Cover-Bild Sweeter than Fame
  • ISBN: 9783736319066
Kylie Scott

Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Rockstar in der Kleinstadt

In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz. Doch welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

"Was für ein Lesevergnügen. Emotional, humorvoll, heiß und romantisch - ich liebe es!" ESCAPIST BOOK BLOG

Der neue Roman von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 22.11.2022

Kylie Scott hat mein Inneres in Brand gesetzt

Rezension „Sweeter than Fame“ von Kylie Scott

Meinung

Rezension „Sweeter than Fame“ von Kylie Scott

Meinung

Kylie Scott ist ein Paradebeispiel für Romance, die einprägsam ist und unter die Haut geht. In „Sweeter than Fame“ trifft Rock auf Romantik, in einer unglaublich sanften und sensiblen Art und Weise.

Kylie Scott ist ein fester Bestandteil meiner Romance Stunden und ihr Talent, mit Dialogen und Szenen so zu spielen, dass sie ein harmonisches, gefühlvolles und authentisches Bild abgeben, hat mich bislang stets umgehauen. Es ist nicht bloß ein Wunsch, ihre Geschichten lesen zu wollen, es ist eine Sucht, unstillbar und eindringlich.

Ani und Garrett sind zwei Charaktere, die auf eine traurige Vergangenheit blicken. Die beiden scheinen so tief verbunden zu sein und dennoch wirkt es, als trenne sie ein ganzer Ozean. Genau diese Erfahrungen bringen sie jedoch auch zusammen, lassen sie wachsen und füreinander da sein. Ich habe mich in jedem Moment mit den beiden verliebt und fühlte mich unendlich geborgen.

Die lebendige und herzerwärmende Atmosphäre schafft eine cozy Kulisse. Die Protagonisten schaffen es mühelos, dass der Leser sich mit ihnen identifiziert und ein Band entsteht, welches bis zum Ende untrennbar wirkt. Sie ins Herz zu schließen war so leicht und ich habe gebangt, gefiebert und gehofft. Action ist in diesem Buch Mangelware, denn es sind die einfühlsamen Momente und Gespräche, die diese Story so besonders machen.

Natürlich kommt auch die Leidenschaft nicht zu kurz und somit gelingt Kylie Scott die perfekte Mischung, die weit über eine einfache Romanze hinausgebt.

Fazit

Sweeter than Fame hat mich vollkommen kalt erwischt, umgehauen und meine Haut in Brand gesetzt. Jedes Wort hat mich eingefangen und mitgenommen. Die Harmonie zwischen tragischer Vergangenheit und dem positiven Weg nach vorn ließ mich mit Ani und Garrett mitfühlen und gab mir das Gefühl von Geborgenheit. Kylie Scott in Bestform!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 21.11.2022

Mal was neues

Sehr Toll geschriebenes Buch. Es ist mal eine Art neue und andere Liebesgeschichte gewesen.Es war nicht anstrengend zu lesen und man konnte förmlich die Liebe spüren.Sollte man gelesen haben !

Veröffentlicht am 20.11.2022

Sehr süß!

Bei KYLIE SCOTT bin ich immer wieder auf der Hut. Ist dieses Buch wirklich ein Einzelband? Ich bin da wirklich schon reingefallen, deshalb recherchiere ich inzwischen immer vorher, aber selbst das ist oft gar nicht do einfach.
Soweit ich es also beurteilen kann, ist SWEETER THAN FAME ein STAND ALONE und damit ABSOLUT UNABHÄNGIG LESBAR.
Außerdem haben wir hier wieder eine ROCKSTAR ROMANCE. Nicht meine favorisierte Rahmenhandlung, aber KYLIE SCOTT lässt mich da inzwischen doch sehr gerne zugreifen und schon den KLAPPENTEXT dieser Geschichte fand ich vorab auch SEHR INTERESSANT.
PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind ANI BENNETT, Bewohnerin der kalifornischen Kleinstadt WILDWOOD und GARRETT HAYES, seines Zeichens ROCKSTAR und seit kurzem ANIS NACHBAR. Beide CHARAKTERE haben ein Päckchen zu tragen, das sie nach WILDWOOD gebracht hat, eine Vergangenheit, die ihnen das Leben in der Gegenwart nicht ganz leicht macht. Mir gefallen sowohl ANI, als auch GARRETT TOTAL GUT. Ihre Geschichten sind SEHR BERÜHREND, die PROTAGONISTEN LIEBENSWERT, SYMPATHISCH und SEHR GUT BESCHRIEBEN. Außerdem mag ich ihre Entwicklung im Laufe dieser Geschichte RICHTIG GERNE. Auch die NEBENCHARAKTERE dieser Geschichte finde ich GROßE KLASSE, größtenteils SEHR SPEZIELL, aber ÄUßERST LIEBENSWERT.
KYLIE SCOTTS SCHREIBSTIL MAG ich in diesem Buch SEHR. SWEETER THAN FAME ist LOCKER und FLÜSSIG geschrieben und SEHR GUT LESBAR. Es gibt einiges an Auf und Ab. Man bekommt ROMANTIK, GEFÜHLE, LEIDENSCHAFT, EMOTIONEN und so einiges mehr.
Erzählt wird die Geschichte aus ANIS PERSPEKTIVE. Finde ich hier total in Ordnung, auch wenn ich durchaus sehr darauf stehe, wenn die PERSPEKTIVE des männlichen Protagonisten auch eine Rolle spielt. Hier ist man schnell mitten im Geschehen.
Das COVER gefällt mir, ich bin ja kein Fan von Menschen auf COVERN und liebe deshalb COVER in dieser Art sehr.
Mit SWEETER THAN FAME von KYLIE SCOTT hatte ich einige SEHR SCHÖNE und ABWECHSLUNGSREICHE LESESTUNDEN, die Geschichte war sehr schnell gelesen. Und ganz eventuell fange ich an, ROCKSTARGESCHICHTEN immer häufiger doch zu lieben. KYLIE SCOTT hat definitiv ihren Anteil daran. Von mir gibt es für diese Geschichte 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Rock meets Romantic

Rock meets Romantik, aber auf eine unglaublich sensible Art und Weise. Aus der Feder von Kylie Scott entspringt die Idee zu „Sweeter than Fame“, einer Romanze, die regelrecht unter die Haut geht…

Nach ...

Nach dem Tod seiner Frau hat sich der Rockstar Garrett Hayes in die Abgeschiedenheit einer Kleinstadt zurückgezogen. Sein bester Freund ist allerdings der Meinung, dass zwei Jahre Trauer genug seien, um nun endlich wieder am Leben teilzuhaben. Er bringt Garretts Nachbarin Ani Bennett dazu, mit ihm auszugehen, auf ein „Nicht-Date“. Für Ani keine leichte Angelegenheit, schließlich schwärmt sie für Garrett schon seit langer Zeit. Doch nun muss sie alle Fan-Versuche unterdrücken und sich um den smarten Mann kümmern. Dabei hat Ani den Männern abgeschworen und will gar keine neue Beziehung. Aber vielleicht passen die beiden auch gar nicht zusammen, schließlich ist er ein weltbekannter Rockstar und sie eine junge Frau aus einer Kleinstadt.

Schriftstellerin Kylie Scott ist bereits für ihre sehr romantischen und gefühlvollen Romane bekannt. Sie verfügt über das Talent, mit Dialogen und Szenenbildern so zu spielen, dass alles authentisch und harmonisch erscheint und der Leser dadurch den Wunsch verspürt, einfach immer weiterlesen zu wollen. So auch hier, denn Kylie Scott hat mit Ani und Garrett zwei Charaktere erschaffen, die auf eine traurige Vergangenheit zurückblicken. Beide verbindet so viel und doch so wenig. Aber genau diese Trauer und diese schlechten Erfahrungen bringen sie auch zusammen, lassen sie über ihre Grenzen hinauswachsen und füreinander da zu sein.

Durch die lebendige und herzliche Atmosphäre wird schnell eine glaubwürdige und inspirierende Kulisse erschaffen. Die Protagonisten sind zwei Personen, die der Leser unglaublich schnell in sein Herz schließt und mit ihnen mit fiebert und bangt. Die Handlung ist nicht durch viel Action geprägt, dafür durch viele Gespräche und einfühlsame Momente, die zum Nachdenken anregen. Aber auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz. Kylie Scott hat einfach die ideale Mischung gefunden, um aus der Romanze etwas Besonderes zu machen.

Mich hat das Buch schlichtweg umgehauen. Punkt. Es ist ein Werk, das mich eingefangen und mitgenommen hat. Durch die tragischen Erinnerungen, aber auch der positive Weg nach vorn, habe ich mich durchweg wunderbar unterhalten gefühlt und konnte mit Ani und Garrett mitfühlen.
Ich möchte den Roman gerne weiterempfehlen und hoffe, es finden sich noch zahlreiche weitere begeisterte Leser. Von mir gibt es einen Daumen nach oben! TOP.

Veröffentlicht am 14.11.2022

Wohlfühlbuch

von Kylie Scott

von Kylie Scott

Die Romane der Autorin sind wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden. Ani und Garett haben mich völlig in ihren Bann gezogen. In gewohnter humorvoller und lebhafter Art und Weise beeindruckt auch hier der sagenhafte Schreibstil der beiden Autoren. Die Protagonisten sind charakterstark, liebenswert und voller Charme und Esprit. Die Handlung ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue und ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Band