch und auch so manch einen Bösewicht, der ins andere Licht gerückt wird. Hierbei finde ich es sehr schön, dass wir mehrere Rückblicke haben, in denen wir die Kindheit der Protagonisten aus ihren Augen erleben. Das ist sehr wichtig und gut eingegliedert, sodass man beim Lesen immer Abwechslung drin hat. In diesem Teil lernen wir die Charaktere erstmals kennen und denken wir wüssten wer warum wie handelt, doch am Ende stellt sich heraus das alles, was wir gedacht haben zu wissen, falsch war. Es ist ebenso genial wie auch verwirrend. Doch durch das letzte Kapitel muss man einfach weiterlesen wollen, da es mit einem Cliffhanger endet, der mich mit offenen Mund zurückgelassen hat. Ich weiß das sich das dramatisch anhört, jedoch ist es nicht minder überraschend welche Offenbarung zuletzt enthüllt wird. Das Buch ist eindeutig ein Herzensbuch.
Die Story ist sehr interessant. Eine junge Frau geht mit ihrer besten Freundin feiern und wird entführt. Ihr Entführer ist jedoch niemand anders als ihr One-Night-Stand der letzten Nacht. Gefangen in einem Luxushotel, soll sie gezähmt und ihren Käufer übergeben werden. Doch gibt sie nicht kampflos auf und verfängt sich in einem Spiel voller Angst und Lust. Wird sie sich aus den Fängen der Menschenhändler befreien können oder stirbt sie bei dem Versuch?
Willow ist ein mittelloses Mädchen, das sich mit mehreren Jobs über Wasser hält und keine Familie hat. Sie ist allein auf der Welt und arbeitet ausschließlich, um zu überleben. Ihre beste Freundin und Mitbewohnerin ist an ihrer Seite und unterstützt sie. Doch Willow hat einige Geheimnisse und trägt Probleme mit sich rum. Ihre Mutter ist gestorben und sie wurde weitergereicht und kam nie richtig an. Sie ist intelligent, mutig, durchtrieben und kratzbürstig. Als sie entführt wird muss sie viel durchleben und wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch verletzlich. Weshalb ihre Stärke mehr herausstechen zu scheint. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und weiterkämpft. Sie zeigt, wie stark und ungebrochen sie ist und zugleich lernt sie ihren Feind zu lieben. Es ist fast schon gruselig und doch ganz schön ihre Entwicklung zu verfolgen. Ich für meinen Teil mag ihre Stärke sehr.
James ist der Sohn eines Gangsters und wurde zu einem skrupellosen Abbild dessen ausgebildet. Er hat nicht viel, was ihm was bedeute, außer seiner Schwester und seinem Zwillingsbruder. Denn seine Mutter ist tot und sein Vater war einfach nur grausam. Das einzige gute ist der Ruf, der ihnen geblieben ist und das Geld. Jedoch reicht das nicht, um seine Schwester zu finden. Er ist an sich ein ziemlich genialer Mensch, der zwischen arrogant, distanziert, kühl und charmant, verführerisch und sympathisch schwankt. Dabei zeigt er zumeist aber nie sein wahres Gesicht, da er seine Rolle spielen muss, um ans Ziel zu kommen. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er es schafft Prioritäten zu setzen und jedem aus dem Weg räumt, der ihm im Weg steht. Dabei verliert er selten die Kontrolle und doch oft genug. Außerdem schafft er es das Mädchen, das er einst gerettet hat, nochmal zu retten.
Zusammen sind die beiden sehr schön zu beobachten. Sie üben eine starke körperliche Anziehung aufeinander aus und auch charakterlich scheinen sie gut zueinander zu passen. Jedoch ist James nicht der Einzige, der gut mit Willow harmoniert. Ich finde die Beziehung der Protagonisten sehr spannend dargestellt und bin gespannt, wie es sich im zweiten Teil weiterentwickelt.
Das Ende war verwirrend, aber im guten Sinne. Mein gesamtes Bild über den bisherigen Verlauf der Geschichte wurde verändert und umgeschrieben. Ich bin total überwältigt und hoffe eigentlich das der zweite Teil viel früher rauskommt, denn der Cliffhanger, mit dem das Buch endet, ist echt mies. Zugleich möchte ich aber auch einfach nur das Buch nochmal lesen, so spannend war es. Denn die Protagonisten müssen sich entscheiden welchen Weg sie gehen wollen, wobei James Willow die Entscheidung abnimmt. Sie denkt, währenddessen er würde sie einfach verkaufen, doch er hat andere Pläne. Dabei muss Willow jedoch verschwinden und das möglichst realistisch. Ich für meinen Teil bin von Ende des Buches ein großer Fan und durch die andere Perspektive bekommt man gleich Lust weiterzulesen, weil sich auch viele neue Fragen aufwerfen. Das Buch bekommt volle fünf Herzen von mir.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Dieses Buch verspricht Leidenschaft und Gefahr

Vorweg würde ich dieses Buch nicht für sensible Leser empfehlen, da Themen behandelt werden, die einen triggern können.

Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlugen, weil es sooo spannend ...

Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlugen, weil es sooo spannend war. Es war mein erstes Buch von Sara Rivers und ich wurde sehr positiv überrascht. Ihr Schreibstil konnte mich direkt überzeugen. Das Buch liest sich leicht und man kann sich alles bildhaft vorstellen. Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von Kapiteln aus unterschiedlichen Sichten. So war das auch hier für mich ein Pluspunkt, dass die Kapitel aus Sicht von Willow und James geschrieben sind.

Willow ist eine charakterstarke Frau mit ihren Ecken und Kanten, die sie sehr authentisch machen.
James ist rätselhaft mit seinem unterschiedlichen Verhalten und war immer wieder für eine Überraschung gut. Definitiv ein Badboy!
Man konnte die Funken förmlich zwischen den beiden sprühen sehen. Ihre Beziehung war gefühlvoll, heiß und tief.

Die Handlung konnte mich richtig mitreißen. Es war emotional, düster, fesselnd und an manchen Stellen grausam, aber genau diese Mischung hat die Geschichte für mich zu etwas Besonderem gemacht. Ich habe mit Willow und James von Seite zu Seite mehr mitgefiebert. Den Ausgang des Buches habe ich nicht kommen gesehen und wurde sprachlos zurückgelassen. Am liebsten würde ich direkt Band 2 der Dilogie lesen, aber da muss ich mich leider noch ein bisschen gedulden.

✩✩✩✩✩
Dieses Buch verspricht Leidenschaft und Gefahr. Atemberaubender Auftakt.
Für mich eine klare Leseempfehlung an alle Leser, die Dark Romance lieben und nicht vor sensiblen Themen zurückschrecken.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Herzrasen-Momente garantiert!

Sara Rivers ist für mich DIE Dark Romance Queen und ich liebe ihre Bücher. Aber das Buch hier? Das ist einfach nochmal ein ganz anderes Niveau! 😍😱

Das Buch ist der Auftaktband einer Dilogie, ihr werdet ...

Das Buch ist der Auftaktband einer Dilogie, ihr werdet Band 2 aber auch unbedingt lesen wollen, wenn ihr Band 1 beendet habt! 🥰

Und darum geht's: die in ärmlichen Verhältnissen lebende und Tag und Nacht schuftende Willow wird von einem Menschenhandel-Ring verschleppt und soll verkauft werden. Sie hat keine Ahnung, wo sie hineingearten ist, als sie das Dark Diamond betritt.
Willow ist wirklich kämpferisch und lässt sich auch in den auswegslosesten Situationen nichts gefallen. Mochte sie super gerne. 🖤

James, klassischer Badboy, arbeitet für skrupellose Menschenhändler, sieht verboten gut aus und hat nur ein Ziel. Willow kommt ihm da ganz schön in die Quere und trotzdem merkt man sofort die Anziehung der beiden. 😍🥰

Es geht auch um Prostitution und viel Gewalt. Würde das Buch deshalb nur erfahrenen Lesern in dem Genre empfehlen.
Ich mochte es trotzdem so so gerne! Habs einfach geliebt!! 😍
Und die spicy Szenen, puh, da wird einem heiß. 🥵

Das Ende hat mich wirklich doppelt gekillt und ich will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht!! Ihr glaubt gar nicht, wie viel auf euch zu kommt, wenn ihr das Buch lest. Nicht nur Spannung und Spice sondern auch schmerzhafte Vergangenheiten und tiefe Gefühle. 😱
Herzrasen-Momente garantiert! 🖤