alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.11.2022

süß

Dank des "TikTok"-Hypes hat es etwas gedauert bis ich dieses Buch gelesen habe, denn gehypte Bücher mag ich irgendwie nicht. Meistens sind sie enttäuschend.

Das hier ist eine Enemies to Lovers Geschichte, ...

Das hier ist eine Enemies to Lovers Geschichte, die sich im Büroalltag abspielt.
Lina und Aaron "hassen" sich quasi seit dem ersten Tag, aber man merkt, dass da auch eine gewisse Anziehung zwischen ihnen ist.
Ich hab beide Protagonisten lieb gewonnen, Lina mit ihren Spleens und Aaron mit seiner quasi stoischen Gelassenheit.

Es ist ein locker leichtes Buch mit viel Gefühl aber auch einigem Drama, dass sich wunderbar für zwischendurch eignet, wobei es dafür fast ein bisschen zu lang ist.

Tolle Story, authentische Protagonisten und tolle Freunde.

Veröffentlicht am 26.11.2022

nicht ganz wie erwartet

Proof of Hope

Ich mochte die vorigen Bücher der Autorin schon sehr gerne und auch diesmal hat mich der Klappentext neugierig gemacht.

Aurora und Elijah haben jeder eine Vergangenheit, und das mag ich an Büchern, wenn die Protagonisten eben schon etwas erlebt haben und nicht gleich großés Drama mit sich bringt.

Ich fand die Geschichte sehr schön erzählt, die Charaktere wissen was sie wollen bzw in Auroras Fall was sie nicht wollen.
So ganz hab ich die Agentur nicht verstanden, aber ja da ist jeder anders.

Sehr schön zu lesen und ich freu mich schon auf die Geschichten der beiden Schwestern.

Veröffentlicht am 12.11.2022

lang

The Moment I Fell For You

Mir war am Anfang beim Lesen nicht bewusst, dass es hierbei um einen Dreiteiler geht.
Das ist das erste Buch und erzählt was vor 4 Jahren in der Highschool zwischen Dare und Bay passiert ist.

Star-Sportler ...

Star-Sportler gegen unscheinbares Theatermäuschen. Quasi ein Young Adult-Klassiker.
Bay erringt Dares Aufmerksamkeit, als er sie singen hört, doch er ist der einzige der das darf.

Mit der Zeit öffnet Bay sich ihm immer mehr, aber Dare bleibt verschlossen und macht alles um Bay nur ja nicht zu nahe an sich ranzulassen.

Man merkt wie die beiden miteinander wachsen und sich verändern, allerdings beide find ich nicht unbedingt zum Positiven, leider.
Ich muss sagen ich kann Dare schon verstehen warum es so geendet hat.

Viele Geheimnisse viel Geheimnistuerei aber auch viele Emotionen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und irgendwie bin ich auf die anderen beiden Teile gespannt.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Eishockeyspieler werden erwachsen

Change on the Fly

Süße und ein bisschen extreme Geschichte mit ein paar Kleinigkeiten die aber nicht groß stören.

Wenn ein Eishockey-Spieler plötzlich Daddy wird und das nur als beste Option.
Holland und Reed verbindet ...

Wenn ein Eishockey-Spieler plötzlich Daddy wird und das nur als beste Option.
Holland und Reed verbindet quasi ein gemeinsames Leben und doch waren sie bisher wie Bruder und Schwester, bis Reed endlich die Augen öffnet.

Viel Gefühl, viel Drama, viel Unverständnis und ein kleiner sehr süßer Junge.
Also alles was man für eine tolle Liebesgeschichte braucht. Die drei sind sehr süß zueinander, wobei mir ehrlich gesagt bis auf den Schluß alles viel zu glatt lief und das war für mich nicht ganz authentisch, denn immerhin haben sich ihre Leben um 180° gedreht.

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile. Gerade Briggs hat mich neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Weihnachtswunderland

A CEO for Christmas

Der Klappentext hat mir gefallen und ich liebe Weihnachtsbücher sowieso und lese sie eigentlich das ganze Jahr über.

Die Geschichte hat mir sehr gefallen und das Ende hat einiges an Aufschluß für die ganze Geschichte gebracht.
Celia und Sebastian geben ein tolles Team ab, aber ehrlich mir ging das ganze viel zu einfach. Gerade sein Verhalten hat mich ein bisschen gestört bzw hätte mich an Celias Stelle gestört.

Vorallem die Dorfgemeinschaft bzw das Komitee haben mir sehr gefallen und Spaß in die Geschichte gebracht.