Cover-Bild Healing Rockstar Love (Rockstar Love 2)
Band 2 der Reihe "Rockstar Love"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 26.09.2022
Judy Nolan

Healing Rockstar Love (Rockstar Love 2)

**Ist er der, der er vorgibt zu sein?**
Gitarrist Kin hält es kaum noch aus: Seitdem sein Bandkollege und Ex-Freund Minato glücklich vergeben ist, leidet er selbst noch mehr als zuvor. Da kommt die Zusammenarbeit mit einer europäischen Band wie gerufen. Doch auf eine entspannte Kooperation hat Levi, Frontmann der schwedischen Rockband, so gar keine Lust. Er und Kin geraten sofort aneinander, sodass ordentlich die Fetzen fliegen. Bis Kin entdeckt, dass hinter Levis harter Schale ein durchaus weicher Kern steckt, er aber ein dunkles Geheimnis hat, das niemand jemals erfahren darf …

Prickelnd-romantische Rockstar Romance zwischen zwei Musikern. Gefühlvoll und intensiv bis zur letzten Seite!

Leserstimmen zu »Hidden Rockstar Love« auf Amazon:
»Mit ihrem Debüt hat Judy Nolan mich absolut umgehauen.«
»Ich habe jedes einzelne Kapitel genossen und wollte gar nicht, dass die Geschichte endet.«
»Mega tolles Debüt voller Höhen und Tiefen.«
»Gönnt euch das Buch, es bringt Sonne ins Herz.«

//Dies ist der zweite Band der romantischen »Rockstar-Love«-Reihe. Alle Romane der Rockstar Romance bei Impress:
-- Hidden Rockstar Love
-- Healing Rockstar Love//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Eine schöne Fortsetzung

Nachdem die Gesichte um Minato und Jo erzählt war, wollte ich unbedingt wissen, wie es mit dem sturen und in sich gekehrten Kin weitergeht.
Umso schöner, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat.

Dass ...

Umso schöner, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat.

Dass sich zwei Bands für eine Kooperation entscheiden, kommt immer häufiger vor und hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Schweden als Setting war toll. Die Band rund um Levi war ebenfalls sehr gut gelungen und bei dem Angezicke, den Rockstar-Vibes und dem Drama und Geheimnissen, hat es wirklich Spaß gemacht, mitzuverfolgen, wie sich Gefühle entwickeln.
Leider fand ich das Ende nicht ganz so gut gelungen und irgendwie zu schnell und abrupt, daher hat es mich mit gemischten Gefühlen zurück gelassen.

Fazit: Trotzdem eine wirklich schöne Geschichte, die einfach Spaß gemacht hat.

Veröffentlicht am 13.12.2022

Kin und Levi

Kin kennen wir bereits aus dem ersten Band. Zusammen mit Minato hat er eine neue Band gegründet und nun gibt es eine Zusammenarbeit mit einer schwedischen Rockband. Dabei lernt Kin unter anderem Levi kennen. Was zunächste aus Zickereien und Beschimpfungen besteht entwickelt sich rasch zu echten Gefühlen und Schmetterlingen im Bauch.

Die Geschichte wird aus Sicht von Kin und Levi erzählt. Das mochte ich sehr gerne, da beide ihr eigenes Päckchen zu tragen haben. Von Kin wissen wir bereits, dass er Probleme damit hat sein Herz zu öffnen und jemand anderes an sich heran zulassen. Levis Päckchen dagegen können wir als Leser zunächst nur erraten. Es gibt immer wieder ein paar Hinweise aber die ganze Geschichte wird erst später aufgeklärt. Dabei finde ich den Zeitpunkt nicht zu spät gewählt, wie es oft der Fall ist. Es ist schön zu sehen, wie die beiden sich näher kommen und wie gut sie sich gegenseitig tun. Sie heilen sich gegenseitig und da passt der Titel perfekt. Natürlich gibt es auch ein bisschen Drama aber das emfpand ich als angemessen und nicht überzogen.

Die Reihe hat mir Spaß gemacht und mich gut unterhalten.