Cover-Bild A CEO for Christmas
  • Ersterscheinung: 01.10.2022
  • ISBN: 9783736319462
Louise Bay

A CEO for Christmas

Andreas Heckmann (Übersetzer), Andreas Heckmann (Übersetzer)

All I Want for Christmas is a CEO

Es gibt nichts, was Sebastian mehr hasst als Weihnachten. Deswegen plant der erfolgreiche CEO die Feiertage weit weg von allen Festlichkeiten auf Barbados zu verbringen. Doch dann erhält er einen Hilferuf von seiner Großmutter, der ihn in die beschauliche englische Kleinstadt Snowsly führt. Sebastian soll für seine verletzte Granny einspringen und gemeinsam mit Celia Sommers, dem größten Weihnachtsfan der Stadt, den Weihnachtsmarkt von Snowsly retten. Obwohl Sebastian so gar nichts mit Celias Rentierpullovern und ihren Weihnachtswitzen anfangen kann, schafft er es schon bald nicht mehr, ihrer positiven Ausstrahlung und ihren verführerischen Lippen zu widerstehen ...

"Eine süße, sexy Liebesgeschichte, die zu der schönsten Zeit des Jahres spielt." SHE READS ROMANCE BOOKS

Band 1 der sexy, romantischen Weihnachtsreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 24.11.2022

A lovely christmas...

Eine wirklich schöne, weihnachtliche, kleine Geschichte. Der Grinch und eine Weihnachtselfe...das passt nicht? Finden Celia und Sebastian auch. Aber schnell wird klar, dass sie gegen die Anziehungskraft machtlos sind und die Details in ihren Vergangenheiten liegen. Einfach schön!

Veröffentlicht am 29.10.2022

A CEO for Christmas / aufregende & emotionsreiche Lovestory

In " A CEO for Christmas " hat Sebastian, der CEO einer Personalagentur nichts mit Weihnachten und dem darum am Hut und um dem allem zu umgehen ist die Reise nach Barbados schon gebucht.
Doch kurz bevor ...

Doch kurz bevor es losgehen soll wird Sebastian von seiner Granny Ivy nach Snowsly gerufen, um sie im Weihnachtskomitee zu vertreten. Obwohl Sebastian überall lieber wäre als in der Kleinstadt, kann er seiner Granny keinen Wunsch abschlagen und so reist Sebastian das erste Mal in seinem Leben in der Winter-Weihnachtszeit nach Snowsly. Ein Ort den er als Kind jeden Frühling und Sommer besuchte und liebte.
Vor Ort wird Sebastian mit Celia in ein Team gesteckt und gemeinsam sollen sie den geplanten Weihnachtsmarkt ausrichten. Was für Celia, der Weihnachten und alles darum das liebste ist, eine Herzensangelegenheit ist, wird für Sebastian, der eher Fraktion Crinch ist, eine große Herausforderung. Doch beide gelingt es allen Umständen zum trotz, alles zu allgemeinen Zufriedenheit zu erledigen.
Dabei kommen beide sich näher und fühlen sich zum jeweils anderen hingezogen. Jedoch kann daraus nichts mit einer Zukunft werden, da ihre Leben zu unterschiedlich sind. Oder etwa nicht?
Kann es für die Weihnachtsbegeisterte Celia und den Weihnachtshassenden Sebastian doch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Celia und Sebastian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und in wie weit Granny Ivy daran beteiligt war.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 27.10.2022

Wow❤️❤️❤️

A CEO for Christmas ist der erste Band der neuen Reihe von Louise Bay. In diesem Teil geht es um Sebastian und Celia. Was passiert, wenn ein Weihnachtshasser und ein Weihnachtsfan aufeinander treffen. Das Chaos ist vorprogrammiert. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Das Buch ist der Autorin absolut gelungen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Perspektive von Sebastian und Celia erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 25.10.2022

romantisches winterliches Buch

von Louise Bay

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. ...

von Louise Bay

Was soll ich sagen, alles wichtige steht wie immer im Klappentext. Auf diese Geschichte habe ich mich schon sehr gefreut, da ich die anderen Geschichten der Autorin wirklich sehr mag. Entsprechend meiner Erwartungen hatte auch dieses Buch den gewohnten leichten Schreibstil der Autorin, sodass ich durch das Buch gut durchgekommen bin.
Für mich war es klar das ich auch diesen Roman ,von Louise Bay lesen werde. Ich fand es super , dass die Autorin hier uns eine Weihnachtsgeschichte geschenkt hat. Auch hier konnte die Autoren super ihr Können unter Beweis stellen. Die Hauptprotagonistin fand ich ziemlich spannend und sie hat tolle Eigenschaften. Die Schriftstellerin schafft es mit ihren lockeren, flüssigen, und einfühlsamen Schreibstil den Figuren Leben einzuhauchen. Sie entführt ihre Leser in eine wundervolle winterliche Umgebung das passt perfekt zu den Handlungen der Protagonisten und vermitteln ein schönes weihnachtliches Gefühl. Hier und da könnte es für jemanden etwas kitschig wirken, für mich war die Mischung aber perfekt. Es wird am Drama nicht übertrieben und auch an Gefühlen fehlt es nicht. Der männliche Part konnte mich genauso überzeugen wie der weibliche. Beide sind sich sehr ähnlich und das habe ich geliebt. Die Geschichte ist etwas ruhiger wie die anderen Geschichten der Autoren was den Seiten aber keinen Abbruch tut. Mitgelitten mit gefiebert und für mich war das Ende einfach passend gewählt. Für mich war es die perfekte Gelegenheit mich auf Weihnachten einzustimmen

Fazit:
Das Buch ist für alle die Romantik lieben und für alle die sich einfach mal vom Alltag weg träumen möchten.
Ich habe es genossen, eine schöne Liebesgeschichte.
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Wunderschön

von Louise Bay

Eine romantische wohlfühl Geschichte, die leicht zu lesen ist. CEO Sebastian ist der unwiderruflich Grinch, zwar heiß und sexy aber Weihnachten ist ihm ein greuel. Als seine Granny Hilfe braucht steht er ihr natürlich sofort zur Verfügung und trifft auf die Weihnachtselfe Celia. Die Autorin hat mich mit ihrer wundervollen Geschichte verzaubert und mir einen traumhaft schönen Sonntag geschenkt. Ihr Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fließend und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit Leidenschaft ab. Ein wahres Wintermärchen.