Cover-Bild Outlook 2021 Bild für Bild erklärt. Komplett in Farbe. Outlook Grundlagen Schritt für Schritt
  • Verlag: Markt + Technik Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.12.2022
Philip Kiefer

- ideal für Einsteiger, Umsteiger und auch Senioren
Outlook 2021 – Bild für Bild anschaulich erklärt
Schritt für Schritt und Bild für Bild führt Sie unser Erfolgsautor Philip Kiefer in das Programm Outlook 2021 ein. Sie erfahren, wie Sie E-Mails erstellen und senden, Kontakte anlegen sowie Termine und Aufgaben organisieren. Sie lernen die Vorzüge von Webmail mit Outlook.com kennen und bekommen Tipps, wie Sie Ihre Outlook-Daten sichern. Ob Sie in Outlook gerade einsteigen oder von einer älteren Version umsteigen, ob Sie Ihren Büroalltag mit Outlook meistern oder es für die private Kommunikation nutzen, dank leicht verständlicher Erklärungen beherrschen Sie Outlook im Nu.

Im Buch enthalten ist ein Download-Link zu 111 Outlook-Vorlagen mit Hintergründen und Texten zu verschiedenen Themen: Geburtstage, Hochzeiten, Geschäftsbriefe, Einladungen, Mahnungen, Bestellungen etc.

Aus dem Inhalt:
- Daten sichern und austauschen
- Alles über Outlook.com
- Tastenkürzel für Outlook und Outlook.com

Der Autor
Philip Kiefer wurde 1973 in Friedrichshafen geboren. Er ist seit Ende 2001 als freier Autor tätig und hat bereits zahlreiche Bücher zu Windows und Office veröffentlicht.

• Dieses Buch befindet sich bei Stardust in einem Regal.
  • Stardust hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.12.2022

Für Einsteiger absolut verständlich

"Outlook 2021 Bild für Bild erklärt. Komplett in Farbe. Outlook Grundlagen Schritt für Schritt: - ideal für Einsteiger, Umsteiger und auch Senioren" von Philip Kiefer ist ein Sachbuch, dass sich wirklich intensiv mit diesem einen Programm beschäftigt.
Bisher ist dieses Outlook an mir vorbeigegangen, ich nutze seit Jahren anderes, aber nun brauche ich es für berufliche Belane.
Hier habe ich jemanden gesucht, der es mir ganz einfach erklärt und am besten auch zeigt und auch gefunden.
Dieses Buch ist so aufgebaut, dass ich es von vorne nach hinten durchlesen kann oder mich gezielt mit einzelnen Kapiteln, also Funktionen auseinandersetzen und später ist es ein gutes Werk, um nachzuschlagen, aufzufrischen.
Ob Mail, Kontakte oder der Kalender mit Terminen und Aufgabenplanung, alles wird gut verständlich erklärt und auch anhand von wirklich vielen Bildern gezeigt.
Als absoluter Neueinsteiger in dieses Programm kann ich das Buch nur empfehlen, der Schreibstil ist locker und leicht verständlich, man bekommt alles gut erklärt und auch einige wirklich hilfreiche Tipps weitergereicht.
Als Abrundung kann man sich auch noch einige erstellte Vorlagen laden.