Cover-Bild Begin Again
Band 1 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Veröffentlicht am 21.02.2023

Ich habe es geliebt 🥰

Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich weiß ich bin echt spät dran und ich habe auch nur Gutes über dieses Buch bzw. die gesamte Reihe gelesen und gehört, aber irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen. Dieses Mal konnte ich aber nicht anders und ich bereue es, dass ich so lange gewartet habe.

Mit dem Setting und den Charakteren hat Mona Kasten ganze Arbeit geleistet. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und angenehm zu lesen.

Alli und Kaden muss man einfach mögen. Alli die ehrgeizig ist und für das kämpft, was sie will. Kaden hat zwar seine schlechten Momente, kann aber auch ganz anders sein.

Die Geschichte der Beiden kann ich euch nur ans Herz legen.

Ich denke die Reihe könnte mein Highlight für 2023 werden und meine liebste im Bücherregal.

Veröffentlicht am 16.02.2023

Ich liebe dieses Buch

Ich wollte wieder anfangen zulesen und hab mich für dieses Buch entschieden und ich muss sagen... Ich liebe dieses Buch und ich es verschlungen und dadurch wieder richtig Lust zum Lesen bekommen.

Veröffentlicht am 21.11.2022

"Regeln sind da um gebrochen zu werden"

Nachdem die Maxton Hall-Trilogie dieses Jahr eins meiner Highlights geworden ist, war mir klar, die Again-Reihe ist auch bald dran.
Und wieder bin ich absolut begeistert.

Die Again-Reihe startet mit Allie ...

Und wieder bin ich absolut begeistert.

Die Again-Reihe startet mit Allie und Kaden.
Allie, die endlich ihr eigenes Leben in Woodshill startet und bei der Suche nach einem WG-Zimmer bei dem gutaussehenden Kaden landet. Kaden, der weniger begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin ist, stellt tausende Regeln auf, um sie fernzuhalten.
Nur hält Allie nicht viel von Regeln…

Ihre gemeinsame Geschichte war wirklich schön mitzuerleben. Es wurde gelacht, geweint (oft etwas zu oft, Allie ist sehr nah am Wasser gebaut) und schlussendlich gelebt. Denn nicht nur Allie hat eine schwere Vergangenheit, von der sie versucht, sich zu lösen, auch Kaden hat Dämonen aus der Vergangenheit, die ihn noch verfolgen.

Die Nebencharaktere, die in den nächsten Teilen tragende und/oder nicht tragende Rollen spielen, waren alle so wundervoll ausgearbeitet, dass ich gerne mal einen Pizzaabend mit ihnen verbringen würde. Natürlich inkl. Spidy.

Zum Glück liegt Trust Again schon bei mir zuhause, bereit verschlungen zu werden.

Veröffentlicht am 28.08.2022

Wow!

Hitzige Gespräche und eine besondere Art von Hassliebe !

Das prägt dieses Buch für mich ! 🥰

Hitzige Gespräche und eine besondere Art von Hassliebe !

Das prägt dieses Buch für mich ! 🥰

Schon lange kannte ich diese Büche und hatte sie aber nie so richtig auf dem Schirm, da ich das Cover etwas unscheinbar finde.

Nun hab ich die Reihe in der Bücherrei entdeckt und mal rein gelesen und war wirklich sehr von diesem Buch überzeugt!
Ich mochte alle Charaktere sehr sehr gerne und bin gespannt wie es weiter geht, besonders weil ich schon weiß welche 2 die neuen Protas sind .

Dawn ist mir allerdings in diesem Buch sehr kindisch rübergekommen und bin daher sehr gespannt wie es dann in ihrem Buch weiter geht !

Der schreib Stil ist nunmal typisch Mona Kasten und somit super einfach um sich im Buch zu verlieren!

Veröffentlicht am 21.08.2022

Toller Reihenauftakt

Ich liebe diese Geschichte. Sie geht einem nah und ich konnte sämtliche Emotionen nachempfinden. Ein ganz tolles Buch!