Profilbild von romi89

romi89

Lesejury Star
offline

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit romi89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2022

Verführerinnen...

Wollust - die Gier nach Sex | Erotische Geschichten
0

Das Cover des Buches ist so sexy und geheimnisvoll.
Nicht weniger überzeugen die Geschichten, in denen Frauen als Verführerinnen agieren.
Toll, wenn mal die Mädels die Initiative ergreifen!

Die vielgestaltigen ...

Das Cover des Buches ist so sexy und geheimnisvoll.
Nicht weniger überzeugen die Geschichten, in denen Frauen als Verführerinnen agieren.
Toll, wenn mal die Mädels die Initiative ergreifen!

Die vielgestaltigen Geschichten lesen sich allesamt gut und sind sowohl anrüchig wie auch bildhaft geschrieben.
Einige mochte ich mehr, andere weniger - aber das hat mit persönlichen Vorlieben zu tun. Dennoch sind die meisten für die breite Masse sicher interessant.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.12.2022

Es geht weiter...

Gierig und unersättlich 2 | Erotische Geschichten
0

Da ich den Schreibstil der Autorin mag, war dieses Buch mit 4 Kurzgeschichten natürlich Pflichtlektüre für mich. Gewohnt angenehm lassen sich die Stories lesen, ebenso wie gewohnt regen sie, zusammen mit ...

Da ich den Schreibstil der Autorin mag, war dieses Buch mit 4 Kurzgeschichten natürlich Pflichtlektüre für mich. Gewohnt angenehm lassen sich die Stories lesen, ebenso wie gewohnt regen sie, zusammen mit dem Cover, die Phantasie wunderbar an... !
Die Geschichten sind nicht nur auf den Sex reduziert, sondern bieten auch das prickelnde Vor- oder Nachspiel in der Handlung. Manche mögen das, andere möchten drauf verzichten...
Mir jedenfalls haben fast alle Geschichten, jede auf ihre spezielle Art, gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.12.2022

Hier geht´s ab!

Unzüchtige Luder | Erotische Geschichten
0

Toller Titel, der für mich ausmerzt, dass auf dem Cover nur ein "kleines" Luder abgebildet ist. Denn die Stories sind dafür umso überzeugender und thematisch mehr als passend.
Schamlos und willig nehmen ...

Toller Titel, der für mich ausmerzt, dass auf dem Cover nur ein "kleines" Luder abgebildet ist. Denn die Stories sind dafür umso überzeugender und thematisch mehr als passend.
Schamlos und willig nehmen sich die Frauen hier, was sie brauchen - ob beim Frauenarzt oder Fotografen....
Ein buntes "Treiben" an unterschiedlichsten Orten, stets abwechslungsreich und EINDRINGLICH beschrieben
Sehr, sehr anregend und heiß!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Gelungenes Erstlingswerk

Nach dir der Tod
0

Ein neuer Stern am Thrillerbuchhimmel - mal schauen wie hell er leuchtet....! - so dachte ich mir und begann zu lesen.

Der Klappentext und das Cover hatten mich in ihren Bann gezogen - und auch die Lektüre ...

Ein neuer Stern am Thrillerbuchhimmel - mal schauen wie hell er leuchtet....! - so dachte ich mir und begann zu lesen.

Der Klappentext und das Cover hatten mich in ihren Bann gezogen - und auch die Lektüre war ein Vergnügen und bot mir einen tollen Thrill!
Anfangs werden viele Fragen aufgeworfen... und dann geht es daran, alles nach und nach aufzuklären. Das geschieht mit einem guten Spannungsbogen und interessanten Charakteren.
Ein paar wenige Kleinigkeiten störten den Lesefluss etwas... Nichtsdestotrotz kam ich voll auf meine Kosten und freu mich auf mehr von Ph. Eilinger!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.10.2022

Rezepte mit PLUS

Mehr Nervennahrung
0

Kochbücher kennt jeder: Ein Rezept reiht sich ans andere...

Hier erhält man zu jedem noch eine kleine authentische Episode rund um das Rezept oder seine Herkunft dazu geliefert. Das trägt zu einem hohen ...

Kochbücher kennt jeder: Ein Rezept reiht sich ans andere...

Hier erhält man zu jedem noch eine kleine authentische Episode rund um das Rezept oder seine Herkunft dazu geliefert. Das trägt zu einem hohen Unterhaltungswert bei und man kann dies als Gesprächsgrundlage fürs gemeinsame Kochen gleich weiter diskutieren ... Das ist cool!

Eingeteilt nach den 4 Jahreszeiten sind abwechslungsreiche Rezepte vorhanden. Rezepte sind immer Geschmackssache - ich hätte mir ein paar mehr nach meinem Geschmack gewünscht... Aber die, die mich beim Durchblättern überzeugt haben, waren allesamt sehr lecker!

Die Aufmachung an sich mit den tollen appetitlichen Fotos und der verfolgten Struktur ist perfekt. Evtl. könnte die Zubereitungszeit noch Erwähnung finden, so für die eigene Planung einfach...

Doch die Idee zu diesem besonderen Kochbuch überzeugt trotzdem vollends und ich vergebe daher 4 grandiose Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere