alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2022

heiß

WinterLust 2 | Erotische Geschichten

5 heiße erotische Geschichten für zwischendurch.
Kurzgeschichten mit ganz unterschiedlichen Herangehensweisen manchmal hart manchmal süß manchmal mit ein bisschen Verzweiflung.

Heizt das Kopfkino an und ...

5 heiße erotische Geschichten für zwischendurch.

Heizt das Kopfkino an und macht Lust auf den Winter!

große Fantasy

Die Saphirkrone

Eigentlich ist es ja eine eigene Serie, aber das Buch spielt 16 Jahre nach dem Ende der Reihe "Splitterkrone" also wer sich wirklich auskennen will sollte die Reihe unbedingt vorher lesen.

Gemma und Leonidas ...

Gemma und Leonidas verbindet und trennt doch so viel. Zwei verfeindete Königreiche, hat das ganze etwas von Romeo und Julia, wobei hier noch eine gewaltige Portion Magie hinzukommt.

Die Geschichte ist für mich ganz großes Kino und ich liebe auch die "Haustiere" der beiden so sehr. Seelenverwandt und doch so weit entfernt.

Starke Frauen, tolle Protagonisten, leidenschaftliche Erzählungen.

Liebe über alle Grenzen

The Rain Upon Us

Achtung zweiter Teil, kann nicht allein gelesen werden!

Birdie hat Damon verlassen und lebt wieder auf der Straße. Monate vergehen aber beide denken immer noch an den anderen.
Bis Birdie zufällig Rosie ...

Achtung zweiter Teil, kann nicht allein gelesen werden!

Bis Birdie zufällig Rosie wieder trifft und damit auch wieder in Damons Leben einen Platz einnimmt.

Die Handlungsspanne des zweiten Buches ist sehr kurz find ich, aber es passiert hier soviel und ich finde sowohl Birdie als auch Damon wieder sehr großartig wie sich die beiden finden und ergänzen.

Großartige Story mit viel Gefühl erzählt, Drama bleibt natürlich nicht aus.

Ich hoffe, dass auch der dritte Teil veröffentlicht wird.

unbewusste Veränderung

Mister Park Lane

Dieses Buch handelt von Joshua Lucas und Hartford Kent. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, haben sich aber seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt ist Hartford Arzt und reiste um die Welt und ist jetzt zurück in London. Damals war sie sehr in Joshua verknallt und sagt sich, dass sie kein Interesse mehr an ihm hat. Als Freund der Familie sagt Joshua ihrer Mutter, dass sie die nächsten Monate bei ihm bleiben kann, bis sie ihren eigenen Platz gefunden hat. Sie fingen an, viel Zeit miteinander zu verbringen und all ihre Gefühle kamen zurück. Aber dieses Mal scheinen sie nicht einseitig zu sein.

Ich war so aufgeregt, Joshuas Buch endlich zu lesen, und Louise hat uns nicht enttäuscht! Ich habe diese Geschichte geliebt und für mich fühlte es sich wie ein langsames Brennen an! Joshua ist so ein süßer Mann, ich liebe ihn einfach! Für mich ist Hartford eine so starke und unabhängige Frau und bewundernswert für das, was sie in ihrem Alter getan und archiviert hat. Außerdem finde ich ihren Namen wirklich einzigartig, wie die Person, die sie ist. Ich fand es toll, dass sie zuerst wieder Freunde wurden (da sie seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander gesprochen haben) und ihre Beziehung aufbauten, die sich später zu einem Liebespaar entwickelte.

Louise weiß, wie man all diese Charaktere aus den anderen Büchern dieser Serie zurückbringt, weil sie immer noch in jedem Buch eine große Rolle spielen. Die Freundschaft zwischen all diesen Herren ist alles! Obwohl Mr. Park Lane eigenständig ist, tauchen Charaktere aus dem vorherigen Buch auf.

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 12.11.2022

sehr heftig

Hostile Saint

Kleiner Tipp, lest die Triggerwarnung am Anfang und seid vorsichtig.

Kleiner Tipp, lest die Triggerwarnung am Anfang und seid vorsichtig.

Das Buch beginnt schon sehr heftig und die Ereignisse der Vergangenheit werden immer wieder herausbeschworen und spielen eine Rolle in der Gegenwart.

Auf der einen Seite ist es süß und liebevoll und emotional, gerade wie sich die großen bösen Biker gegenüber Tate verhalten und dann ist das seine Familie oder das was er dafür gehalten hat.

Erinnert ein bisschen an die Hades Hangmen.
Da es der erste Band der Reihe ist kann es gleich gelesen werden.

Die Autorin hat es geschafft mich in Betroffenheit zu stürzen und wieder aufgezeigt wie leicht es ist wegzuschauen.

Ein Buch bei dem ich euch nicht viel Spaß beim Lesen wünschen kann, denn dafür ist es zu heftig.

Nehmt euch Zeit und lest es selbst!