Profilbild von mitternachtsdichtung

mitternachtsdichtung

Lesejury Profi
offline

mitternachtsdichtung ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mitternachtsdichtung über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2022

Tief berührt und betrübt

CONTINUE - Until We Love Again
0

Continue ist ein wunderschönes und sentimentales Buch. Der Schreibstil der Autorin ist super leicht und daher bin ich auch schnell in die Geschichte reingekommen. Die Dynamik im Buch hat sich super bis ...

Continue ist ein wunderschönes und sentimentales Buch. Der Schreibstil der Autorin ist super leicht und daher bin ich auch schnell in die Geschichte reingekommen. Die Dynamik im Buch hat sich super bis zum Ende gehalten. Die Spannung war die ganze Zeit vorhanden, sie ist nie in den Keller gerutscht. Die Leselust ist mir nie entschwunden. Ich war absolut begeistert von der Entwicklung der Geschichte und ganz ehrlich...das Ende hat mich einfach nur zerstört. Ich kann meine Emotionen immer noch nicht ganz in Worte fassen, weshalb das wohl meine schlechteste Rezension aller Zeiten wird. Es hat mich einfach gepackt und lässt mich immer noch nicht los. Marylin und Nicolas sind ein total eingespanntes Duo, welches unschlagbar war, auch neben ihren Differenzen. Die Nebencharaktere haben unglaublichen Spice in die Story gebracht und der Geschichte so das gewisse etwas verpasst. Ich werde das Ende noch etwas verdauen, aber das Buch ist es echt Wert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2022

Ich gehöre auch zum Walsch Inventar

LEARN TO LOVE ME
0

LTLM ist das erste Buch, welches ich von Vanessa Schöche lese. Weitere Ihrer Romane stehen bereits auf meiner Wunschliste. Ich bereue es ganz ganz doll, dass ich erst jetzt Bücher von ihr lese. Der Schreibstil ...

LTLM ist das erste Buch, welches ich von Vanessa Schöche lese. Weitere Ihrer Romane stehen bereits auf meiner Wunschliste. Ich bereue es ganz ganz doll, dass ich erst jetzt Bücher von ihr lese. Der Schreibstil ist unfassbar einzigartig und besonders. Ich konnte echt nicht genug von Allies und Shawns Geschichte bekommen. Neben dem Lesen habe ich meine Eindrücke in meinem Book Journal festgehalten und gekritzelt wie ein verliebter Teenager. Ich hatte so viel zum Lachen und es gab sooooo schöne Momente im Buch. Endlich teilt auch jemand mal meine Liebe zu Bumblebee. Besorgt mir jemand einen eigenen Noah??? Jeder einzelne Nebencharakter war so grandios, unterstützend und ehrlich, dass man die Dingle Crew einfach in sein Herz schließen muss. Für mich gibt es nichts an dem Buch auszusetzen, daher gibt es auch volle Sternchen. Mein Lieblingszitat : "Nach all der Zeit gehöre ich zum Walsch- Inventar." PS.: Kann Tate ein eigenes Buch bekommen?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2022

Akt Zwei, Szene Zwei

Never Doubt
0

Die eigene Stimme finden, durch die Worte eines anderen...

Willow und Isaac haben mich nach wenigen Kapiteln in ihren Bann gezogen. Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch nur wegen Bookstagram gekauft. ...

Die eigene Stimme finden, durch die Worte eines anderen...

Willow und Isaac haben mich nach wenigen Kapiteln in ihren Bann gezogen. Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch nur wegen Bookstagram gekauft. Der Klappentext, hat mir kaum zugesagt. Aufgrund dessen, hat es auch erstmal eine Weile auf dem SUB gelegen. Da ich allerdings bereits andere Bücher von Emma Scott gelesen habe, wusste ich, dass es eine ganz besondere Geschichte sein wird. Der Schreibstil war wieder unheimlich vertraut und man konnte das Buch lesen, wie streichzarte Butter. Teilweise hat sich die Entwicklung der Geschichte leider etwas gezogen und war an manchen Stellen auch unrealistisch bzw. zu dramatisch. Letztendlich hat es mich aber total gecatcht und ich hab begeistert mitgefiebert. Isaac und Willow mögen ihre Ecken und Kanten haben, passen aber perfekt zusammen. Es ist gut, dass es eine abgeschlossene Geschichte ist, denn mehr hätte man hier auch nicht rausholen können. Da hat mich Between Your Words mehr umgehauen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2022

Herzzerschmetternd Und Einfach Nur Wow

Strangers Again (Strangers - Reihe 1)
0

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich diese Rezension anfangen soll. Meine Gefühle sind immer noch so durcheinander aber ich versuche sie mal in Worten zu ordnen. Emma Vaughn hat einen ganz großen ...

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich diese Rezension anfangen soll. Meine Gefühle sind immer noch so durcheinander aber ich versuche sie mal in Worten zu ordnen. Emma Vaughn hat einen ganz großen Platz in meinem Herzen ergattert, nachdem ich NYW und NYB gelesen habe. Emma ist nicht  nur als Autorin wundervoll, sondern auch als Mensch. Daher kann ich stolz sagen, dass ich gerne ihre Supporterin durch und durch bin. Als Vajona Stammleserin hab ich auf Tag X zum Download gewartet und direkt gelesen. Und was soll ich sagen, ich würde lügen...aber ich habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen. Jamie und Sam haben sich langsam in mein Herz gebohrt und es herausgerissen. Am Ende wurde es lieber Weise wieder zusammengesetzt aber dann kam der kleine Vorgeschmack auf Strangers Forever und meine Gefühle sind implodiert. Schweren Herzens musste ich das Sacken lassen, aber jetzt ist die Vorfreude auf Band 2 umso größer. Ich werde die Seattle Truppe vermissen...bis sie wieder zu mir zurückkehrt. In Liebe zu diesen wundervollen Geschichten, die aus dem kreativen Kopf kommen. 5 Sterne für eines meiner Lieblingsbücher dieses Jahr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.05.2023

Schöne Geschichte

Wedding Season – Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall 
0

Ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst das ein zweiter Teil kommen wird und musste ihn direkt passend mit Farbschnitt in einer Licht und Nebel Aktion gekauft und nicht bereut. Hab das Buch in zwei Tagen ...

Ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst das ein zweiter Teil kommen wird und musste ihn direkt passend mit Farbschnitt in einer Licht und Nebel Aktion gekauft und nicht bereut. Hab das Buch in zwei Tagen und somit zwei Abschnitten gelesen. Die Geschichte hatte richtig pepp und hat mir super gefallen. Allerdings ging mir das Ende sehr schnell mit den Protas daher n halben Punkt minus. Sonst gut gelungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere