Cover-Bild EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
Maddie Sage

EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)

*Los Angeles lag immer noch so da wie bei unseren letzten Treffen. Nur schien es diesmal die Erinnerung an Henris und meine Küsse in sich zu tragen und nicht wieder freigeben zu wollen.*​

Blair hat sich geschworen, außerhalb der Dreharbeiten keinen Kontakt mehr zu Henri aufzunehmen. Sie will ihn und seine Lügen endlich vergessen. Nachdem sie sich gegenseitig das Herz gebrochen haben, wollen sie nur noch Abstand zueinander und sich auf ihre Karrieren konzentrieren.

Doch dann setzt Henri alles daran, Blair zurückzugewinnen und ihr die Wahrheit zu sagen. Noch komplizierter wird es, als er eine Dozentenstelle an ihrer Schauspielschule antritt und sie sich jeden Tag über den Weg laufen. Beide ahnen nicht, wie sehr ihre Herzen in diesem Sommer wirklich auf die Probe gestellt werden …

Veröffentlicht am 28.09.2022

Spannung bis zur letzten Seite

(Enthält möglicherweise Spoiler von Band 1)

(Enthält möglicherweise Spoiler von Band 1)

Nachdem Blair und Henri durch Vincents Aktion getrennte Wege gehen, findet sich Blair in einem tiefen Loch. Sie hat keinerlei Lust mehr, etwas zu unternehmen. Ihre Freunde muntern sie langsam wieder auf und sie trifft auch bald wieder auf Henri.

Die beiden sind in diesem Buch deutlich besser weiter entwickelt und die Chemie zwischen ihnen passt meiner Ansicht nach besser. Während das Paar einen tollen Mittelpunkt bildet, sind auch die Hintergrundgeschichten von ihnen und ihrer Familie top ausgestaltet. Eine überraschende Wendung jagt die nächste und das Buch verliert kaum an Spannung.

Nur der Mittelteil hat teilweise ein paar Hänger, die die Spannung etwas dämpfen.

Dafür endet es mit einem fiesen Cliffhanger.

Fazit: Das Buch ist gut gelungen und eine großartige Fortsetzung. Mir hat sie besser gefallen, als Teil 1.