Cover-Bild Touch me forever
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
Amy Baxter

Touch me forever

Band 3 der Reihe "Now and Forever"

Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.

Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte - Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.

Skye und Hunter treffen in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen sich immer gesucht zu haben. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 19.01.2023

chönes Buch für Zwischendurch - trotz triggerndem Thema

Sie war eine gefragte Schauspielerin, bis Drogen und Alkohol alles kaputt gemacht haben. Doch zum Glück hat sie selbst den Schlussstrich gezogen und nach einem erfolgreichen Entzug, ist sie in ihre alte Heimat zurückgezogen. Wenn auch aus einem traurigen Anlass. Denn sie hat das Haus ihrer toten Tante geerbt. Da das Haus dringend renoviert werden muss und bei ihrer Ankunft ein heftiger Schneesturm wütet, landet sie in dem einzigen Hotel im Ort. Und da trifft sie auf niemand geringeren als Hunter – ihre Jugendliebe.

Hunter hat eine genauso schlimme Zeit hinter sich wie Skye und er nutzt die Zeit im Hotel als Auszeit. Er ist sprachlos, als Skye vor ihm steht. Als sie damals einfach gegangen ist, hat sie ihm das Herz gebrochen und er konnte ihr das nie richtig verzeihen. Der Schneesturm bringt die beiden dazu, einige Zeit miteinander zu verbringen und ganz langsam lernen die beiden sich neu kennen und auch lieben. Doch es gibt Dinge, die sie sich nicht direkt erzählen, denn vertrauen ist für beide nicht so einfach. Doch als dann Hunters Schwester mit ihrem neuen Freund auftaucht, bricht das ganze Kartenhaus über Skye zusammen.

Zu Beginn des Buches ahnt man nicht, was Hunter und Skye alles verbindet. Doch es ist weit mehr als nur der gemeinsame Heimatort. Beide Charaktere haben schwere Schicksalsschläge erlebt und sind tief gefallen, doch sie haben es geschafft, sich wieder aufzuraffen. Der Schreibstil ist locker und flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Skye und Hunter

Dieser Band ist der dritte in einer Reihe aus drei Bänden. Weil alle Teile in sich abgeschlossen sind, war es kein Problem, der Geschichte zu folgen. Wichtige Ereignisse aus den Vorgängern werden geschickt eingearbeitet.
Es wird die Geschichte von Skye und Hunter erzählt. Da sie sich bereits aus ihrer Jugend kennen, gibt es jede Menge aufzuarbeiten, als sie sich nach Jahren wiedersehen, denn Skye war damals ohne ein Abschiedswort gegangen und schlug eine Schauspiel-Karriere ein. Hunter startete in New York durch. Beide schleppen einiges an Ballast mit sich herum. Neben der Liebesgeschichte gibt es daher auch ernste Themen.
Man blickt in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele, vor allem in die von Skye. Und das finde ich auch sehr gut dargestellt. Es handelt sich hierbei nicht um eine psychologische Abhandlung, aber dennoch bekommt ihre Erkrankung genügend Raum und wird authentisch beschrieben.
Ich finde die Mischung aus ernsten, romantisch-schönen und abenteuerlichen Szenen gut gelungen. Zum Beispiel kam es für mich überraschend, daß Hunter einen Freund in Texas besucht. Die Auszeit auf der Ranch hat mir so gut gefallen, weil sie ganz unerwartet Familienidylle und Cowboyfeeling eingebracht hat.
Da mir das Buch wunderbare und kurzweilige Lesestunden geschenkt hat, möchte ich es gerne weiterempfehlen, wie im übrigen auch die King‘s Legacy-Reihe der Autorin.

Veröffentlicht am 04.11.2022

Zweite Chance für die ganz große Liebe

Mit " Touch me forever" endet die "Now and Forever"-Reihe von Amy Baxter und auch in diesem 3. Band sticht das Cover mit seiner auffallenden Hintergrundfarbe direkt ins Auge, was ein drumherumkommen unmöglich macht, damit passt es sich seinen Vorgängern an, insgesamt ein wunderschönes Komplettbild .

Auch Amys gewohnt moderner, flüssiger Schreibstil, mit Witz, Gefühl und Charme ist gegeben.

Diese Reihe hat mir sehr viele Emotionen, positiv wie auch negativ abverlangt, weil jede Geschichte ihre eigene Tragödie mit sich trägt, genau wie jede;r Protagonist;in sein eigenes Päckchen zu tragen hat.

Auch Skye und Hunter haben ihr eigenes Päckchen zu tragen, sorgen schon mit ihrem ersten Wiedersehen für eine echte Überraschung und müssen auf ihrem Weg ans Ziel, von dem sie beide mit der Zeit herauszufinden versuchen, wohin er gehen soll, gemeinsam oder alleine? Großstadt oder cozy Küstenort?, so einige Hürden überwinden, die alles andere als leicht sind, da Skye aus sehr tragischen Gründen ein wirklich sehr bewegtes Leben hinter sich hat, während sich auch Hunter von einem tragischen Lebensereignis befreien muss.

Die Entwicklung beider Charaktere finde ich auf den Punkt gebracht, nicht zu zügig, nicht langweilig. Gefühle sind von Anfang bis Ende spürbar ebenso die gute Prise Humor und natürlich wird's auch n bisschen spicy, wir lesen hier immerhin ein Buch von Amy Baxter, da darf das gewisse Etwas Spice nicht fehlen.
Das gemütliche Küstenörtchen an dem sich Skye und Hunter befinden, empfand ich als einen Wohlfühlort, den man immer wieder gerne besucht und mit all seinen Sinnen genießt, solange man kann, das habe ich beim lesen getan und es war ein wundervolles Gefühl fürs Herz, die diese ganze Tragik ein kleines bisschen leichter gemacht hat, genau wie ein paar gewisse Charaktere und besondere Momente.

Touch me forever ist eine sehr ernstzunehmende Liebesgeschichte, die so viel wichtige Botschaften vermittelt, sie geht mitten ins Herz.

Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dieser Reihe, aber man sagt doch immer, wo sich eine Türe schließt öffnet sich eine neue und ich bin mir sicher, in Amy befinden sich bereits neue Ideen, die sie fleißig zu Paoier bringt um uns neuen Lesestoff bieten zu können

Vielen Dank an beHeartbeat und der Bloggerjury für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 02.11.2022

Sehr schönes Buch 🤍

Skye ist für mich eine starke Persönlichkeit und hatte es nicht immer einfach, aber sie hat sich durch ihre schwierigen Zeiten gekämpft und es überlebt und überstanden. Ich möchte euch bitten die Triggerwarnung zu beachten. Hier sind sensible Themen eingebaut.

Mir hat die Geschichte um Hunter und Skye sehr gut gefallen, auch wenn die beiden ihre Höhen und Tiefen hatten. Die Vergangenheit macht einen meistens stärker als man denkt. Was Hunter dazu bewogen hat sein Leben zu ändern, war tragisch, aber so bekam auch er eine zweite Chance. Genau wie Skye die durch Hunter endlich wieder zu leben angefangen hat.

Man braucht nicht immer die beste Karriere oder den berühmtesten Job der Welt, denn all das Geld der Welt macht uns am Ende doch nicht glücklich. Die kleinen Dinge sind meistens die, die wir wertschätzen sollten und die uns am Ende glücklich machen. So bin ich sehr froh was aus Hunter und Skye am Ende geworden ist und was sie gemeinsam aus ihrem Leben gemacht haben.

Da ich Band eins und Zwei noch nicht gelesen habe, werde ich dies natürlich bald nachholen, denn es wäre sehr wahrscheinlich ein besseres lesevergnügen für mich gewesen. Da ich dann, mit den Protagonisten der anderen Bänder, hätte was anfangen können. Auch wenn alle Teile unabhängig voneinander lesbar sind, gehören doch alle irgendwie zusammen und ich empfehle wirklich die Reihenfolge einzuhalten, da es dann zu einem schöneren Leseerlebnis führt.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.

Schreibstil

Ich mochte Amy's Schreibstil sehr, ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet und habe mich direkt hineinversetzen können. Der Schreibstil war immer flüssig, locker und leicht.

Cover

Mir gefallen alle Cover der Reihe sehr gut. Auch Band drei mit seiner Roten Farbe sticht wieder sehr gut heraus und ich liebe es. Alle drei passen perfekt zusammen.

Zitate

In den letzten Minuten war ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ihre Gesellschaft immer noch genoss, und wünschte mir tatsächlich, dass der Sturm länger anhalten und uns eine zweite Chance geben würde.
▪︎
Es war irgendwie unheimlich und gemütlich zugleich und brachte ein wenig Gruselfeeling à la American Horror Story.
▪︎
»Erst hier habe ich begriffen, dass wir unser Leben völlig falsch angegangen sind. Nur leben, um zu arbeiten , war der falsche Ansatz. Wir sollten arbeiten, um zu leben«
▪︎
Natürlich wusste ich, dass die Vogel-Strauß-Methode noch nie jemanden weitergebracht hatte. Den Kopf in den Sand zu stecken half für den Moment, aber nicht fürs Leben.
▪︎
»Doch, glaube ich dir. Ist es nicht mit allem so? Es ist egal, welchen Weg man einschlägt – andere wissen es immer besser.«
▪︎
Sein Kuss nahm mich mit in die Vergangenheit, wieder zurück in die Gegenwart und zeigte mir die Zukunft. Eine Zukunft, in der wir zusammen glücklich sein würden. Für immer.