Cover-Bild Verrückt verliebt
  • Ersterscheinung: 19.04.2022
  • ISBN: 9783756201181
Martina Gercke

Verrückt verliebt

Was würdest du tun, wenn dich deine beste Freundin fragt, ob du ihre Flitterwochen antrittst, ausgerechnet mit einem schottischen Herzchirurgen, der sich selbst für unwiderstehlich hält?

Die quirlige Poppy Thompson liebt ihr Leben als überzeugter Single in London. Affären ja, Beziehung nein. Schließlich hat ihr Job als Art-Direktorin oberste Priorität.
Als ihre beste Freundin Ruby heiratet, hat Poppy als Trauzeugin alle Hände voll zu tun, die hochnervöse Braut in den Griff zu bekommen.
Aber als wäre das nicht schon genug, erweist sich der andere Trauzeuge als wenig hilfreich. Dr Connor Mackay, ein attraktiver Herzchirurg, scheint ein geradezu diebisches Vergnügen daran zu haben, Poppy in Verlegenheit zu bringen.
Die Hochzeit endet für die Braut im Krankenhaus. Aus der Traum von den Flitterwochen in einem romantischen Cottage in Schottland.
Poppy und Connor sollen einspringen und die Hochzeitsreise antreten.
So weit, so gut, schließlich kann Poppy eine Auszeit dringend gebrauchen.
Dumm nur, dass ihre Hormone verrücktspielen, je mehr Zeit sie mit dem charmanten Connor in den rauen Highlands verbringt.

Herzchirurg Dr Connor Mackay hat nur eine Leidenschaft, seinen Beruf. Allerdings braucht er erst mal Abstand, denn eigentlich soll er die neutrale Distanz zu seinen kleinen Patienten wahren. Warum nur gelingt ihm das bei Henry nicht, einem achtjährigen Waisenkind?
Als ihm dann auch noch auf der Hochzeit seines besten Freundes die attraktive Poppy über den Weg läuft, ist er sofort von der lebhaften, jungen Frau fasziniert.
Während des Urlaubs in den rauen Bergen seiner Heimat lässt er auch sie näher an sein Herz heran als geplant.
Und das, obwohl Poppy mehr als einmal klargemacht hat, dass sie keine Beziehung will.
Atmosphärisch, romantisch und lebensfroh. Der neue sommerliche Wohlfühl-Roman von Bestseller-Autorin Martina Gercke.

Veröffentlicht am 19.05.2022

wunderschön

Bei „ Verrückt verliebt“ von Martina Gercke handelt es sich um einen Roman.

Bei „ Verrückt verliebt“ von Martina Gercke handelt es sich um einen Roman.

Dieser Wohlfühlroman hat mir sehr gut gefallen. Hier stimmt alles . Die sympathischen Protagonisten, das Setting und der abwechslungsreiche Plot.

Durch den tollen Schreibstil der Autorin, lässt sich dieser Roman sehr flüssig lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich konnte während dem Lesen so richtig gut vom Alltag abschalten.

Etwas Spannung, ein paar Wendungen und sehr schöne Szenen fürs Herz. Hier ist sehr viel geboten.

Ich habe die Protagonisten gerne ein Stückchen auf ihrem Weg begleitet. Sie sind sehr sympathisch und handeln authentisch.

Die Handlungsorte werden sehr bildhaft beschrieben, sodass ich mir z.B das Cottage in Schottland sehr gut vorstellen konnte.

Ich empfehle diesen Roman weiter.

Veröffentlicht am 18.05.2022

Wunderschön, wunderbar, wundervoll - ein Buch das man einfach lieben muss

Was für eine herrliche und tolle Geschichte hat Martina Gercke da wieder gezaubert! Ich bin hin und weg, restlos begeistert und verliebt in diesen Roman. Ich denke der Klappentext sagt schon so einiges aus und ich werde auch überhaupt nichts weiteres verraten - lest es doch einfach selbst. Der Schreibstil ist sehr schön flüssig und lässt sich aus der wechselnden Sicht der Protagonisten wirklich hervorragend lesen. Die Charaktere sind einfach sympathisch und richtig interessant. Man schließt sie sofort ins Herz , genauso wie alle anderen Akteure. Schottland und das Cottage stelle ich mir genauso vor und bestärkt mich in meinem Wunsch nach einer Reise dorthin. Die Liebesszenen sind wunderschön mit viel Gefühl und Herz. Das Buch bietet sehr gute und auch schöne Unterhaltung und lässt einem mit einem seligen Lächeln auf den Lippen zurück. Auf das nächste Werk der Autorin freue ich mich jetzt schon, riesig, riesig, riesig!

Veröffentlicht am 18.05.2022

Eine Chance für die Liebe

Auf der Hochzeit von Jakob und Ruby kommt es zu einem Unfall und die Beiden können ihre geplanten Flitterwochen nicht antreten. Um die Reise nicht verfallen zu lassen, schicken Sie ihre Trauzeugen als Ersatz nach Schottland. Beide sind überzeugte Singles und stellen auch gleich zu Beginn der Reise klar, dass das auf jeden Fall so bleiben soll.

Man wird sehen, ob das klappt.

Erneut entführte die Autorin ihre Leser*innen ins wunderbare Schottland. Die Protagonisten Poppy und Connor waren mir auf Anhieb sehr sympathisch. Er ist ein begnadeter Herzchirurg, der sich für seinen Beruf auf opfert. Sie befindet sich gerade in einer beruflichen Neufindung, da sie sich von ihrem Chef nicht wertgeschätzt fühlt.

Für den Schotten Connor ist es ein Wiedersehen mit der Heimat und auch Poppy verliebt sich auf Anhieb in das wunderschöne Stückchen Erde.In dem kleinen romantischen Cottage fühlen Sie sich sehr wohl, was auch an der guten kulinarischen Versorgung durch die Hausdame und Köchin Mrs Murray liegt.Bei Ausflügen in die Umgebung kommen sich beide näher und die Vorsätze geraten immer mehr ins Wanken.

Mir hat die gelungene Mischung zwischen sympathischen Protagonisten, schöner Umgebung, einem guten Schuss Romantik und etwas Humor äußerst gut gefallen.Ich warte gespannt auf ein neues Werk der Autorin und vergebe volle fünf Sterne.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Ein Roman zum verlieben

Was für eine gelungene Story und unverhofft kommt oft. Nachdem das Brautpaar ihre Hochzeitreise nicht antreten kann ,sollen Poppy und Connor , die Trauzeugen, diese antreten. Da Connor ein sexy Herzchirurg ist , will er auch das Herz von Poppy gewinnen, denn er ist sofort von ihr hingerissen. Doch Poppy ist eine starke, lebenslustige und unabhängige junge Frau , die nicht so leicht zu haben ist. Bekommen beide ihr Happy End ? Erlebt eine lebendige und mitreißende Story , die nicht nur mit sympathische Protas überzeugt sondern auch mit der bildhaften Beschreibungen von Schottland. Die humorvollen Dialoge haben mir besonders gefallen und haben diesen Roman zu einem Lesegenuss gemacht. Ich wurde super gut unterhalten und hätte gerne noch mehr von Poppy und Connor gelesen. Aber leider hat alles Gute auch sein Ende. Eine perfekte Story zum verlieben. Das wird bestimmt nicht der letzte Roman von Martina gewesen sein !