eBook-Leserunde zu "Never before you - Jake & Carrie" von Amy Baxter

Mit Autoren-Begleitung
Amy Baxter (Autor)

Never before you - Jake & Carrie

WENN DU WEIßT, DASS SIE ETWAS VOR DIR VERBIRGT, UND DU SIE TROTZDEM WILLST ...

Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut ...

"Never before you" ist der erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles . Jetzt exklusiv im eBook bei beHEARTBEAT.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 26.06.2017 - 16.07.2017
  3. Rezensieren 17.07.2017 - 30.07.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Kristen Callihan Sexy Romance sexy Buch Heiße Romane Hot Books Sexy Books Tattoostudio Tattoo sexy tätowierer Abbi Glines Monica Murphy Penelope Ward Tänzerin Sexy Liebespaar Liebespaare Los Angeles San Francisco Westküste USA Ocean Beach California Love Liebesroman Californien Sex Roman Liebesdrama Motorradgang Motorrad Motorradclub Biker Rocker Playlist Roman Kalifornien Buch Kalifornien Kalifornien Liebe Buch Liebe Roman Bestseller Liebesroman Dark Romance Empfehlung Kindle unlimited Kindle shop eBooks liebesroman Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.07.2017

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ...

Das Buch war sehr spannend und toll geschrieben. Der Schreibstil war lockerleicht geschrieben.

Carrie und Jake waren tolle Charaktere, die sich nichts geschenkt haben und trotzdem sehr gut miteinander harmoniert haben.
Die Atmosphäre war sehr prickelnd und außergewöhnlich und hat perfekt zur Geschichte gepasst.
Das Setting war die meiste Zeit dasselbe, aber es war nicht langweilig, sondern sehr ausgewogen und toll gestaltet.
Auch die Musikelemente und die Tanzelemente waren toll integriert.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich habe nichts zu meckern. Die Charaktere, die Handlung, die Atmosphäre und das Setting waren wundervoll harmonisch und toll gestaltet.

Veröffentlicht am 30.07.2017

fesselnd und spannend

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, denn konnte man schnell und flüssig lesen und auch das Cover ist ansprechend.

Von der Autorin hatte ich bisher noch Bücher gelesen, aber werden sicherlich noch weitere folgen. Die Musikplaylist auf YouTube ist sehr gut überlegt und macht es noch anschaulicher.
Die Autorin schreibt ansprechend und verständlich, so dass man gerne weiter liest. Gut gefällt mir, dass die beiden Hauptpersonen Carrie und Jake beide separate Kapitel erhalten, so dass man beide Sichtweisen und auch das entsprechende Handeln besser versteht. Aber auch die weiteren Charaktere sind gut ausgearbeitet und deren Handeln verständlich.
Jake ist Tätowierer und möchte den Laden seines verstorbenen Vaters fortführen und Carrie ist Tänzerin. Auf den ersten Blick passen die beiden nicht so wirklich zusammen, aber es entwickelt sich eine nicht immer einfache Liebesgeschichte zwischen den Beiden bei der Carries Freundin eine entscheidende Rolle spielt.
Besonders gut hat mir der Ausflug zu Hot Chocolate von Charlotte Taylor gefallen, denn war passend und in sich stimmig.

Insgesamt ein tolles Buch, das man unbedingt lesen sollte, wenn man Liebesromane mit Spannung und etwas Erotik gerne liest.

Veröffentlicht am 27.07.2017

Wunderschön ;-)

Der Mann auf dem Cover ist mir persönlich zu geleckt.

Der Mann auf dem Cover ist mir persönlich zu geleckt.
Ich finde der Mann auf dem Bild hätte mehr dem verruchten Jake entsprechen können, den ich vor Augen habe. Gezeichnetes Gesicht (kein faltenfreies), ein richtiger Kerl halt, ein Teil der Tattoos zieren das Bild und dann dagegen die tolle Carrie die einfach schmal und schön ist.

Den Schreibstil finde ich wunderschön. Es reißt einen mit, man will die Geschichte unbedingt kennen. Man lebt mit den Figuren mit und kann sich in alle sehr gut hineinversetzen. Die verschiedenen Perspektiven machten es sehr abwechslungsreich. Insgesamt eine runde Sache. Mir gefällt gerade das Amy Baxter eben nicht diese 0815-Geschichten schreibt, sondern das hier auch Sachen im Verborgenen bleiben und interpretiert werden können. So hat jeder seine eigene kleine Geschichte drumherum im Schrank. Was passierte alles mit Jake und Carrie in der Vergangenheit, was lernen sie daraus, wie genießen sie ihre jetzigen Momente. Alles viel Raum für Kreativität. Ich danke dir dafür Amy.

Carrie, die quirlige Tänzerin, die sich durch alle Jobs mit Leidenschaft schlägt. Sie ist mir symphatisch. Auch das sie so beschrieben wird, dass sie gleich von Anfang an an Jake dachte und er ihr nicht aus dem Kopf ging. Das macht für mich ein Stück weit gut, dass ihre Freundin Liv ja eigentlich viel eher am Drücker war und Carrie sich trotz allem halt einfach verliebt hat, wo die Liebe hinfällt. Da denkt man halt auch gar nicht mehr an die Freundin. Naja da Liv nicht der allerbeste Charakter dieses Buchs ist, kann man das verschmerzen. Auch der väterliche Freund Phil der eigentlich versucht sie aus dem Millieu fern zu halten, sie aber dennoch braucht. Das sind Situationen im Leben wo eben nicht immer alles aalglatt läuft und trotzdem geht es irgendwie weiter. das macht einem doch Hoffnung.

Jake ist einfach genau so wie ich ihn mir vorstelle. Der Kerl der mal schnellen Sex hat, wenn ihm danach ist. Obwohl zu der Zeit bereits ein Mädel durch seinen Kopf geistert. Er hat einen Haufen Vorurteile und die passen einfach richtig gut zu seinem Charakter. Wenn ein Typ wie er ohne jegliches Vorurteil total tolerant ankäme, liefe was schief. Seine Sprüche passen ebenfalls in alle Situationen. Das er auch eine weiche Seite hat, zeigt mir die Charlotte auf seinem Körper. Auch wenn das eher eine traurige Geschichte ist. Der Jake ist eine gute Mischung und mein persönlicher Favorit in dem Buch. Er kombiniert schön die harte und weiche Seite mancher Männer. Schön zu lesen.

Und dann kommen natürlich auch die spannenden emotionalen und erotischen Momente, die natürlich hier nicht fehlen dürfen.

Ich bleibe auf der Lauer. Amy Baxter ist für mich vielversprechend.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Spannender Liebesroman

WENN DU WEIßT, DASS SIE ETWAS VOR DIR VERBIRGT, UND DU SIE TROTZDEM WILLST ...

Der Schreibstil des Buches ist einfach nur toll zu lesen. Die Wörter fliegen nur so dahin und man kommt sehr schnell voran.

Ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gekommen und konnte mich auch schnell mit den Charakteren anfreunden und auch in sie hinein versetzen.

Jake ist mein absoluter Liebling in diesem Buch, da auf ihr die Beschreibung “Harte Schale, weicher Kern“ wie Faust aufs Auge passt. Aber auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen.
An Carrie fand ich sehr schade, dass man so wenig über ihrer Vergangenheit erfahren hat. Da hätte ich mir ein paar mehr Sätze gewünscht.

Der Spannungsbogen ging schon sehr früh los, stieg aber stetig an. Am Ende war dann der Höhepunkt der Geschichte endlich da, jedoch gibt es schnell eine Auflösung und schon ist das Ende da. Das fand ich etwas schade. Ich hätte gerne viel mehr von der Auflösung mitbekommen.

Aber alles in einem finde ich das Buch sehr gelungen und kann es nur weiter empfehlen! Den zweiten Band werde ich auf jeden Fall lesen.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Liebesroman mit Spannung

Jakes Vater ist tot. Er hinterlässt Jake ein altes Tattoostudio und das obwohl Jake Jahre vor seinem Tod nichts von ihm gehört hat.
Carrie arbeitet als Tänzerin. Sie unterrichtet Kinder und wird selber ...

Carrie arbeitet als Tänzerin. Sie unterrichtet Kinder und wird selber von Nolan, einem begnadeten Tänzer unterrichtet. Als ihr Kumpel und Ziehvater Phil mit seinem Nachtclub in Schwierigkeiten gerät, hilft sie ihm aus und tantzt im Club.
Als Jake und Carrie aufeinander treffen funkt es sofort zwischen ihnen, doch beide haben ihre Probleme und wissen das sie erstmal ihr Leben allein aussortieren müssen. Jedoch geht Carrie Jake nicht aus dem Sinn und als Carrie auch noch für ihn arbeitet, kann man schnell sehen wie sie sich näher kommen. Dennoch gibt es viele Irrungen und Wirrungen. Der Komplott um den Nachtclub und Phil, in dem auf einmal auch die Mafia verwickelt ist, machen das Chaos perfekt. Trotz allen Problemen in Gegenwart und Vergangenheit blüht ihre Liebe auf.
Ein sehr schöner Roman mit einem etwas anderen Setting (Tattoostudio und Nachtcluub). Mir hat es sher gut gefallen dass auch noch ein Verbrechen nebenher aufgeklärt werden muss, das macht alles noch spannender.
Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt viele spannende und interessante Charaktere die alle gar nicht so recht zu einer klischeehaften Geschichte gehören wollen.
Eine Portion Düsterheit, Gefahr und prickelnde Erotik machen den Roman komplett. Für alle die genug von kitschigen Geschichten voller Klischees haben.