Cover-Bild Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
  • Ersterscheinung: 02.07.2018
Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

Ralph Sander (Übersetzer)

Roth oder Zayne? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffn ungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

"Armentrout in Bestform … mit umwerfenden Jungs und einer Wendung, die keiner kommen sieht."
Abbi Glines, New York Times-Bestsellerautorin

"Die perfekte Mischung aud Action und Liebe, verfeinert mit Roths frechen Bemerkungen und Laylas ironischen Kommentaren."
Kirkus Book Reviews

"Auf ihre einzigartige Weise mischt Jennifer L. Armentrout Humor und Romantik und schenkt uns ein rasantes Lesevergnügen, das die herzen der Leser höherschlagen lässt - und zwar in vielerlei Hinsicht."
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 13.01.2023

Ich wusste nicht, das es noch besser geht!

Wow wow wow!
Eigentlich beschreibt das schon meine Gedanken zu dem Buch! Ich habe es gerade beendet und weiß nicht wo mir mein Kopf steht.
Im Schreibstil hat sich Jennifer L. Armentrout mal wieder übertroffen. ...

Wow wow wow!
Im Schreibstil hat sich Jennifer L. Armentrout mal wieder übertroffen. Das das noch geht, wusste ich nicht! Ich bin hin und weg.

Das Buch war voller Spannung, also wirklich komplett voller Spannung. Ich habe Lachen können, ich habe mit den Charakteren oft genug getrauert und ich habe gezittert, geschwitzt und gehofft.

Kurz vor Ende des Buches dachte ich, dass ich enttäuscht werde. Ich hab es in dem Moment mit der Serie Vikings verglichen (Leute die es gesehen haben verstehen wohl was ich meine :D)
Jedoch wurde ich dann doch nicht enttäuscht, aber dafür umso mehr verwirrt!

Aber gut, zur Geschichte aus Band 3 kann ich folgendes sagen:
Ich habe Laylas Entscheidung nachvollziehen können und mich so gefreut und mitgefiebert. Zayne tat mir sehr leid und ich fand Laylas Mut so klasse! Generell die Entwicklung von Layla von Band 1 bis zu Band 3 war verrückt, sie hat so viel gelernt und so viel Reife gewonnen. Manchmal hätte ich sie zwar am liebsten durchgeschüttelt um sie zur Vernunft zu bringen. Aber im Endeffekt waren all ihre Taten und Entscheidungen gut und haben sie voran gebracht.
Mich hat das Buch so oft verwirrt, es hat einen wirklich komplett in die Irre geführt. Auch hier konnte ich es kaum zur Seite legen. Ein paar Fragen sind mir auch immernoch offen geblieben ich hoffe die klären sich noch in den nächsten Bändern. Band 4 liegt selbstverständlich neben mir bereit um sofort gelesen zu werden. Jedoch habe ich vor Band 4 etwas Angst. Das Ende des dritten Bandes, nunja, es war ein Ende, ein schönes Ende aber ich frage mich, wie es nun weitergeht. Was passiert als nächstes? Bleibt Spannung erhalten? Ich hoffe nicht enttäuscht zu werden, aber das hat Jennifer L. Armentrout bisher noch nie!

Lest es! Lest es unbedingt. Am besten direkt alle Bücher. Es lohnt sich absolut!

Veröffentlicht am 03.12.2021

großes Finale

Nach dem Ende von dem zweiten Band wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, denn das Ende hat einen doch sehr nachdenklich gemacht und schockiert, wie es denn nun weitergehen kann.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt äußerst flüssig und dieser Band war richtig spannend, weshalb das Buch ein wahrer Pageturner war.
Beeindruckend finde ich auch die Fähigkeiten der Lilin, die sich als schwieriger Gegner erweist.
Ein würdiger Abschluss für eine schöne Trilogie und ich freue mich schon auf den vierten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Wunderbarer Abschluss

Nun habe ich mit „Dark Elements- Sehnsuchtsvolle Berührung“ den Finalband der „Dark Elements"-Trilogie von Jennifer L. Armentrout gelesen. Die weiterführende Geschichte von Zayne wird in den beiden Zusatzbänden „Glühende Gefühle“ und „Goldene Wut“ erzählt.

Roth oder Zayne? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden.
Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.
Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Der Finalband hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Es wurde nie langweilig, sodass ich das Buch wirklich innerhalb von vier Stunden durchhatte.
Auch hier hat es vermehrt abwechslungsreiche Szenen sowie richtige Stimmungswechsel von humorvoll zu trüb gegeben. Das Ende war zumindest für mich vollkommen zufriedenstellend und ich finde es fast schon schade, dass die Geschichte von Layla und Roth mit diesem Band beendet ist.
Die beiden sind weiterhin meine absoluten Lieblinge und mittlerweile finde ich Abbot trotz seiner schlimmen Taten in den vorherigen Bänden ein bisschen weniger unsympathisch.
Der Schreibstil ist wie immer auf hohem Niveau mit Emotionen, Spannung und Humor. Inzwischen kann ich mich sogar mit dem Cover anfreunden.
Dieses gefällt mir besonders gut, da ich vermute, dass es sich bei dem Drachen um Klopfer handeln könnte. 😉

Kurz gesagt: Diese Reihe ist von Anfang bis Ende fantastisch und ich kann jeden einzelnen Band weiterempfehlen! <3

Veröffentlicht am 31.05.2021

Grandioses Finale

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Der finale Band der #darkelements Reihe und holy crap on an Cracker war das riesig, gigantisch und 100% Jackpot.
Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen ...

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen Change bei Roth erlebt ohne das er sich selbst verändert und Bad ass Layla hat mich sowieso von den Socken gehauen.

">You take one step toward her and I'm going to fry myself an Alpha.< Roth's voice Was low and deadly calm. >Extra crispy style. <" - S. 24 Roth

Die Beziehung zwischen Roth und Layla hat sich so vielschichtig entwickelt das ich einfach begeistert bin. Außerdem habe ich auch vielleicht einen kleinen Crush on Cayman.
Es gab viele Geheimnisse, Überraschungen und so ein heart breaking Drama.

"You've... you've always celebrated what I am, and a very few can claim that. Like I've said before, you're more than the latest Crown Prince. You're Roth."

Es gab wieder Liebe, Leidenschaft, Mut und Entscheidungen die alles ändern. Das Ende war traumhaft and maybe werden wir jemand evil kennenlernen.
Und zuletzt nicht nur die Charaktere per See waren alle sehr überzeugend und haben mich durch Emotionen gejagt, auch Bambi, die killer Kätzchen und thumber haben sich tief in mein Herz gegraben.
Eine große reihen Liebe die ich absolut jedem Empfehlen kann. Nie war es langweilig, immer ist was passiert und Roth und Layla haben sich wunderbar unterstützt- ich habe es durch und durch geliebt. Vor allem die viele Action, boom mega Kämpfe und ein packendes Finale.
Es fällt mir schwer den beiden tschüss zu sagen aber die harbringer Reihe wird die beiden auch wieder auf den plan bringen genauso wie viele andere und neue Charaktere und wir sehen zu das wir für Zayne auch ein tolles Ende bekommen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Sehnsuchtsvolle Berührung
Roth oder Zayne? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffn ungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …
Hachh... Das Ende und das ganze Buch- überhaupt die ganze Reihe waren perfekt. Ich kann es Dir nur empfehlen. Lieblingsreihe. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
LG Sofialovelybooks ❤️