Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Lesejury Star
offline

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_Booksanddreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2022

Haters-to-Lovers at it's best - gefühlvolle Geschichte mit ganz viel Tiefe - I love it! ♥

Dunbridge Academy - Anytime
0

Ich habe wirklich jede Seite dieser Geschichte geliebt!

Die erste Hälfte steckt so voller Missmut, Ängsten und Zweifeln.
Colin und Olive stecken beide in ihrem Leben fest.
Olive ist zurück an die Dunbridge ...

Ich habe wirklich jede Seite dieser Geschichte geliebt!

Die erste Hälfte steckt so voller Missmut, Ängsten und Zweifeln.
Colin und Olive stecken beide in ihrem Leben fest.
Olive ist zurück an die Dunbridge Academy,
doch nichts ist mehr wie zuvor.
Olives Körper sind die Spuren des Brandes noch deutlich anzumerken
und anzusehen.
Obwohl Olive die Grenzen ihres Körpers täglich spürt,
kann sie sich mit der gegenwärtigen Situation nicht abfinden.
Wut, Verzweiflung und Ehrgeiz treiben sie an.

Auch Colin wird von starken Emotionen angetrieben.
Von der eigenen Familie missverstanden,
von Freunden missachtet
und von Selbstzweifeln und Selbsthass angespornt.
Colin macht mit seinem Auftreten dem Bad-Boy-Image alle Ehre.
Aber manchmal trügt der Schein auch ...

Wow, das war wirklich wieder ein großartiges Leseerlebnis!

Ich habe lange keine so gute Enemy-to-Lovers-Geschichte mehr gelesen.
Ich habe jedes Gefühl von Abneigung, zur Annäherung bis hin zum Verliebtsein gespürt!
Und die Handlung drumherum hat mich einfach in den Bann der Story gezogen.
So viele Emotionen, so viel Tiefe …
I love it!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2022

~eine großartige Geschichte über Freundschaft, Träume und die Liebe~

Ewig und eins
0

Ein Buch über Freundschaft, Träume und die Liebe.

Die Geschichte von Ella, Ben und Jasper hat mich toll unterhalten.
Adrianas Schreibstil ist locker und leicht,
und hat mich damit direkt ins Geschehen ...

Ein Buch über Freundschaft, Träume und die Liebe.

Die Geschichte von Ella, Ben und Jasper hat mich toll unterhalten.
Adrianas Schreibstil ist locker und leicht,
und hat mich damit direkt ins Geschehen hineingezogen.

Die Geschichte hat etwas nostalgisches, nachdenkliches und leicht melancholisches,
und war dabei so greifbar und gefühlvoll.
Und dabei spielte die Liebe mal „nur“ einen Nebenpart.

Die Freundschaft der Drei,
die nach erneuter Annäherung und Aussprache
wieder so einen starken Zusammenhalt fand,
hat mich sehr berührt.
Einfach nur schön.

Eine Besonderheit war für mich auch die Symbolik und wiederkehrende Umschreibung und Verbildlichung des Titels.

Kurzum eine tolle Geschichte für gemütliche Lesestunden.

Wundervoll!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.08.2022

tolles Wiedersehen mit Kill John & mit einer schönen Liebesgeschichte abseits der Bühne ...

Idol - Gib mir alles von dir
0

Nach mehreren Jahren gegenseitigem Widerstreben, mehreren Disputen und unleugbarer Spannung, lodert das Feuer der Leidenschaft bei PR-Agentin Brenna und Kill-John-Bassist Rye über.

Die Geschichte des ...

Nach mehreren Jahren gegenseitigem Widerstreben, mehreren Disputen und unleugbarer Spannung, lodert das Feuer der Leidenschaft bei PR-Agentin Brenna und Kill-John-Bassist Rye über.

Die Geschichte des vierten Bands der IDOL-Reihe trägt sich vor allem abseits der Bühne zu.
Oftmals finden sich Brenna & Rye dabei im Bett wieder,
entdecken jedoch auch Seiten an den anderen neu und bauen eine tiefer gehende Verbindung auf.
Außerdem versuchen sie sich Klarheit darüber zu verschaffen, wo sie im Leben stehen & welche Rolle sie für die Band spielen und welche die Band für sie.

Endlich konnte ich Rye's & Brenna's Geschichte kennenlernen!
Die heftigen Spannungen zwischen der konsequenten & emsigen Brenna
und Rye, dessen Herz zwar an der Musik hängt,
dem jedoch der ganze PR-Rummel manchmal zuwider ist,
hatten mich schon lange neugierig gemacht.

Mitzuerleben, wie die Zwei zueinander finden,
alte Missverständnisse aus dem Weg räumen,
lernen Vertrauen zu fassen und sich gegenseitig Halt geben,
hat mir wirklich Freude bereitet.

Es ist eine schöne Geschichte,
an mancher Stelle etwas ausschweifend.
Trotzdem hat sich das Warten gelohnt
und es sei allen gesagt:
Kill John rocks! ♥

5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2022

eine aufregende & mitreißende Liebesgeschichte inmitten der Geheimnisse des Henderson-Imperiums

Don't LOVE me
0

Viel zu lange, habe ich die Don't-Trilogie von Lena Kiefer vor mich hergeschoben.
Einmal kurz hineingelesen, hat der Prolog direkt meine Neugierde geweckt und ich ließ mich ins Geschehen hineinziehen.

Gemeinsam ...

Viel zu lange, habe ich die Don't-Trilogie von Lena Kiefer vor mich hergeschoben.
Einmal kurz hineingelesen, hat der Prolog direkt meine Neugierde geweckt und ich ließ mich ins Geschehen hineinziehen.

Gemeinsam mit Kenzie, bin ich, in die schottische Kleinstadt Kilmore gereist,
habe mich von Lyall becircen lassen, bin in die Familien-Dynastie der Hendersons,
mit all ihren Vorschriften & Regeln, eingetaucht und dem Geheimnis des Sommers vor 3 Jahren auf die Spur gegangen.

Und am liebsten mag ich sofort weiterlesen!
Der Schreibstil ist locker & packend,
die Geschichte mit der Geheimniskrämerei rund um das Imperium der Hendersons,
die Intrigen & Machtstrukturen … super spannend.

Und mittendrin Hot Boy Lyall, der seine ganz persönlichen Vorstellungen von der Zukunft der Familiendynastie hat, und die bodenständige & verantwortungsbewusste Kenzie, deren Gefühle füreinander für jede Menge Reibungen innerhalb der Familie sorgen.

Die Liebesgeschichte ist aufregend & mitreißend & nach dem unerwarteten Ende, muss ich wissen, wie es weitergeht!

5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2022

berührender & fesselnder Auftakt der Paper-Reihe und wundervoller NA-Roman in Einem

Ever – Wann immer du mich berührst
1

Ich bin hin und weg von dieser wunder-wunder-wundervollen Geschichte! ♥

Zugegeben am Anfang war ich ein wenig skeptisch.
Junge Frau aus privilegiertem Elternhaus erleidet bei einem Unfall erhebliche Verletzung, ...

Ich bin hin und weg von dieser wunder-wunder-wundervollen Geschichte! ♥

Zugegeben am Anfang war ich ein wenig skeptisch.
Junge Frau aus privilegiertem Elternhaus erleidet bei einem Unfall erhebliche Verletzung, quält sich nun durch die Rehabilitation und macht den Physiotherapeuten das Leben schwer.

Doch Abbi ist keineswegs das verwöhnte Püppchen aus reichem Hause.
Sie ist traumatisiert.
Zart, aber unverwüstlich.

Physiotherapeut David geht seinen Job mit Herz und Leidenschaft nach.
Er ist einfühlsam, selbstlos, loyal und oft nachdenklich.

Der Verlauf der Geschichte ist recht vorhersehbar,
was mich hier jedoch nicht störte.
Ich war trotzdem ungemein neugierig,
wie die Story weiter- & ausgeht
und habe mit Abby & David mitgefiebert.

Wie Nikola hier mit dem Thema Familie spielt, ungewöhnliche Strukturen und aufregende Handlungsstränge schafft, hat mich in Kombination mit ihrem fantastischen Schreibstil ans Buch gefesselt!
Ich liebe es!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere