Cover-Bild Verliebe dich besser nicht
  • Ersterscheinung: 10.12.2022
D.C. Odesza

Verliebe dich besser nicht

Limitierte Sonderausgabe
Band 1 der Reihe "Verliebe dich / Sonderedition"
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit Farbschnitt +++
Adriana ist fünfundzwanzig Jahre alt, schwanger und irrt mitten in der Nacht durch die italienische Hafenstadt Pescara, als plötzlich ihre Wehen einsetzen. Es scheint, als würde sie ein dunkler Schatten verfolgen.
Kurzerhand läuft sie zwei gutaussehenden Männern in die Arme, die kaum glauben können, was sie vor sich sehen. Sie nehmen Adriana mit zu ihrem Anwesen, ohne zu wissen, wen sie auf der Straße aufgelesen haben. Doch auch Adriana hat keine Ahnung, bei welchen Männern sie untergekommen ist. Denn sie umgibt eine düstere Vergangenheit und verbindet ein dunkles Geheimnis.
Wird Adriana ihr Kind gesund zur Welt bringen oder ist sie einer Gefahr entkommen, um erneut in Schwierigkeiten zu geraten?

Veröffentlicht am 19.07.2023

Ein neuer Reihenauftakt der es in sich hat!

"Verliebe dich besser nicht" ist der Auftakt einer neuen sinnlichen und auch düsteren Reihe der Autorin. Ich war so gespannt auf die Geschichte, die diesmal so anders beginnt, als man es kennt. Und WOW, was bitte war das? Ich habe das Buch begonnen und zack war es auch schon beendet. So schnell hatte ich lange kein Buch mehr beendet.
Die Geschichte rund um Adriana, Darcio, Nevio und Remero haben mich direkt in seinen Bann gezogen. So spannend, so fesselnd. Im Vordergrund steht Adriana, der schreckliches widerfahren ist. Und durch Zufall in die Arme von Darcio und Nevio läuft, die zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Und kurzerhand beschließen sie, Adriana mit in die WG zu nehmen. Wo sie von da an bei ihnen wohnt.
Adriana ist eine wirklich starke, junge und kluge junge Frau, die nicht aufgibt und sich nichts vormachen lässt.
Ich finde jeden der dargestellten Protagonisten interessant. So ist Darcio eher ein kleiner Draufgänger, der sich durch Adriana aber eines Besseren belehren lässt. Nevio ist der einfühlsame von allen und Remero der durchdachte. Aber alle drei sind perfekt zusammen und so liebevoll zu Adriana.
Und dann ist da noch "ER", von dem man noch nicht viel weiß, außer dass er Adriana sucht.
Es endet spannend. Und ich bin jetzt schon gespannt, wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist, wie man es von der Autorin kennt, bildlich und fesselnd. Es wird in verschiedenen Perspektiven erzählt, wobei Adriana und Darcio im Mittelpunkt stehen.
Das Cover ist auch wieder sehr schön, passend und sinnlich. Ich gebe 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung und ein Highlight und bin sooo auf den zweiten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 29.04.2023

Fesseln, sexy und spicy

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5+/5 ⭐ | 5+/5 🌶

"Fesselnd, spicy und sexy"

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5+/5 ⭐ | 5+/5 🌶

"Fesselnd, spicy und sexy"

Nochmals kompliment für diesen super flüssigen schreibstil der mich immer wieder umhaut 🤍 und auch diesmal hat die Autorin es wieder geschafft mich vollkommen in den Bann dieser Geschichte zu ziehen ...

Adriana ist Hochschwanger 🤰 auf der Flucht vor ihrem Entführer .. sie findet spontan in einer dreier Männer WG Zuflucht - Remero, Darcio und Nevio geben ihr bestes um das Baby gesund auf die Welt zu bringen. Was bis dahin aber noch niemand wusste ist, dass Adriana gesucht wird und auf ihr 10.000€ Belohnung liegen wer hinweise über ihr Aufenthalt geben kann. Ihr Entführer ist angesehener Polizist, weswegen sie nichtmal Kontakt zu ihrer Mutter aufnehmen kann um ihr wenigstens ein Lebenszeichen geben zu können.

Nach einigen Tagen haben die drei Jungs , Adriana ein ungewöhnliches Angebot gemacht! Nimmt sie dieses Angebot an? Ist sie außer Gefahr oder hat sie damit alles noch schlimmer gemacht? Die Antwort findet ihr in den weiteren Bänden und ich bin so verdammt gespannt wie es weitergeht 🥵🤫🤍 Band zwei ist auch fast durch und es kommen neue Details die ein Sprachlos machen ...

Dark Romance Fans - kauft es euch!
!!ABER bitte beachtet die Triggerwarnung!!

Veröffentlicht am 16.01.2023

Klare Leseempfehlung!

Das Buch geht direkt spannend los. Man ist mitten im Geschehen und lernt die Charaktere gleich in einer emotionalen, stressigen Situation kennen. Ein Beginn, den ich so noch nicht kannte, aber auf jeden Fall besonders ist. Somit wurde ich direkt vom Buch gefesselt, da meine Neugierde geweckt wurde, und sich gleich mal die ersten Fragen in meinen Kopf geschlichen haben.

Der Schreibstil von D.C. Odesza macht es einen leicht in der Geschichte zu versinken. Er ist fesselnd und bildhaft, es fühlt sich an, als ob man mit in Italien gelandet ist.

Adriana hat einen außergewöhnlichen Charakter. Sie hat ein bewundernswertes Durchhaltevermögen, eine starke Persönlichkeit, gleichzeitig aber auch eine liebenswerte, gefühlvolle Seite.
Jetzt zu den drei Männern, was soll ich sagen? Nevio, Darcio und Remero sind ebenso großartig. Jeder hat seine eignen Facetten und Eigenarten, die sie authentisch und nahbar machen. Generell finde ich ihre Art zu leben amüsant.
Durchweg sympathische Charaktere!

Man geht mit den vieren durch dick und dünn. Die Handlung ist eine perfekte Mischung aus Nervenkitzel und Leidenschaft. Aber auch die humorvollen Momente kommen nicht zu kurz. Das Ende ist wieder so spannungsgeladen, dass ich Band 2 direkt als Ebook lesen musste.

Auch die Gestaltung des Buches ist, wie von der Autorin gewohnt, ein Traum. (für einen besser Einblick Bild 2) Der Farbverlauf des Farbschnitts ist wunderschön, genauso wie die innen Gestaltung mit den schwarzen Seiten. Ich freue mich schon sehr drauf alle aufeinander abgestimmten Cover in meinem Regal stehen zu haben.

✩✩✩✩✩
Ein Reihenauftakt, der jetzt schon süchtig macht. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen! Ich freue mich sehr zu erfahren, was sie noch alles zusammen erleben und auf die Charakterentwicklungen bin ich auch schon gespannt. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.01.2023

Eine unerwartet heisse Angelegenheit!

Es ist mein erstes Buch dieser Autorin gewesen, es hat mich so angelacht als ich durch Thalia geschlendert bin, dass es natürlich mit Nachhause musste!
Ich habe es direkt gelesen, die Neugier war groß. ...

Ich habe es direkt gelesen, die Neugier war groß.
Mir hat das Cover und auch die Gestaltung der Seiten (der Farbwechsel von Kapitel zu Kapitel) super gefallen.
Ebenfalls hat mich der Schreibstil der Autorin überzeugt, es ließ sich so gut lesen und ich fand es total klasse, das nicht nur aus einer Perspektive erzählt wurde, sondern dass man aus Adrianas Perspektive und aus aus der Perspektive von Darcio und den anderen lesen konnte.

Die Geschichte fing für mich verwirrend an, ich brauchte einen Moment um zu verstehen, was dort Phase ist.
Ich war aber super schnell drinnen und habe es geliebt das Buch zu lesen.
Es war einfach mal was ganz anderes, als das was ich sonst lese oder was man sonst erwarten würde.
Adriana fand ich klasse, ich fand zwar einige ihrer Handlungen fragwürdig, aber nachdem sich einiges aufgeklärt hat, auch absolut verständlich und ich konnte mich super in die Charaktere hineinversetzen. Zu Darcio hatte ich auch direkt ein Bild im Kopf und habe ihn und seine Art geliebt. Die zwei anderen Jungs fand ich ebenfalls süß und sehr lustig. Gerechnet habe ich mit einer Beziehung zwischen Adriana und Darcio, die sich ja auch definitiv mehr als entwickelt hat. Jedoch hat mich das Buch sehr überrascht, ich war überrascht von dem Angebot der Jungs an Adriana und wie sich das ganze verhalten hat! Aber ich fand es wirklich atemberaubend und einfach wahnsinn. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, Band 2 ist bestellt und sobald dieser eintrifft wird der Band auch sofort gelesen!
Das Ende des Buches kam für mich sehr überraschend, wie vielleicht für die Autorin auch bei dem Abschluss der im Buch beschrieben ist :D Aber das Ende macht Band 2 umso interessanter und ich kann kaum abwarten wie es weiter geht und wie es ausgehen wird. Meine Daumen sind gedrückt, ich bin wahnsinnig aufgeregt und vermutlich wird Band 2 auch innerhalb eines Tages von mir gelesen werden!

Ich kann es wirklich nur empfehlen, langweilig wird es in dem Buch keine Sekunde!

Veröffentlicht am 20.12.2022

Ein verboten heißer Auftakt!

"Wie kann etwas so Verbotenes sich so beflügelt anfühlen?"

"Wie kann etwas so Verbotenes sich so beflügelt anfühlen?"

"Verliebe dich besser nicht" ist der Auftakt einer neuen heißen, fesselnden, leidenschaftlichen und sinnlichen Reihe aus der Feder von D.C. Odesza.
Und wie man es nicht anders kennt, beginnt die Geschichte so spannend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.
Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza, der eine extrem krasse Sogwirkung hat.
Man wird süchtig nach ihren Worten und merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Und wie schön ist bitte dieses Cover?
Die Farben, der Buchschnitt, die Klappen mit der Vermisstenanzeige und dem Zitat - die gesamte Aufmachung innen wie außen ist wieder so wunderschön.
Ich liebe es!
Ich liebe das Setting!
Ich liebe die Charaktere!
Und ich liebe die verboten heiße Handlung!
D.C. Odesza schafft einfach immer die perfekte Mischung aus Romantik, Spice , Humor und Thrill-Elementen.
Und genau das liebe ich so sehr bei ihren Büchern.
Die Geschichte von Adriana hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen.
Man wird direkt ins Geschehen geworfen und wird mit Emotionen überrollt, dass man für einen Moment glaubt, nicht mehr durchatmen zu können.
Adriana, die schwanger und auf der Flucht ist und bei der plötzlich auch noch die Wehen einsetzen.
Doch ins Krankenhaus zu gehen ist für sie keine Option, also bringt sie kurzerhand an der Seite von drei heißen Männern ihr Kind zur Welt.
Die Rede ist von Darcio, Remero und Nevio und ich sag euch, jeder ist auf seine Art und Weise unglaublich attraktiv und anziehend.
Sie sind vielschichtige, facettenreiche und sehr interessante Charaktere, die man nur lieben kann.
Sie sind einfach der Knaller.
Müsste ich mich entscheiden, puh, ich wüsste ehrlich gesagt nicht für wen.
Aber ein wenig doll schlägt mein Herz schon für Darcio, weil man hier schon einen Blick hinter seine Fassade erhaschen konnte, da die Geschichte hauptsächlich aus der Sicht von Adriana und ihm erzählt wird.
Adriana hat echt Biss und ist eine sehr starke junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist.
Ich habe die Wortgefechte zwischen ihr und Darcio so geliebt.
Generell sind die drei Männer einfach nur toll und ich habe jeden einzelnen so liebgewonnen.
Die Chemie zwischen ihnen ist zum Greifen nah.
Dieses Knistern, diese Kribbeln, ich habe es geliebt.
Wie sie mit Adriana und dem Baby umgehen, hach, mein Herz ist vor Freude gehüpft.
Außerdem fand ich es wunderschön mitzuverfolgen, wie sie, obwohl sie anfangs gegen die Gefühle ankämpft, dennoch eine Bindung zu ihrem Baby aufbaut.
Bei diesen Szenen schlug mein Mutterherz gleich viel schneller.
Es war sehr ergreifend, sehr intensiv und so gefühlvoll.
Dennoch ist hier nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen, denn wie bereits erwähnt, war Adriana auf der Flucht und sie ahnt nicht, dass die Gefahr immer näher kommt.
Das erfahren wir übrigens aus der Sicht eines dritten Charakters.
Wer die Bücher von D.C. Odesza kennt, der weiß, das das hier die Ruhe vor dem Sturm war.
Hello Cliffhanger sag ich da nur!
Ähm, was war das jetzt?
Ja, der war schon ziemlich gemein!
Was ich jetzt dringend brauche, ist Band 2!
Kann es kaum erwarten!
"Verliebe dich besser nicht" ist ein absolut gelungener Auftakt, der süchtig und Lust auf mehr macht!
Verboten heiß sage ich nur!!!