Cover-Bild Untreu - Widerstehe der Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2022
Joleen Johnson

Untreu - Widerstehe der Lust | Erotischer Roman

Eine Welt voller Sex und Begierde!
Musikmanager Tobias und Visagistin Jasmina sind seit zehn Jahren ein Paar und das Paradebeispiel einer beständigen Jugendliebe. Bis Jasmina einen Job bei Tobias’ Schützling Noah Krüger antritt und sie gemeinsam auf Tour gehen.
Der Sänger lässt keine Chance ungenutzt, um sie zu verführen. Jasmina taucht in eine Welt voller Lust, Begierde und heißer Orgasmen ein und wird mit der Frage konfrontiert, ob ihre Beziehung wirklich so erfüllend ist, wie sie bisher annahm. Als sich die Ereignisse überschlagen, erfährt Jasmina, dass Tobias und Noah ein Geheimnis vor ihr hüten ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.11.2022

Heißes Kopfkino

Die Visagistin Jasmina und der Musikmanager Tobias sind seit zehn Jahren ein Paar. Er ist ihre erste große Liebe, ihr Anker!

Als die beiden beschließen Arbeit und Privatleben zu teilen und gemeinsam mit dem Rockstar Noah Krüger auf Tournee gehen, stellt dies ihre Beziehung auf eine harte Probe!
Während Tobias als Manager viel um die Ohren hat und kaum Zeit für Zweisamkeit bleibt, lässt Noah keinen Moment unversucht, um Jasmina zu verführen.
Jasmina liebt Tobias, doch Noah erweckt in ihr Gefühle, die nur schwer zu verdrängen sind. Das Verlangen und die Lust bringen sie an ihre Grenzen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer und Jasmin stellt sich die Frage, was sie wirklich will.
Wird Noah sein Ziel erreichen, oder beißt er sich bei Jasmina am Ende doch die Zähne aus?

Das nenne ich mal eine Achterbahnfahrt! Wow! Allein schon der Einstieg in die Geschichte ist mehr als heiß.

Die Protagonistin Jasmina hat mich sofort überzeugt. Man spürt wie sehr sie Tobias liebt. Doch im Laufe der Geschichte wird auch schnell klar, dass Tobias ihre einzige Erfahrung ist. Auf Tour bekommt Jasmina plötzlich ganz viele neue Eindrücke in Sachen Party, Lust und Verlangen. Dass sie neugierig wird und ihre Bilderbuchromanze dabei hinterfragt, war für mich zu jeder Zeit nachvollziehbar. Was man nicht kennt, kann man schließlich auch nicht vermissen! Oder?
Tobias ist ein fürsorglicher und sehr zuvorkommender Partner. Er vertraut Jasmina blind. Ich würde sagen, ein Mann zum heiraten und Kinder kriegen!
Noah hingegen ist der pure Sex. Frauenheld, Partytiger, ein richtiger Lebemensch.

Ich verrate euch etwas! Im Bezug auf Noah stieg nicht nur das Kopfkino der Protagonistin ins Unermessliche.
Diese Geschichte beinhaltet wahnsinnig viele Gefühle. Liebe, Verlangen, Lust, Leidenschaft, Eifersucht, Ängste und so viel mehr.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen und bildhaften Schreibstil. Sowohl die Charaktere, als auch die Umgebung wirken authentisch. Jede Handlung und jeder Gedanke war nachvollziehbar! Außerdem war ich persönlich hin und hergerissen. Als Leser hat man ja so seine Vorstellung, wie die Geschichte enden könnte. Hm! Nein! Hier nicht! Spannend und fesselnd bis zum Ende hat die Autorin es geschafft meine Vorstellungen ständig zu zerschlagen.

Wie du liest, hat mich dieses Buch wirklich schwer begeistert. Es war mein erstes Buch von Joleen Johnson! Zum Glück hab ich noch ein Weiteres hier bei mir. Und darauf freu ich mich jetzt schon besonders!

Veröffentlicht am 25.09.2022

Elektrisierende Szenen, authentisch beschriebene Gefühle

Wie der Titel „Untreu – Widerstehe der Lust“ schon verrät, wird Jasmina schwer gefordert. In der Kurzbeschreibung erfährt der Leser auch vorab, dass sie Noah eben nicht widerstehen kann. Doch welches Geheimnis wahren Noah und Tobias vor Jasmina. Meine Vermutung ging in eine völlig falsche Richtung. Joleen Johnson hat mich mit ihrer Version überrascht.
Für mich war dadurch der Spannungsbogen konstant hoch, da ich ja immer auf das Eintreten meiner Idee wartete. Am Ende wurde die Geschichte sehr gut abgerundet, auch mittels Epilog noch ein kurzer Einblick in den weiteren Verlauf gegeben.
Die erotischen Szenen wurden elektrisierend und heiß beschrieben. Wir finden hier nicht nur Leidenschaft und körperliche Anziehung, sondern auch Gefühle von Liebe, über Wut bis zu Trauer und ansatzweise Hass.
Als Hauptprotagonistin steht Jasmina im Fokus. Aus ihrer Sicht wird die Geschichte auch erzählt. Der Leser erfährt so ihre Gedanken und Gefühle zu der jeweiligen Situation oder Handlung. Doch nicht nur sie macht eine Entwicklung durch. Noah und Tobias steht dies bevor.
Ich hatte ein paar schöne, sexy Stunden mit Jasmina, wobei mir ihr Gefühlschaos zum Glück erspart blieb. Von mir gibt es eine volle Leseempfehlung für Liebhaber der klassischen Erotik.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Leidenschaftliche Reise

Der Bandmanager Tobias & die Visagistin Jasmina gehen schon lange einen gemeinsamen Weg, als Paar. Bis Tobias ihr einen Vorschlag macht & sie einen Job bei Noah annimmt. Was auch erstmal gut geht, bis Noah versucht Jasmina zu verführen. Auch wenn sie ihn erstmal abblitzen lässt. Kann Sie ihm & den Orgasmen die er ihr beschert nicht mehr wiederstehen. Das ist der Beginn der puren Leidenschaft. Doch was verbergen Noah & Tobias vor ihr?

Jasmina hat mir sehr gut gefallen, sie ist gut beschrieben, wirkt authentisch & sympathisch. Sie macht innerhalb der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Auch Tobias & Noah sind sehr gut herausgearbeitet & wirken authentisch. Die Autorin hat einen wunderbaren flüssigen, leichten, fesselnden, bildhaften & lockeren Schreibstil. Eine wirklich tolle Geschichte die es wert ist gelesen zu werden. Wer Erotikbücher mag wird an Joleen Johnson nicht vorbei kommen. Hoffentlich wird es eine Fortsetzung geben!? Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!