Cover-Bild Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)
  • Verlag: Loewe
  • Ersterscheinung: 09.02.2022
Kyra Groh

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Entdecke diese berührende Liebesgeschichte zwischen Pflichtgefühl und Selbstverwirklichung - New Adult-Roman mit viel Liebe und Humor
Band 1 der Reihe "Alles-Trilogie"

Sie haben nichts gemeinsam. Doch er gibt ihr alles, was sie braucht
Luxusurlaub in Portugal – das perfekte Geschenk zum Abi, oder? Nicht für Anna. Doch da sie ihre eigenen Wünsche immer zurückstellt, findet sie sich kurzerhand an der Algarve wieder. Zwischen Models und Fotografen begegnet sie Helena, die sie zu ihrer Hundefarm mitnimmt. Dass Anna dort ausgerechnet auf den Typen trifft, der letzte Nacht ihren strahlenden Ritter spielen wollte – als ob sie den bräuchte! –, muss ein schlechter Scherz sein. Obwohl er sich schon verdammt süß um die verstoßene Hunde kümmert ... Aber nein, Fynn ist überhaupt nicht Annas Typ. Oder vielleicht doch?

»Dieses Buch ist vollgepackt mit Sonnenschein, Liebe und Humor. Dazu ein Surferboy, der mein Herz höherschlagen lässt, und eine Protagonistin, die ich für ihre Entwicklung bewundere – Kyra Groh, wie ich sie liebe. «
Lilly Lucas

Auf einfühlsame und humorvolle Weise zeigt Kyra Groh im Auftakt zu ihrer Alles-Reihe, wie wichtig es ist, für das einzustehen, was man will – selbst wenn es ein unverschämter Surferboy mit zerschlissenem Rucksack und ausgebleichten Haaren ist. Eine humorvolle Liebesgeschichte über die Bedeutung der eigenen Träume, die zum Träumen einlädt.

Veröffentlicht am 16.03.2023

Realistische lovestory ohne kitsch

“Alles was ich in dir sehe” ist der Reihenauftakt und startet mit der Geschichte von Anna und Fynn. Und kleiner Spoiler - dieses. Buch. Ist. ALLES!

Wir bekommen hier eine tolle Lovestory, die vor allem ...

Wir bekommen hier eine tolle Lovestory, die vor allem von ihrer realistischen Art lebt. Kein dramatisierter Kitsch, kein Überstürtzen. Aber auch kein Slow-Burn im klassischen Sinne. Für mich war das Timing und die Entwicklung genau passend und so herrlich nah am wahren Leben.

Die Kulisse, ein Hundeshelter in Portugal ist himmlisch und gleichzeitig herzzerreißend. Ich hatte immer Hunde und musste hier an einigen Stellen ein Tränchen verdrücken. ❤️‍🩹

Die weiteren Themen rund um Anna und ihre Freundinnen sind so, so, so wichtig! Gerade für junge Mädchen/Frauen extrem wichtig! So oft dachte ich beim Lesen “Fuck, ja!!” Die persönliche Entwicklung von Anna war toll mitzuverfolgen.

Der Schreibstil kst sowohl emotional als auch witzig und hat mich das Buch verschlingen lassen. Die Illustrationen im Buch sind wunderschön und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung mit Polly!

Veröffentlicht am 13.02.2023

Sehr gut geschrieben!!!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, zudem passte es sehr gut zum Titel sowie zum Inhalt! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ich fand es zwischendurch sehr spannend, dann wieder dramatisch und traurig zugleich! Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf Julian!

Zum Inhalt des Buches: Achtung :Spoiler: !

In band geht es um Anna Jagoda und Fynn Lorenz.

Anna flog mit Lara und Paul nach Portugal. Sie wollte da eigentlich Urlaub machen, aber Lara wollte vor die Kamera für Lose it and Love it. Anna hatte eine Konfrontation mit Fynn am Frankfurter Flughafen weil sie am fotografieren war. Da konnten sich die beiden noch nicht so ausstehen. Aber da konnte sie noch nicht ahnen das sie ihn in Portugal wiedersehen würde.

Als sie eines Tages einer Helena ihr Herz ausschüttete, nahm diese sie mit zu Casota ein Heim für Tiere. Denn Anna brauchte Mal eine Abwechslung von allem. Und diese tat ihr gut. Hatte aber nicht damit gerechnet ihm wieder zu begegnen. Und schon gar nicht das sie ihn ihn immer besser fand. Und als dann auch noch eine trächtige Hündin auf den Hof Casota kam, war es um Anna geschehen. Denn sie und Fynn war bei der Geburt der Welpen dabei, aber leider hatten nicht alle überlebt.

Sie und Fynn kamen sich immer näher und verliebten sich tatsächlich ineinander und versuchten es vor Helena zu verheimlichen. Denn Anna blieb länger als nur bis zum Ende der Ferien. Denn sie wollte nicht weg.

Aber bleiben die beiden zusammen? Warum hat Anna es Fynn nicht zu Beginn gesagt mit was ihre Eltern Geld verdienen?!

Wer wissen will wie es ausgeht, möge dieses Buch lesen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und empfehle es deshalb weiter. Bin gespannt wie band 2 sein wird wenn ich es demnächst Mal ausleihen werde.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Absolute Leseempfehlung

Ein tolles Buch mit flüssigem Schreibstil, tollen Charakteren - auch wenn ich Anna manchmal etwas unsympathisch fand -, einem tollen Cover, toller Story und einer unglaublich tollen Aussage. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.12.2022

Highlight

Mir hat alles gefallen! Ich mochte Anna, ich mochte Fynn, ich habe das Setting geliebt, die Handlung und alle Werte, die in dem Buch vermittelt wurden. Der Schreibstil ist an den richtgen Stellen humorvoll, sodass es mir durchgehend Spaß gemacht hat. Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Alles, was ich in die sehe von Kyra Groh

Zusammenfassung des Inhalts:

Zusammenfassung des Inhalts:

Anna hat gerade ihren Abiball überstanden als es für sie als "Belohnung" nach Portugal mit ihrem Bruder Paul geht. Ihre Familie ist mit "Lose it and Love it!" eine der berühmtesten Fitnessmogule in der Social.Media-Welt. InPortugal will Paul Anna für Porjekte der Firma einspannen doch darauf hat sie so gar keine Lust und kapselt sich lieber ab. An einem Tag lernt sie dabei Helena, Besitzerin einer Hundefarm, kennen und begleitet diese zu ihrer Farm. Helena nimmt dort Tiere aus schlechten Verhältnissen auf und versucht sie wieder gesund zu bekommen und anschließend an künftige Besitzer zu vermitteln. Anna gefällt es dort sehr und schnell möchte sie auch gleich mit Anpacken. DOch ausgerechnet dort trifft sie auf Fynn, einen ihr zunächst sehr unsympathischen, attaktiven jungen Mann. Doch ist er wirklich so unsympathisch? Immerhin kümmert er sich doch so liebevoll um die kleinen Vierbeiner. Und was sind das für komische Vorgänge in ihrem Bauch und ihren Gedanken? Mag sie ihn etwa doch?

Absolut liebenswert! Es war so zuckersüß mit zu verfolgen, was sich da zwischen Fynn und Anna entwickelt und Ele hatte ich ebsonders ins Herz geschlossen und ihr Schicksal war derart herzzereißend. Wer Tiere gepaart mit Enemys to Lovers-onzeot liebt ist hier an genau der richtigen Stelle!