Profilbild von mxchxlleccentric

mxchxlleccentric

aktives Lesejury-Mitglied

mxchxlleccentric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mxchxlleccentric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Empfehlung hoch 10!

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

In dem Buch geht es um Robyn, die versucht von ihrem toxischem Ex-Freund Julian loszukommen. Doch gerade als sie anfängt ihn zu vergessen und ihr Leben ohne ihn weiter zu leben, wird er plötzlich von seinen Nachbarn als vermisst gemeldet und die Polizei wendet sich zuerst an seine "Partnerin". Robyn erzählt alles ihrem besten Freund Cooper als auch ihrer älteren Schwester die gleichzeitig um das Sorgerecht ihrer Tochter kämpft, doch was sie nicht weiß ist das beide mit dem Verschwinden von Julian zu tun haben.

Wichtig ist es die Triggerwarnung trotz Spoilern zu beachten, da manche Kapitel sehr heftig geschrieben wurden aber auch gleichzeitig viel Spannung erzeugen.
Anfangs wird immer wieder in separaten Kapiteln zur Vergangenheit zurückgegriffen, in der die vermeintlich perfekte Beziehung der beiden beschrieben wird.

Trotz allem gibt es jedoch ein (mehr oder weniger) Happy End.

Ein richtig spannender und mitreißender Romace-Thriller!... hab ich persönlich noch nie gelesen, hab mich aber sofort in das Buch verliebt!

Veröffentlicht am 26.10.2022

Fernbeziehung

Nick & Charlie (deutsche Ausgabe)

Das Buch spielt bereits nach dem vierten Comic in deren Zukunft bevor Nick ans College geht.

Nick freut sich riesig darauf und redet von nichts anderem mehr. Jedoch ist Charlie nicht sehr glücklich mit Nicks Vorfreude, da er ihn mehr oder weniger zurück und alleine lassen muss, da Nick auf dem Campus wohnt während Charlie noch in deren Heimat sein letztes Schuljahr vor dem College absolviert.

Die beiden streiten, versöhnen sich aber nach ein paar Tagen wieder und leben ihre Beziehung weiterhin glücklich weiter.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Hinreißende Lovestory und Selbstfindung!

Someone New

Ich liebe die Geschichte die von Micah erzählt wird über ihre anstrengende Familie und ihre Freunde und natürlich ihre Beziehung zu Julian.
Nachdem ich ein paar Seiten gelesen habe musste ich sofort die ...

Nachdem ich ein paar Seiten gelesen habe musste ich sofort die anderen beiden Bücher der Someone-Reihe bestellen weil ich mehr von den Charakteren herausfinden musste, und mich die Geschichte so sehr in den Bann gezogen hat.
Ich konnte mich beim Lesen mehrmals richtig gut in Micah hineinversetzen. Die Autorin hat wirklich einen mega guten und interessanten Schreibstil, der sofort zum Weiterlesen anregt!
Die Aufdeckung von Julian's Geheimnis und die Rückkehr von Adrian haben mich gar nicht mehr los gelassen. Es war wirklich emotional aber so so schön das am Ende ein Happy-End doch noch kam.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Fake-dating führt zu wahrer Liebe

Boyfriend Material

In dem Buch mangelt es an gar nichts! Man hat Spannung, Emotionen, Liebe, Aufregung, Humor, und noch viel mehr. Durch die absolut schöne Schreibweise des Autors lest sich das Buch mega schön und reißt einen mit in die Geschichte.

Der Protagonist Lucien aka Luc um den es in dem Buch geht wurde in eine berühmte und erfolgreiche Familie hineingeboren. Seine Eltern sind beide Rockstars, seine Mutter hat diese Karriere aber nach der Trennung mit Luc's Vater aufgegeben.
Luc's Ruf ist durch die Paparazzi jedoch nicht der Beste vorallem durch seine Liebe zum Party-machen und seinen offenen, schwulen Lifestyle.
Natürlich bekommt seine Chefin davon mit und stellt ihn zur Rede über ein Bild von Luc zur Rede, woraufhin er große Angst bekommt seinen Job zu verlieren.
Ihm wird klar: er muss seinen Ruf widerherstellen bis zur nächsten Spendenauktion der Firma damit nbicht noch mehr Sponsoren abspingen. Mit seinen Freunden schmiedet er dadurch den Plan einen Fake-Boyfriend zu suchen und sich mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen zu lassen um den Schein zu erwecken dass er sein Leben unter Kontrolle hat.
Seine beste Freundin schlägt ihm dann Oliver vor, einen Anwalt mit dem Luc bereits Bekanntschaft gemacht hat, aber die beiden nicht warm wurden miteinander. Aber ihm blieb nichts anderes übrig und Oliver ließ sich darauf auch ein unter der Voraussetzung das Luc ihn zur Wedding-Anniversary seiner Eltern mitkommt.
Die beiden lernen sich, wenn auch mit vielen Hürden und Schwierigkeiten, besser und näher kennen. Und plötzlich wurde aus Fake-Dating echte Liebe.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Toll!

Unser Platz in dieser Welt

Die Geschichte in dem Buch über die beiden Mädchen ist wirklich toll erzählt. Es beinhaltet Höhen und Tiefen in ihrer Freundschaft, die das ganze noch spannender und besser machen.
Ich hab mich so in ...

Ich hab mich so in den Zeilen verloren und verliebt, dass ich oft nichtmal merkte, wie schnell die Zeit verging. Die Zeilen gehen super schön lesen und es wird immer wieder Spannung aufgebaut.
Top, Empfehlung!