alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2023

schöne Sportsromance

Match on Ice

Match on Ice ist eine Sportsromance mit Rivalitäten nicht zwischen den Personen sondern eher zwischen den Sportarten und Romy und Jack geraten quasi zwischen die Fronten.
Sie lernen sich beim gemeinsamen ...

Sie lernen sich beim gemeinsamen erzwungenen Training besser kennen und verstehen.

Eine Geschichte die mir gut gefallen hat und leicht und flüssig zu lesen war.

Die Charaktere haben mit der Zeit gewonnen und es war interessant ihre Entwicklungen zu beobachten.

Veröffentlicht am 21.01.2023

erwachsen geworden

Kings of the Underworld - Nikolai

Anya und Maxim kennen sich schon ewig und jetzt ist sie wieder in seiner Stadt obwohl er das nie wollte. und Gefühle die nicht sein dürfen sind wieder da.

Eine Geschichte über beschützende Brüder, Racheakte, ...

Eine Geschichte über beschützende Brüder, Racheakte, Mafia-Geschichten und verletzte Gefühle.

Tolle Charaktere, verständliche Reaktionen und eine glaubhafte Geschichte. Anya, die trotz ihrer Familie einfach nur normal sein will und endlich Freunde findet.
Maxim der quasi das Böse verkörpert und nicht immer gutes im Sinn hat.

Spannend und überraschend.

Veröffentlicht am 15.12.2022

Footballer und Cheerleader

Flying Dreams

Der zweite Teil der Football-Sportsromance der Autorin, diesmal dreht sich alles um Grace und ihren besten Freund- Grace die nicht verstehen kann dass Olivia und Finn ein Paar sind und sich zu etwas hinreißen lässt.

Jaydon, der genau weiß wen und was er will, aber ob er das auch anderen begreiflich machen kann?

Eine Sportler-Romcom mit ziemlich kurzer Handlungsdauer, die im Gegensatz zum ersten Teil aus Jaydons und Grace Sicht erzählt wird. Fand ich ein bisschen komisch, dass hier im Stil gewechselt wurde.

Die Geschichte hat eine sehr typische Thematik (verschmähte Liebe) und auch sehr viel Drama zu bieten.
Mit Grace bin ich schon im ersten Teil nicht wirklich warm geworden und auch im zweiten waren mir ihre Gedanken nie so ganz klar und gerade ihr Verhalten Jaydon gegenüber hat mich gestört.
Auch Liv und Cassy gegenüber war sie verschlossen.

Im Großen und Ganzen gut und flüssig zu lesen gewesen. Manches hab ich nicht ganz verstanden, aber das muss ich bei diesem Genre auch nicht unbedingt.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 12.12.2022

schöner Auftakt

Ever Since I Loved You

Mac muss aufs College um die Wünsche ihrer Eltern zu erfüllen, dabei hat sie eigentlich ganz andere Pläne in ihrem Leben und dann begegnet sie auch noch Cooper einem Bewohner der Kleinstadt, wo sie aufs College geht.
Jeder hat Vorurteile und eigentlich sollte das ganze anders ablaufen, denn Gefühle waren von keinem geplant.

Ich mag die Bücher von Elle Kennedy wirklich sehr gerne, sie sind toll im Schreibstil, die Charaktere haben ihre eigenen Geschichten und starke Persönlichkeiten (auch wenn sie es manchmal noch nicht wissen). Selbstverständlich ist auch die nötige Portion Drama vorhanden.

Die Bücher sorgen für eine schöne Zeit.

Veröffentlicht am 12.12.2022

Star und hinter der Kamera

Mr Fixer Upper

Gannon steht vor der Kamera wenn auch ungern, aber Paige ist der Kopf hinter der Kamera.

Paige hat große Pläne und darin spielt ein sexy Handwerker definitiv keine Rolle. Doch das Leben und die Liebe haben andere Pläne, leider mischen aber auch noch andere mit.

Zwei starke sture Charaktere die hier aufeinander prallen und jeder merkt die Anziehung zwischen den beiden ausser Paige (und falls doch ignoriert sie sie).

Eine starke Geschichte über die unterschiedliche Behandlung Männern und Frauen in der Filmindustrie, Manipulation und viel Liebe und Freundschaft.

Ich mochte die Geschichte sehr, allerdings war sie mir für die Handlung doch etwas zu lang und manchmal hat sich alles ein bisschen gezogen bzw haben sie sich im Kreis gedreht und irgendwie ging nichts weiter.

Im Großen und Ganzen aber sehr schön zu lesen, sorgt für Unterhaltung und wer hat nicht gerne Kopfkino von heißen Handwerkern.