Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Meins war es nicht.

Hold me forever

In dem Buch geht es um Aria und Tristan. Aria ist nach Florida geflohen und sich selbst zu finden und ihr leben zu ordnen. In Florida trifft sie auf Tristan, der vorgibt jemand anderes zu sein.

Puh ...

Puh das ist wieder so ein Buch wo ich nicht weiß, wie ich das Buch rezensieren soll. Am Anfang war das Buch ganz ok, es ging langsam an und man ist durch die Seiten geflogen. Ab dem mittleren Teil hat sich die ganze Beziehung auf lügen aufgebaut, was mich extrem gestört hat. Die Handlungen waren teils recht durcheinander und ich fand sie sehr unübersichtlich. Aria ist total unsicher, weiß nicht was sie möchte und ist total zurückhalten. Tristan kann sich nicht entscheiden und ist recht blind und unvernünftig. Ich fand die beiden Protagonisten zum Teil wirklich nervig zum Ende hin mit ihrem hin und her und den ganzen Lügen. Ab Kapitel 17/18 wurde das Buch dann bis Kapitel 24 besser und ab da muss ich sagen hab ich das Buch abgebrochen, da es mich absolut nicht mehr interessiert hat und mir das ganze Drama Zuviel wurde und ich die Geschichte doch etwas unrealistisch fand.

Der Schreibstil und das Cover sind hingegen super toll! Der Schreibstil ist flüssig, gut und einfach zu lesen. Das cover ist total schön und fällt aufjedenfall auf.

An sich ist die Story eine gute Idee hätte aber mit anderer Umsetzung bestimmt mir besser gefallen. Wäre ich vielleicht mit anderen Erwartungen reingegangen und nicht mit so einer hohen wäre es bestimmt eine tolle Geschichte gewesen. Gut das die Meinungen hier aber tatsächlich unterschiedlich sind.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Netter Zeitvertreib

Aschenkindel

Mir persönlich hat das Buch nicht wirklich gefallen, es war teilweise sehr lang gezogen und sehr flach gehalten. Mir persönlich fehlte an einigen Stellen der gewisse pepp. Zum Ende hin war das Buch sehr voraussehbar und deshalb nicht mehr wirklich interessant.. es hat auch ewig gedauert bis ich weiter gelesen habe..

Veröffentlicht am 13.01.2023

Leider nicht ganz wie erwartet

Hallo! Ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 01

ich muss sagen das ich den Manga leider etwas sehr „Story los“ finde und sehr flach und langweilig gehalten. Die Handlungen fand ich eher durch einander und mir fehlte etwas der Tiefgang leider.☺️🤍

Veröffentlicht am 17.10.2022

Nicht mein fall

Heimkehr nach Whale Island

Also das Cover ist super schön; der Schreibstil ist auch toll tbh war es das leider aber auch. Die Protagonisten entwickeln sich auf 120 Seiten kein Stück, es kommt kein Gefühl rüber und die komplette Geschichte ist in meinen Augen einfach unrealistisch. Die Handlungen passen nicht, es gibt keine TW es werden wichtige Themen klischeehaft behandelt, fremde gehen ist ok wird vermittelt das war einfach zu viel für mich.

Ich finde das auch viel zu viel drum herum beschrieben wurde und man einfach nicht zum Punkt kam, die Sätze waren Kilometer lang ohne Punkt. Leider ein Reinfall ich hab es dann nach 120 Seiten abgebrochen.

Es gibt jede Menge tolle goodreads Rezensionen die genau das gleiche sagen und besser beschreiben was mich auch gestört hat, ich möchte das aber gerne Spoilerfrei halten.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Nettes Buch für zwischendurch

The Sunrise in Your Eyes

Also was soll ich zu dem Buch sagen.. das Buch hat mich total enttäuscht. Band 1 war sooo gut.. Band 2 hingegen war einfach nur echt langweilig. Die Handlungen waren total platt und die Charaktere hatten weniger Tiefgang als in band 1… Obwohl das Buch komplett sich nur um DIESE Protagonisten gehandelt hat…

Dieses „California Dreams“ ist absolut verfehlt. In dem Buch geht es nur ein um das ärmere Viertel. Von dreams ist da wohl kaum die Rede. Einige Handlungen sind mit einfach viel zu schnell passiert und andere wiederum waren so langweilig.. :/ Das Buch hat mich zum Ende einfach nur noch genervt. Ich bin froh durch zu sein.