Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Lesejury Star
offline

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_Booksanddreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2023

süße, herzerwärmende Novelle und eine ausgesprochen schöne Ergänzung zur Reihe

Operation Bailey Wedding (Baileys-Serie)
0

Ein kurzes Wiedersehen mit den Baileys, aber ein ausgesprochen schönes – die Hochzeit von Austin & Holly (dem Pärchen aus Band 1) steht kurz bevor.

Die Novelle OPERATION BAILEY WEDDING ist zeitlich zwischen ...

Ein kurzes Wiedersehen mit den Baileys, aber ein ausgesprochen schönes – die Hochzeit von Austin & Holly (dem Pärchen aus Band 1) steht kurz bevor.

Die Novelle OPERATION BAILEY WEDDING ist zeitlich zwischen dem 3. und 4. Band der Reihe einzuordnen.
Doch auch im Anschluss an die komplette Reihe, hatte ich viel Freude an dieser Novelle.
Typisch Bailey-Familie: süß, amüsant, ein bisschen verrückt und herzerwärmend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.01.2023

süße, leichte Liebesgeschichte mit ernstem Charakter

Lucy und Ryan
0

Diese Buch ist Reread und SuB-Abbau in Einem.
Ich habe es vor gefühlten Ewigkeiten (2014) schon einmal gelesen,
nun in der Neuauflage, die jedoch auch schon wieder Jahre auf dem SuB wartete … o.O

Lucy ...

Diese Buch ist Reread und SuB-Abbau in Einem.
Ich habe es vor gefühlten Ewigkeiten (2014) schon einmal gelesen,
nun in der Neuauflage, die jedoch auch schon wieder Jahre auf dem SuB wartete … o.O

Lucy und Ryan mochte ich wieder ganz gerne,
wobei mir erstere doch etwas blass erschien.
Sie ist eine liebe, junge Frau,
die sich in ihrer Trauer oft zurückzieht und verschließt.
Ryan hat einen gewissen Bad-Boy-Touch,
ist im Grund jedoch ein herzensguter und fürsorglicher Mann.

Auch beim 2. Mal lesen, hat mir die Geschichte von Lucy und Ryan ganz gut gefallen.
Eine süße Liebesgeschichte, die mich auch mal Schmunzeln ließ, und die zugleich ernste Themen anschneidet.
Die Story ist dennoch leicht und kurzweilig,
und damit ein netter & reizender Read für Zwischendurch.

4 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.01.2023

ansprechende, unterhaltsame und feinfühlige Liebesgeschichte

The Light in Us
0

Die Geschichte von Charlotte und Noah hat mich gut unterhalten.

In der ein oder anderen Form ist das Grundgerüst der Handlung bereits bekannt.
Zwei Menschen, die schwere Schicksalsschläge erlitten haben ...

Die Geschichte von Charlotte und Noah hat mich gut unterhalten.

In der ein oder anderen Form ist das Grundgerüst der Handlung bereits bekannt.
Zwei Menschen, die schwere Schicksalsschläge erlitten haben und sich in einem mentalen Tief befinden, treffen aufeinander, hadern miteinander, nähern sich an und finden in dem jeweils anderen nicht nur eine große Stütze sondern auch die Liebe des Lebens.
Eine sehr schöne und hoffnungsvolle Geschichte.

Vor allem der Anfang der Story hat mich stark begeistern können.
Der Einblick in Noahs zurückgezogenes, eingeschränktes Leben ist interessant und bewegend.
Das erste Aufeinandertreffen, Noahs unausstehliche Art, Charlottes Widerspenstigkeit, bis hin zum Wiedersehen und die ersten zaghaften Annäherungsversuche sind spannend zu verfolgen.

Im Verlauf hat mir dann aber doch etwas gefehlt.
Einerseits entwickelte sich die Beziehung von Noah und Charlotte sehr schnell von unsicher und zaghaft zu innig und kitschig.
Andererseits war mir der Umgang mit ihren inneren Zwiespälten in mancher Hinsicht zu locker und daraufhin zu einfach gelöst.

Insgesamt bietet dieses Buch eine unterhaltsame, ansprechende und feinfühlige Liebesgeschichte.

4 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2022

zwei Novellen, die, die PERFECT-Reihen abrunden und ein weiteres Happy End obendrauf setzen

Perfect - Für immer verführt
0

PERFECT – FÜR IMMER VERFÜHRT enthält je eine Kurzgeschichte zu den PERFECT-Reihen, PASSION und TOUCH, führt diese zusammen und schließt sie auf schöne Weise ab.

In VERFÜHRT taucht man in die süße Liebes-Kurzgeschichte ...

PERFECT – FÜR IMMER VERFÜHRT enthält je eine Kurzgeschichte zu den PERFECT-Reihen, PASSION und TOUCH, führt diese zusammen und schließt sie auf schöne Weise ab.

In VERFÜHRT taucht man in die süße Liebes-Kurzgeschichte von Prinzessin Alexandra und dem Schauspieler Luke ein, die bereits im fünften Band der PERFECT TOUCH-Reihe eine Nebenrolle spielten.

Alexandras und Lukes Geschichte fand ich ganz süß.
Die Prinzessin und der Schauspieler – eine ganz interessante Kombination,
die für sowohl für einige heitere Szenen, aber auch für Unruhe und Aufregung in der Presse und im Staat Bellissime sorgt.

In FÜR IMMER steht endlich die Hochzeit von Gretchen und Hunter an.
Doch statt Liebe, Freude und Perfektionismus,
bricht über die Braut das Chaos ein, und dann steht auch noch eine lang ferngebliebene Person plötzlich vor der Tür …

In fünf Bänden der TOUCH-Reihe wurde auf den großen Tag von Gretchen und Hunter hin gefiebert.
Die kleine Geschichte drumherum war irgendwie typisch für die Beiden:
eine zappelige, manchmal nervige und exzentrische Braut und der stille, bedächtige Hunter.
Und obendrauf gibt’s hier noch ein weiteres Happy End!

Die zwei Kurzgeschichten sind eine nette Ergänzung zu den Reihen.
Vor allem in Für IMMER schließt sich der Kreis,
getreu dem Motto: Ende gut, alles gut.

4 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.11.2022

eine klassische ARR-Lovestory: unterhaltsam, abwechslungsreich & kurzweilig

Until You: April
0

Und ein weiterer Mayson-Sprössling findet die große Liebe … ♥

Die Geschichte von April & Maxim ist bereits der zehnte Band der Reihe,
und es war wie immer schön in diese Vertrautheit zurückzukehren.

Schon ...

Und ein weiterer Mayson-Sprössling findet die große Liebe … ♥

Die Geschichte von April & Maxim ist bereits der zehnte Band der Reihe,
und es war wie immer schön in diese Vertrautheit zurückzukehren.

Schon am Namen erkennt man es, April ist die Tochter von Asher & November.
Ganz wie die Mutter, ist April selbstbewusst und ehrgeizig,
und bietet auch hartnäckigen Männern, wie Maxim immer mal wieder die Stirn.
Maxim ist der Sohn von Kai & Myla aus der UNDERGROUND KINGS Reihe,
und vereint für mich das Gute seiner Eltern:
die Beharrlichkeit seines Vaters und die Warmherzigkeit seiner Mutter.
Also wiedermal ein Alpha-Wesen mit Herz.

April und Maxim sind für mich definitiv ein Traumpaar,
und ihre Geschichte zeigt wieder einmal, dass Liebe alles überwinden kann
und manche Begegnungen Schicksal sind.

Trotzdem hatte ich gerade zu Beginn Schwierigkeiten mich so richtig auf die Story einzulassen.
Mir fehlte die Kennlernphase.
Es war sofort Liebe auf den ersten, bzw. zweiten Blick,
und es herrschte sofort Nähe & Vertrautheit.
Das ging mir nicht nur zu schnell,
sondern ließ mich auch das Knistern und das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch vermissen.

Insgesamt ist die Story wieder sehr kurzweilig, abwechslungsreich, spannungsreich und unterhaltsam,
und es wäre natürlich auch kein Buch von ARR, wenn nicht auch ein paar Thrill-Elemente vorhanden wäre.
Obwohl diese für mich hier nur wenig zur eigentlichen Story beitragen …

Das Ende fand ich wieder richtig schön,
und hat mich Aprils und Maxims Geschichte doch mit ein paar Herzchen in den Augen beenden lassen.

4 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere