Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2023

So schön um wahr zu sein

Proof of Faith

Cover:
Super schön geworden. Hat meiner Meinung nach einen eigenen Touch 🤍✨
Schreibstil:

Cover:
Super schön geworden. Hat meiner Meinung nach einen eigenen Touch 🤍✨
Schreibstil:
Die Autorin schreibt echt schön und einfühlsam… Es war schön aufgebaut und hatte einen guten Leitfaden. Ausserdem konnte sie sehr gut die Charaktere rüberbringen. 🥹🤩Ebenfalls ließ sich das Buch super lesen und es waren viele Emotionen und viel Leidenschaft zu spüren ♾️
Handlung und Charaktere
Die Charaktere waren super. Viele, aber nicht zu viele. Es gibt einige die mir ans Herz gewachsen sind und ich freue mich auf den nächsten Band wo die letzte aller Schwestern ihr Glück finden wird ✨ Zu Sierra und Caleb.. erstes Treffen➡️ mein erster Gedanke ✨süß✨ Ich hab so mitgefiebert und das ENDE … BIN GESCHMOLZEN … Die Handlung war aufregend… ZUM MITFIEBERN 😀 Also ich liebs♾️

Also echt tolles Buch und ich bereue es nicht💕 falls ich mal nicht wisst was ihr lesen wollt aber eine romantische Geschichte braucht.. TADAAA

Danke für die Geschichte 💕

Veröffentlicht am 17.01.2023

Wohlfühl Buch

Words We Share

Das Cover ist super hübsch und passt perfekt zur Reihe 📸 Schlicht gehalten aber dennoch so toll 🥰

Der Schreibstil ist auch mega schön… Super Schreibfluss und man merkt die Liebe, die sie fürs Schreiben empfindet🫶👍 Wirklich nur schön und man war wirklich in Amber Falls drin und hat das Geschehen von Tia mitverfolgen können.
Handlung war super spannend! Direkt von Seite eins begeistern können 🥺🥹 Tias Geschichte und ihren Weg mit Jake hat mich so begeistert und gefesselt🥰🫶 Ich liebe es 🫀
Tia ist so eine starke und tolle Persönlichkeit… ich liebe sie hehheheh und hat eine berührende Geschichte ✨Jake einfach nur sanft und süß … find kaum Worte 🤍 einfach nur zum Schmunzeln ☺️

Veröffentlicht am 29.12.2022

Ich liebe es!!

Like Ice We Break

❄️Meine Meinung

❄️Cover ist super hübsch gestaltet und passt mega zu den vorherigen Bänden. Ich liebe das Funkeln des Buches und es ist einfach sooo schön ✨

❄️Die Autorin hat mich mal wieder sehr mit ...

❄️Meine Meinung

❄️Die Autorin hat mich mal wieder sehr mit ihrem Schreibstil begeistert. Einfach nur Wow. Ich hab es sehr genossen ✨🦋 Ich liebe wie sie Humorvolle, Emotionale und spannende Szenen schreibt🥰 Jedesmal einfach nur Wow 🤩

❄️Die Story war sehr spannend. Es war toll wieder in Aspen zu sein und alle anderen Charaktere wie Paisley, Knox wieder zu sehen🥺 Diesmal konnten wir Gwen etwas Näher kennenlernen und Oscar. Beide mit Problemen die stark thematisiert werden… Fand die Story sehr schön und auch, dass das Eislaufen miteinbeziehen wurde 🥺 Einfach richtig süß auch die meistens Szenen zwischen den beiden…

❄️Die Protagonistin Gwen musste ich anfangs bisschen reinkommen um sie zu verstehen, doch von Zeit zu Zeit konnte ich mich mehr in die reindenken… Oscar hingegen … SÜSs EINFACH NUR SÜSS… Lieb den Protagonisten hier einfach nur … wer neuen Bookboyfriend sucht… HIER IST EINER… Ich fand es wie erwähnt toll, dass alle wieder vorkamen… doch Schade, dads die meisten bis auf Paisley und Kate nicht so oft vorkommen, wie ich erhofft habe🤍🤷‍♀️

❄️Fazit ist auf jeden Fall, ich liebe das Buch und ich freue mich auf Harper, vorallem da ich sie kaum einschätzen kann… Das Wiedersehen war dennoch toll und die Winter-Dream Reihe wirklich nur zu empfehlen 🦋✨

Veröffentlicht am 01.12.2022

Schreibstil

Cover
Es ist wunderschön und es gefällt mir richtig gut 😊

Schreibstil
Wunderbar zu lesen und so toll geschrieben. Ich war wirklich in der Geschichte drin und ich bin begeistert. Sie schreibt es gut, flüssig und sehr anschaulich. Was mir auch mega gefällt ist die Denkweise und Hineinversetzung der einzelnen Charaktere… in dem Fall der Perspektivenwechsel…🥹🤍

Handlung & Charaktere:
Die Handlung war sehr toll und auch das Thema der Geschichte hat mir so Gänsehaut verbreitet… Tolle Geschichte, mega Platt ich liebe es!🫶
Charaktere waren auch mega toll. Ic hab mich in Julian immer mehr und mehr verliebt. hahahha … er ist so verständnisvoll und hach… Tori ist auch mega und ich liebe sie beide. Auch alle Nebenvhataktere sind echt nice 😊 freu mich sie wieder zu sehen.

Veröffentlicht am 01.12.2022

Tolles Buch

Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm

Das Cover ist echt toll 😍 und wer das Cover vom 2 Band auch kennt, weiß das beide zusammen großartig aussehen 😍
Ich liebe außerdem die Farben unheimlich gerne vom Cover

Der Schreibstil ...

Ich liebe außerdem die Farben unheimlich gerne vom Cover

Der Schreibstil war mega gut. Total flüssig und gut zu lesen. Ich hatte einen tollen Lesefluss. Außerdem wurde es nie langweilig, da es sehr spannend und mitreißend erzählt wurde.

Die Handlung war das interessanteste! Es gab immer mehr Rätsel die gelöst werden mussten und es wurde wirklich nie umspannend. Eher im Gegenteil! Es wurde eine gute Spannung gezeugt. Und ich fand die Lovestory auch ganz süß 🥰Für mich aber war die Lovestory aber nicht im Vordergrund was auch mal sehr gut ist.🥹🫶

Die Charaktere sind alle auf ihre Weise toll… Emily hat mich manchmal etwas aufgeregt, aber sonst ist sie eigentlich sehr sympathisch. Es war toll die Familie auf dem Weg zu begleiten 😊