Cover-Bild Love, Blood and Loyalty
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.10.2022
Sarah Baines

Love, Blood and Loyalty

Die Bilder auf seiner Haut haben nichts mit jener Religion zu tun, der sie entstammen. Sie erzählen seine Geschichte. Woher er kommt, was er getan hat. Von seinem Status.

Auch der Bär auf seiner Hüfte, denn das ist das Tier, das seiner Familie ihren Namen gab.
Woher ich von dem Tattoo weiß?
Nun, ich habe ihn geheiratet.

Es heißt, dass die Russen und Iren in Detroit sich nicht in die Quere kommen. Aber wer das sagt, kennt meinen Vater schlecht.

Mein Name ist Erin Medwedew. Ich bin der Pfand des Friedens zwischen der Familie meines Mannes und der meinen. Ich lebe in einem Minenfeld.

Es dauert nicht mehr lang und mir wird das alles um die Ohren fliegen.

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.

Veröffentlicht am 30.10.2023

ganz klare Leseempfehlung

Kurzmeinung: Tolle Story über eine arrangierte Ehe in der es nach und nach zu wahrer Liebe kommt

Die Iren und die Russen möchten frieden schliessen, deswegen wird Erin die Tochter der Oberhaupts der Iren an Vadim der zukünftige Nachfolger der Russen als Braut übergeben werden. Dabei wurde sie über Jahre zur perfekten Ehefrau geformt und soll Still und Heimlich funktionieren und ihrem Ehemann dienen, jedoch kommen Tag für Tag mehr wahre Gefühle hoch und als der frieden zu enden scheint müssen sie sich für eine Seite entscheiden...

Ach was für eine tolle Story :) Die hatte einfach so viel, eine gute Lovestory mit wundervollem Aufbau und starken Persönlichkeiten die eine Entwicklung durchmachen die man auch abkauft. Sowie einen spannenden und interessanten Verlauf der einem ans Buch bindet und einen sehr angenehmen und fliessenden Schreibstil, ich habe das Buch in einem Rutsch am Morgen durchgelesen :)

Man bekommt die Sicht der beiden, schnell ist klar das sich beide direkt ihrem Schicksal fügen und doch wird von Tag zu Tag sichtbar, dass sie sich nicht nur fügen möchten sondern sich auch eine Zukunft miteinander aufbauen möchten. Es gibt viel Sexytime und mir gefiel sehr wie Vadim sie als zwei Persönlichkeiten beschrieben hat, einmal seine geformte und unterdrückte Frau die von allen einfach nur benutzt und in eine Rolle gezwungen wurde und zum anderen "seine Erin" die er in der Nacht wenn sie sich lieben erleben darf, die aus sich herauskommt und viel Persönlichkeit hat. Er macht sich zur Aufgabe "seine Erin" auch Tagsüber erleben zu können und man kann praktisch zusehen wie er ihr Tag für Tag mehr verfällt und sie sich einander öffnen.

Zum Ende wirds nochmals richtig spannend und auch ein wenig blutig und die Spannung ist in jeder Seite spürbar, für mich ganz klar eine totale Leseempfehlung :)

Veröffentlicht am 11.11.2022

Spannender Erotik Thriller aus dem Gangster Milieu Detroits - gekonnte Mischung

Meine persönliche Meinung:

Meine persönliche Meinung:

Die Geschichte erzählt von dem Bandenkrieg zwischen Russen und Iren. Um einen Frieden zu ermöglichen wird die Tochter des irischen clanchefs mit dem Kronprinzen der Russen vermählt. Eine klassische Zwangsheirat.
Das Buch beschreibt eindrucksvoll wie aus dieser Situation heraus echte Liebe erwächst. Die erotischen Passagen sind sehr sinnlich beschrieben. Daneben kommt aber auch die Spannung nicht zu kurz.
Die Schreibweise ist sehr gut und flüssig zu lesen.