Cover-Bild Together we hope
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Justine Loogen

Together we hope

Sie gehört nicht in seine Welt - aber ihrem Herzen ist das egal

Unsere Blicke verfingen sich in einem unlösbaren Knoten, der mich völlig gefangen nahm. Ich spürte, hörte und sah nichts anderes als sie. Dieser Blick, in dem ich mich verlieren und den ich für immer auf mir spüren wollte.

Joanna hat nur einen Wunsch, als sie nach Los Angeles kommt: Oberflächlichkeiten und Vorurteile hinter sich lassen. Diese hat sie während ihrer Zeit als Model mehr als genug erlebt. Nun möchte sie als normale Studentin ein normales Leben führen.

Doch dann lernt sie Elias kennen, und plötzlich ist nichts mehr normal. Denn Elias ist Mitglied in einer Gang, vorbestraft und verdonnert zu Sozialstunden auf dem Campus ihrer Uni.

Joanna weiß, dass sein Leben gefährlich ist. Sie gehört nicht in seine Welt und er nicht in ihre. Und doch sind ihre Gefühle stärker als jede Vernunft. Bis Elias vor eine Entscheidung gestellt wird, die eine gemeinsame Zukunft für die beiden für immer unmöglich machen könnte ...

Together we hope - emotional, sinnlich und tiefgründig. Band 3 und Abschluss der Together-Romance-Reihe von Justine Loogen.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Slow Burn College Romance mit leichten Crime Vibes.« (Herzschlagbuecherwelt)

»Emotional, sinnlich und tiefgründig.« (Booklove91)

»Mit Joanna und Elias hat die Autorin zwei facettenreiche Charaktere erschaffen. Beide Protagonisten hatten ihre ganz eigenen Päckchen zu tragen. Sie waren tolle Persönlichkeiten mit den gewünschten Ecken und Kanten.« (xJohannax04)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Together we hope

Die Geschichte von Joana und Elias hat mich von Beginn an gepackt. Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil, ich mochte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Joana hätte ich ...

Joana hätte ich zwar manchmal schütteln können, da sie ihre Modelkarriere aufgegeben hat, um dieser oberflächlichen Welt zu entfliehen und dann verhielt sie sich manchmal selbst genauso. Aber im Endeffekt hat sie das Herz auf dem rechten Fleck.
Elias kümmert sich aufopferungsvoll um seine kleine Schwester und möchte eigentlich überhaupt nicht Teil seiner Gang sein. Ich habe ihn von Anfang an sofort gemocht.
Bei den beiden prallen wirklich Welten aufeinander. Ich fand ihre Kennenlernphase sehr schön, da war nichts zu schnell oder zu unrealistisch. Eine wirklich wundervolle Lovestory.

Fazit
Slow Burn College Romance mit leichten Crime Vibes.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Together-Romance-Reihe

Meine Meinung und Inhalt

Meine Meinung und Inhalt

Band 3 der Reihe "Together-Romance-Reihe"

Joanna hat nur einen Wunsch, als sie nach Los Angeles kommt: Ihre Zeit als Model hinter sich lassen und als normale Studentin ein normales Leben führen.

Bis Elias vor eine Entscheidung gestellt wird, die eine gemeinsame Zukunft für die beiden für immer unmöglich machen könnte …

Bei „Together We Hope“ handelte es sich um das zweite Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Durch ihren flüssigen, lockeren sowie gefühlvollen Schreibstil las sich der Roman sehr angenehm und recht zügig. Die Covergestaltung finde ich sehr gut gewählt. Die Charaktere hat die Autorin gut gezeichnet und entsprechend in die Handlung integriert.

Emotional, sinnlich und tiefgründig ist "Together we hope" und erhält eine klare Leseempfehlung.

Justine Loogen, 1993 geboren und im Kreis Aachen aufgewachsen, hat in Maastricht studiert und lebt mittlerweile in Bonn. Wenn sie sich nicht im Schreiben oder Lesen von Romanen aller Genres verliert, reist sie um die halbe Welt. Sie hat bereits in den Niederlanden, Kanada, Polen und Neuseeland gelebt. Am besten kann man sie mit gutem Kaffee und Käsekuchen jeglicher Art bestechen.

Veröffentlicht am 19.01.2023

Gegensätze ziehen sich an

Bad Boys sind ja total mein Ding. Da ist es auch egal wie „bad“ die sind :D

Bad Boys sind ja total mein Ding. Da ist es auch egal wie „bad“ die sind :D
Und Elias gehört schon zu der schlimmeren Sorte. Was aber nicht an ihm selbst liegt, sondern daran, dass er einer Gang angehört und da immer wieder Aufgaben bekommt, die mit illegalen Machenschaften zu tun haben. Er selbst ist eher eine sensible Person, wie man im Laufe der Geschichte mitbekommt. Vor allem wenn es um seine kleine Schwester geht.
Er hatte keine leichte Kindheit und ist quasi direkt in dieses Gangleben reingeboren worden.

Joanna hingegen lebt das komplette Gegenteil. Sie ist schon Model, seitdem sie ein kleines Kind ist, und kennt keine Geldsorgen oder ähnliches. Sie lernt Elias auf dem Campus kennen und wenn er zunächst noch sehr abweisend ist, ändert sich das mit der Zeit. Denn auch wenn Joanna zunächst nicht weiß, wer er wirklich ist, entwickeln sich langsam Gefühle zwischen den beiden. Doch schnell wird ihr klar, dass die Beziehung zu Elias alles andere als einfach wird. Denn Elias hat vor in der Gang zu bleiben und da ist es für Joanna nicht sicher. Denn „Menschen wie sie“ sind kein gerngesehener Gast in der Gegend.

Das ist der dritte Band der Reihe und mein zweites Buch. Justine hat hier ein Gesellschaftskritisches Thema behandelt und ist sehr gut damit umgegangen. Oft werden die Menschen aus ärmeren Gegenden und wenn es dort auch noch Gangs gibt, als Außenseiter behandelt. Dabei können die Menschen oftmals gar nichts dafür. Genauso wie Elias in dieser Geschichte. Doch Joanna zeigt uns, dass auch diese Menschen eine Chance verdienen. Und ich finde, dass auch Anuk eine wichtige Rolle dabei gespielt hat.

Veröffentlicht am 31.12.2022

Schöne Geschichte

Das Cover hat mich direkt angesprochen, obwohl ich Menschen darauf nicht so gerne mag, aber hier harmoniert es sehr schön mit den dezenten Farben und der Schrift.
Mir hat auch der locker und flüssige Schreibstil ...

Mir hat auch der locker und flüssige Schreibstil sehr gut gefallen und ich konnte es nur schlecht aus der Hand legen. Die abwechselnden Perspektiven war für mich einfach wahnsinnig gut und interessant, so konnte ich viele Handlungen, aber auch Gefühle viel besser nachvollziehen.
Joanna und Elias waren mir total sympathisch und beiden zusammen zu erleben war nicht nur schön, sondern auch sehr spannend. Hier treffen wirklich Welten aufeinander, die wie ich finde sehr authentisch dargestellt wurden.
Für mich ein tolles Leseerlebnis, mit ein paar kleineren Abstrichen. Die Gefühle zwischen Joanna und Elias sind nicht zu 100% bei mir angekommen und auch Elias als Gangmitglied war mir etwas zu lasch, da hätte ich noch etwas mehr „Bad Boy“ erwartet.
Auf der anderen Seite finde ich Elias unglaublich emphatisch und als Mensch wirklich toll. Joanna war mir an manchen Stellen etwas zu Naiv, trotzdem sehr sympathisch.

Eine klare Leseempfehlung und ich werde die anderen zwei Bände der Reihe auch noch lesen.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Eine tolle Geschichte aus dem Genre Romance Suspense!

Bei „Together We Hope“ handelte es sich um das zweite Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Durch ihren flüssigen, lockeren sowie gefühlvollen Schreibstil las sich der Roman sehr angenehm und recht zügig.

Auch dieses Mal wird uns die Geschichte der beiden Protagonisten wieder aus wechselnden Perspektiven erzählt, wodurch die Autorin es ihrer Leserschaft ermöglicht an den Gedanken sowie auch den Emotionen der Charaktere teilzuhaben.

Mit Joanna und Elias hat die Autorin zwei facettenreiche Charaktere erschaffen. Beide Protagonisten hatten ihre ganz eigenen Päckchen zu tragen. Sie waren tolle Persönlichkeiten mit den gewünschten Ecken und Kanten. Zudem waren sie mir sehr sympathisch. Gerade Elias gefiel mir sehr, da er uns tief hinter seine Fassade blicken ließ und und und zeigte, dass auch hinter einem angeblichen Bad Boy ein liebenswerter Kerl mit dem Herzen am richtigen Fleck stecken kann.

Das Konzept an sich fand ich eigentlich recht gelungen, die Story hätte jedoch gerne noch viel mehr tiefgründigere sowie intensivere Szenen aufweisen können. Teilweise wirkten die Gefühle von Joanna und Elias auf mich nicht authentisch genug, wodurch es mir letztlich auch nicht ganz so leicht fiel ihren tiefen Gefühlen füreinander Glauben zum schenken. Überhaupt tat ich mir schwer mit ihrer schnell aufkeimenden Liebe. So wirklich glaubwürdig und ernst erschien sie mir leider nicht.

Fazit: Im Großen und Ganzen handelt es sich bei „Together We Hope“ um eine tolle Geschichte aus dem Genre Romance Suspense.