Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2017

Spannende Fortsetzung!

Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat

Schon die Vorgängerbände haben mir unglaublich gut gefallen und in diesem Band ist es endlich soweit, die langersehnte Märchenhochzeit findet statt.
Es war ein emotionales Auf und Ab, eine Berg und Talfahrt ...

Es war ein emotionales Auf und Ab, eine Berg und Talfahrt voller Lügen und Intrigen, voller Leidenschaft und auch mit einigen Tränen.
Diese Reihe ist wirklich etwas ganz besonderes.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig.
Auch diesen Band habe ich in Rekordzeit verschlungen.
Ohne langes Vorreden ging es direkt weiter, dieser Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an.

Die Charaktere haben im Verlauf der Story eine unglaubliche Wandlung durch gemacht.
Besonders natürlich Tatyana, sie wächst immer wieder über sich hinaus, sie gibt nicht auf und kämpft.
Doch auch all die anderen Protagonisten sind authentisch und voller Leben gezeichnet.

Das Ende des Buches hat mich wahrhaft umgehauen!
Es kam völlig unerwartet und überraschend. Es war unglaublich spannend und nervenaufreibend.

Ich bin wieder einmal mehr als begeistert.
Natürlich komme ich nicht umhin euch diese Reihe zu empfehlen.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den letzten Band der Reihe und bin echt gespannt was mich dort erwarten wird.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Royal - Eine Hochzeit aus Brokat" ist der Autorin ein unglaublich spannender, nervenaufreibender und emotionaler fünfter Band der Reihe gelungen der mich auf ganzer Linie begeistert hat!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 07.08.2017

Emotional und gefühlvoll

Wie das Feuer zwischen uns

Ich habe sehnsüchtig auf diesen zweiten Band der Reihe gewartet. Denn Band 1 war einfach wundervoll emotional und berührend. Für mir war es ein wahres Highlight, doch ich fragte mich ob
dieser zweite ...

dieser zweite Band da mithalten würde.
Meine Erwartungen waren hoch doch nun nach dem lesen kann ich sagen das die Autorin sich mit diesem zweiten Teil selbst übertroffen hat.
Dieser zweite Teil der Reihe gefiel mir sogar noch einen ticken besser als der erste Teil.

Die Charaktere im Buch sind augenscheinlich sehr unterschiedlich, als ich die beiden kennen lernte dachte ich mir die beiden würden überhaupt nicht zusammen passen. Doch weit gefehlt denn innerlich sind Alyssa und Logan sehr ähnlich sie ticken gleich und haben einige Gemeinsamkeiten.
Es war einfach toll mit zu erleben wie die beiden sich kennen lernen, schnell sind die beiden unzertrennlich und es entsteht eine innige Freundschaft.
High und Lo.
Doch beide merken schnell das sie mehr empfunden als nur Freundschaft, doch können sie die Gesellschaftlichen Hindernisse überwinden?

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig. Ich habe dieses Buch inhaliert, ich habe es verschlungen, ich war süchtig und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Die Autorin gehört mittlerweile zu einen meiner liebsten und ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten bis der dritte Band der Reihe erscheint. Leider dauert es noch so lange.

Die Charaktere sind wundervoll, sowohl High als auch Lo.
Ich habe beide unglaublich schnell in mein Herz geschlossen.

Die Handlung gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war ein emotionales auf und ab. Ich habe gelitten, ich war wütend, ich war traurig und bei manchen Szenen war ich einfach nur fassungslos und schockiert.
Das besondere hier ist das die Autorin es schafft auch ernste Themen wie Drogenmissbrauch, Vernachlässigung und Gewalt in die Story mit einbringt.
Das ganze Buch hat mich mit genommen und nicht mehr los gelassen.
In meinen Augen ist dieses Buch ein wahres Highlight!

Fazit:
Mit "Wie das Feuer zwischen uns" ist der Autorin ein unglaublich emotionaler und berührender zweiter Band der Reihe gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugt hat.
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 31.07.2017

Toller Auftakt!

Nemesis - Geliebter Feind

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, allein schon das Cover finde ich einfach wunderschön gestaltet. Doch auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen.
Ich begann mit dem lesen und kam ...

Ich begann mit dem lesen und kam ziemlich schnell in die Story rein.
Schon nach wenigen Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen. Dadurch liest sich das Buch sehr angenehm.
Ich habe es in einem Zug ausgelesen, was anderes blieb mir aber auch nicht übrig denn zum einen schaffte die Autorin hier eine faszinierende Welt die mich auch Anhieb begeistert hat, auf der anderen Seite entwickelte dieses Buch eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere im Buch sind einfach klasse gezeichnet. Sepora ist eine unglaublich starke Protagonistin die sich nicht unterkriegen lässt. Sie will sich nicht länger von ihren Vater als Werkzeug ihres Vaters ausgenutzt werden. Denn nur mit ihrer besonderen Gabe würde es ihren Vater gelingen die völlig Macht zu gelangen.
Doch Sepora weigert sich, lieber flieht sie um ein einigermaßen normales Leben zu führen.

Die Handlung ist fesselnd, spannend und auch sehr romantisch.
Ein Buch welches mich bis zur letzten Seite fesselte und begeistert hat.
Ein Reihenauftakt der ganz klar Lust auf mehr macht, denn schon jetzt freue ich mich riesig auf den zweiten Band!

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Nemesis - Geliebter Feind" ist der Autorin ein faszinierender und packender Reihenauftakt gelungen der mich begeistert hat. Authentische Charaktere, ein flüssiger Schreibstil und eine emotionale wie auch berührende Handlung überzeugten mich völlig.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 29.07.2017

Spannende Fortsetzung!

Royal 4: Eine Krone aus Stahl

Schon die ersten Bände haben mir richtig gut gefallen, ich konnte es kaum erwarten und habe auch diesen Band quasi verschlungen.

Endlich erfahren wir wer der wahre Prinz ist.
Das große Finale der Auswahl ...

Endlich erfahren wir wer der wahre Prinz ist.
Das große Finale der Auswahl steht kurz bevor und ich muss sagen ich habe dem regelrecht entgegen gefiebert.
Ich hatte ja selbst einige Vermutungen, doch sicher war ich mir natürlich nicht. Doch als es dann soweit war und alles enthüllt wurde und der Prinz seine auserwählte wählt, war es ein Schock für mich.
Ich war am Boden zerstört, ich konnte nicht begreifen warum.
Dieser Band glich einer emotionalen Berg und Tal Fahrt.

Ich muss sagen dieser Teil hier gefällt mir bisher am besten. Ein wahres Highlight.
Was die Autorin hier geschaffen hat ist grandios.
Ihr Schreibstil ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich habe dieses Buch inhaliert, ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen ich habe es in einem Zug ausgelesen.

Während ich mir in den anderen Teilen etwas mehr Spannung gewünscht habe, so hat die Autorin hier eine spannungsgeladene Atmosphäre geschaffen.
Durch geschickte Wendungen weiß man nie was wirklich geschehen wird.

Als ich dieses Buch beendet hatte musste ich erst einmal tief durch atmen und das ganze sacken lassen.
Danach habe ich mir meinen Kindle geschnappt und den nächsten Teil verschlungen. Hätte ich gewusst wir grandios diese Reihe ist dann hätte ich sie schon viel früher gelesen.

Ich denke ihr merkt es selbst, ich kann euch dieses Buch und diese Reihe nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Royal - Eine Krone aus Stahl" ist der Autorin eine emotionale, nervenaufreibende und fesselnde Fortsetzung gelungen die mich geflasht hat.
Natürlich bekommt auch dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 17.07.2017

Toller Auftakt

Göttin der Dunkelheit (Die Chroniken der Götter 1)

Auf dieses Buch bin ich schon in der Verlagsvorschau aufmerksam geworden und für mich stand sofort fest das ich es einfach lesen muss.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext konnte mich ...

Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext konnte mich sofort überzeugen.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und kam ziemlich schnell in die Story rein.
Allerdings musste ich mich doch an die sehr außergewöhnlichen Namen erst einmal gewöhnen.
Doch bereits nach wenigen Seiten hatte ich damit keine Probleme mehr.

Areshva ist Priesterin und arbeitet im Tempel des Lichts. Als jedoch dunkle Mächte über das Land ziehen und fast alles gute vertreiben muss sie handeln.
Ihr Plan scheint gefährlich doch welche Wahl hat sie?
Sie will sich mit der Dunkelheit verbünden doch was bedeutet das? Welche Gefahren kommen auf sie zu?

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig. Erzählt wird die Story aus der Sicht von verschiedenen Charakteren.
Dadurch habe ich dieses Buch quasi verschlungen. Dem Leser erwartet hier eine faszinierende Fantasywelt die mich nicht mehr los gelassen hat.
Ich sog jedes noch so kleine Detail auf und bekam einfach nicht genug.

Die Charaktere an sich sind in meinen Augen authentisch gezeichnet.
Gerade Areshva fand ich ziemlich schnell sympathisch, sie ist eine starke Protagonistin die sich so leicht nicht unterkriegen lässt.

Die Handlungs war sehr spannend und fesselnd.
Dieses Buch entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Zusammenfassend gesagt hat mir dieser Auftakt der Reihe richtig gut unterhalten.
Schon jetzt freue ich mich sehr auf den zweiten Band und bin gespannt was mich da erwarten wird.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Göttin der Dunkelheit" ist der Autorin ein toller Reihenauftakt gelungen der mich vor allem durch seine vielschichtige Fantasywelt faszinieren konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.