Profilbild von Skyhawksister

Fantastisch!

Lions – Leichte Beute

Zuerst: Der Klappentext enthält einen Fehler und es macht mich wahnsinnig 🤣

Zuerst: Der Klappentext enthält einen Fehler und es macht mich wahnsinnig 🤣

Band 2 schlug den Band davor um Längen und dieser wiederum schlägt Band 2. Diese Geschichte entwickelt sich etwas anders als man das von den Bänden davor kennt und ich liebe es! Aikens Geschichten sind nie gleich und so ist auch diese anders als die beiden davor. Fantastisch!
Ich liebe es, wie Aiken die Merkmale von Tieren auf Gestaltwandler überträgt. In diesem Band ist vor allem Mitchs Hunger einfach zum totlachen! Man lernt mehr über die Familie von Sissy und Smitty - und es ist einfach nur urkomisch. Was für eine Reihe. Komisch, brutal und voll total Verrückter mit einer schönen Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 12.11.2022

Wahnsinnig schön!

Teufelskrone

Rebecca Gable ist eine meiner allerliebsten Autorinnen und mit diesem Buch hat sie wieder gezeigt, dass sie es einfach draufhat ❤
Mit einem wunderschönen Schreibstil lässt sie England im Hochmittelalter ...

Mit einem wunderschönen Schreibstil lässt sie England im Hochmittelalter aufleben und führt uns zusammen mit Yvain an den englischen Hof, wo wir an seiner Seite allerhand erleben. Wir begegnen sympathischen und unsympathischen Charakteren, Liebe, Verrat und natürlich King John.Außerdem darf der Leser auch hallo zu einer meiner liebsten historischen Figuren sagen. Ich hab schon einige Rezis gelesen, die das Buch wenig spannunsgreich oder langweilig fanden, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Als absolutes Gablefangirl bin ich auch diesem Buch verfallen

Veröffentlicht am 03.11.2022

Toll!

Gebieter des Sturms

Auch der zweite Teil der Elder Races konnte mich absolut überzeugen. Tiago hatte in Band 1 nur einen kleinen Auftritt, Thistle kennt man jedoch schon etwas besser aus dem Anfangsband. Deswegen hatte ich mich sehr gefreut, dass sie gleich Band 2 ist.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden gefällt mir sehr gut und ich habe beide sehr ins Herz geschlossen, vorallem Thistle finde ich einfach herrlich 😃
Was mir aber an diesem und allgemein bei Thea Harrison so gut gefällt, ist der Weltaufbau. Denn sie schmeißt nicht einfach nur andere magische Wesen in diese Welt, die sich verlieben, sondern man erfährt einfach sehr viel über die verschiedenen Völker. Hier liegt der Fokus auf den Fae, allgemein fand ich die Rahmengeschichte noch viel gelungener und interessanter als die Liebesgeschichte an sich. Zum Ende hin wurde es dann noch richtig spannend und es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit anderen bereits bekannten Figuren.
Wirklich sehr gelungen!

Veröffentlicht am 18.10.2022

fantastisch!

Lions – Feuriger Instinkt

Bereits Band 2 habe ich im Buddyread beendet und verdammt! Ich wusste ja, dass es geil wird, weil Aiken einfach so krass geilen Humor hat, aber dass es mich so sehr begeistern würde, damit habe ich dann doch nicht gerechnet. Smitty, eigentlich Bobby Rae Smith, ist definitiv Bookboyfriendmaterial und die beiden einfach herrlich verrückt. Vorallem Jessie, ein erfolgreicher Nerd mit diversen Allergien, hat mir richtig gut gefallen.
Heiß, verrückt und völlig durchgeknallt - das sind Aikens Gestaltwandler.

Veröffentlicht am 27.09.2022

Einfach klasse!

Lions – Hitze der Nacht

In diesem ersten Band der Löwengestaltwandler sind gleich zwei Geschichten enthalten - und in der üblichen Aiken-Manier geben sich erotische Spannung und Humor die Klinke in die Hand.
Aikens Charaktere ...

Aikens Charaktere sind einfach zum schießen, manchmal zum Kopf schütteln und so herrlich verrückt. Zwei Alphalöwen finden ihre Gefährtinnen, die sich nichts gefallen lassen. Da können die Herren noch so sehr behaupten, sie wären die Könige unter den Raubtieren.
Ich liebe vorallem Aikens weibliche Charaktere und ihre Beziehungen untereinander. Sie unterstützen sich gegenseitig und verbreiten absolutes Chaos xD Band 2 habe ich auch sofort angefangen, Aiken schreibt einfach sooo gut!