Profilbild von Thommy28

Thommy28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2022

Heißer Sex in einer Dreiecksbeziehung dazu eine Portion BDSM - aufregend

Stalking His Prey

Das Buch kann - wie die meisten Bücher der Autorin - voll überzeugen.

Die Geschichte um die ...

Das Buch kann - wie die meisten Bücher der Autorin - voll überzeugen.

Die Geschichte um die Beziehung der Protagonistin zu gleich zwei dominanten Männern hat die Autorin gut aufgebaut. Es fehlt nicht an Tempo und sie hält den Leser gefangen. Ihr Schreibstil ist sehr gut und dem Genre angemessen. Das bedeutet, dass sie die sexuellen Passagen mit den nötigen deutlichen Worten zu Papier bring. Derer gib es viele und alle gängigen Spielarten der körperlichen Lieb - wie Blowjobs, Analsex und mehr - werden dargestellt. Dazu kommen noch ein paar aufregender BDSM-Elemente, wie Spanking und Fesselspiele und der Genuss von Lustschmerz.

Mir hat das Buch ein paar sehr schöne, anregende und aufregende Lesestunden bereitet. Gerne mehr davon....!

Veröffentlicht am 06.09.2022

Grandiose Historiengeschichte - spannend und bildgewaltig

Der Schattenfürst

Einen ersten Blick auf die Handlung ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch schliesst zeitlich und inhaltlich direkt an den Vorgängerband an. Auch das Grundkonzept der "Geschichte in der Geschichte" bleibt unverändert. Das ist auch gut so, denn das gibt dem Buch Struktur und Halt.

In diesem Band geht es viel turbulenter und spannender zu - insofern wird das erste Buch deutlich in den Schatten gestellt.

Viele der Figuren sind ja schon aus Band 1 dem Leser bekannt, genauso wie die Orte. Von daher habe ich mich jetzt auch leichter damit getan der Handlung zu folgen.

Das Buch hat ein ordentliches Tempo, nur ganz selten von ein paar Längen unterbrochen. Dafür gibt es aber jede Menge Kampfgetümmel und auch etliche sehr gruselig Untaten. Das historische Umfeld hat der Autor sehr realistisch heraus gearbeitet und dem Leser so einen tollen Einblick in das 5. Jahrhundert gegeben.

Veröffentlicht am 31.08.2022

Sehr harter, brutaler Thriller - definitiv nichts für schwache Nerven!

Blutige Stufen (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 12)

Einen kurzen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung

Es ist schon eine Weile her seit ich zuletzt einen Hunter-und-Garcia-Thriller gelesen habe. Trotzdem waren schon nach ein paar Seiten die Erinnerungen wieder präsent. Es ist bemerkenswert, dass trotz so vieler vorher gegangener Bücher die Reihe nach wie vor überzeugen kann.

Die Handlung ist zumeist sehr temporeich, nur ab und zu von ein paar kleinen Längen unterbrochen. Zu dem hohen Tempo tragen die vielen (99) knackig kurzen Kapitel entscheidend bei. Endet doch vielfach ein Kapitel mit einem Cliffhanger; das nächste Kapitel spielt dann oft in einer anderen Perspektive oder einer anderen Zeitebene. Das erzeugt ein sehr hohes Maß an Spannung und Abwechslung.

Die Dialoge sind wie in dieser Reihe üblich stark auf die Gespräche zwischen den beiden Protagonisten abgestimmt. Wie gewohnt dient Carlos dabei oft als "Stichwortgeber" für Hunter. Das wirkt inzwischen etwas "altbacken". Es wäre schön, wenn sich der Autor da mal etwas Abwechslung überlegen könnte.

Das Buch hat mich wieder mal voll überzeugen können und ich freue mich schon jetzt auf den 13. Band....!

Veröffentlicht am 29.08.2022

Toller 13. Band - die Reihe um Kate Burkholder lebt !

Blinde Furcht

Nur wenige Buchreihen schaffen es bei dieser Anzahl von Vorgängerbüchern keine Ermüdungserscheinungen zu zeigen. Hier ist das aber der Fall! Eine bemerkenswerte Leistung!

Die Handlung ist gut aufgebaut und der Plot kann voll überzeugen. Sehr gut sind die verschiedenen Zeitebenen eingeflochten und auch die unterschiedlichen Sichten auf das Geschehen haben sich sehr positiv auf das Leseerlebnis ausgewirkt. Spannungssitzen sind geschickt eingeflossen. Es mag insgesamt der Eindruck entstehen, dass ein Hauch Spannung mehr dem Buch gut getan hätte, aber das wird ausgeglichen durch die tolle Atmosphäre die die Autorin eingefangen hat. Es ist immer wieder schön einen kleinen Einblick in das Leben der Amischen zu bekommen.

Eoin toller 13. Band der mich mit Vorfreude auf den kommenden Band zurücklässt.

Veröffentlicht am 28.07.2022

Vampir-Action mit viel Kampfgetümmel, einem Schuss Erotik und Liebe

Der Erlöser

Meine Güte, das ist nun schon der 33. Band der Black Dagger Reihe und eigentümlicherweise funktioniert das grundsätzlich immer gleiche Basiskonzept (ein Pärchen findet trotz vieler Probleme zueinander) immer noch. Auch diesmal!

Die Mischung aus Kämpfen mit viel Brutalität - na ja, es sind ja keine Menschen die hier umgebracht werden - sowie einer guten Portion Liebe ist schon eine tolle Mischung. Dazu kommt eine gute Portion anregender Erotik.

Das alles bringt die Autorin mit einer sehr schönen, flüssigen Schreibweise zu Papier. Die Dialoge sind manchmal leicht humoristisch angehaucht und die Erotik präsentiert die Autorin mit sinnlichen aber auch deutlichen Worten.

Das Buch hat mir nach längerer Abstinenz wieder sehr viel Spaß gemacht und ich werde gern gleich das nächste Buch Inn Angriff nehmen.