Ozeanglanz_

Ozeanglanz_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ozeanglanz_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Bridgerton: Der inoffizielle Guide für alle Lords und Ladys

Ich habe die erste Staffel von Bridgerton bereits sehr geliebt.

Nach der zweiten Staffel konnte mich Bridgerton wirklich für sich gewinnen.

Als ich gesehen habe, dass es zusätzlich zu den offiziellen ...

Ich habe die erste Staffel von Bridgerton bereits sehr geliebt.

Nach der zweiten Staffel konnte mich Bridgerton wirklich für sich gewinnen.

Als ich gesehen habe, dass es zusätzlich zu den offiziellen Büchern noch diesen Guide gibt war für mich klar, dass ich es unbedingt lesen muss.

In diesem Buch sind einige interessante Informationen zur Serie, coole Rätsel und vieles mehr. Ich hatte super viel Spaß beim lesen:))

Auch das Cover ist wunderschön. Ich liebe die Farben.

Klappentext:

WER BRIDGERTON LIEBT, KOMMT AN DIESEM BUCH NICHT VORBEI

Wollten Sie schon immer wissen, wie man im London des frühen 19. Jahrhundert formvollendet flirtet? Wie man elegant in Ohnmacht fällt, ohne dass dabei die aufgetürmte Haarpracht allzu sehr zu Schaden kommt? Wie man während der Ballsaison einen echten von einem falschen Gentleman unterscheidet und welches Korsett sogar Herren tragen?

Dann halten Sie hiermit den perfekten Lifeguide für alle Turbulenzen der Regency-Ära in Händen!

Das Buch zur erfolgreichsten Netflix-Serie aller Zeiten

Besser

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große Liebe. Das Volk, das sie bis vor Kurzem noch als Auserwählte verehrt hat, will nun ihren Tod. Ihr ganzes Leben lang hat Poppy sich auf ihr Amt vorbereitet – wenn sie keine Auserwählte mehr ist, was ist sie dann? Als sich der ebenso attraktive wie dunkle Prinz von Atlantia erhebt, ist Poppy gezwungen zu kämpfen, wenn sie das Königreich retten will. Doch der Prinz verwickelt sie in ein perfides Spiel aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann Poppy niemandem mehr trauen – nicht einmal sich selbst …

Nachdem der erste Band leider nicht so meins war, gefiel mir dieser definitiv besser.

Die Charaktere haben sich weiterentwickeln und die Story war spannender.

Die Handlungen waren interessanter und nicht so langatmig.

Auch das Cover von diesem Band ist ein Ticken schöner. Wobei das Cover vim ersten Band ist definitiv auch ein Hingucker.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Das Mindzed Potenzial

Es sind zwar noch keine 88 Tage vergangen seitdem ich das Buch habe aber ich merke aufjedenfall schon eine Veränderung. Dieses Buch ist wirklich hilfreich sich weiterzuentwickeln.

Der Inhalt gefällt mir ...

Der Inhalt gefällt mir wirklich gut. Es ist sehr motivierend! Das Cover ist ebenfalls wirklich schön und passend zum Buch.

Ich werde wenn die 88 Tage vorbei sind berichten.:)

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Klappentext: Das MINDZED POTENZIAL „Become the best version you can be.“ Diesen und viele weitere Motivationssprüche kennen wir zur Genüge. Doch nur die Wenigsten von uns wissen welche Aktivitäten wir in unserem Alltag gezielt umsetzen können, um diesen Spruch Realität werden zu lassen. Das MINDZED POTENZIAL zeigt dir, wie du innerhalb von 88 Tagen mit nur acht simplen aber lebensverändernden Gewohnheiten zu genau dieser „besten Version von dir selbst“ heranreifst. Du lernst, wie du aufbauende Routinen endlich langfristig in dein Leben integrierst. Wie du mehr Willenskraft entwickelst. Wie du dein Leben mit mehr Dankbarkeit und Achtsamkeit verbringst. Wie du den frühen Morgen für dich und deine Lebensträume nutzt und wie du endlich deinen inneren Schweinehund überwindest. Es zeigt dir zudem auf, welcher Zusammenhang zwischen deiner inneren Welt der Gedanken und Emotionen und deiner äußeren Realität besteht und wie du dieses Wissen für dich und deine Ziele einsetzen kannst. Dieses Buch ist für all jene Menschen, die lernen wollen, wie man mit dem richtigen Mindset und den richtigen Gewohnheiten zu dem Menschen werden kann, der in der Lage ist seine Träume und Ziele Wirklichkeit werden zu lassen! ENTFALTE DEIN MINDZED POTENZIAL!

Verliebt

Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht

Klappentext

Klappentext

»Laternenlicht fällt auf Sommergras, wie mein Herz dir vor die Füße fiel. Ich wollte dir nah sein, mehr als deine beste Freundin sein, wollte mehr, mehr, mehr. Doch dein Mund, er ist so weit weg. Weg wie eine Unendlichkeit.« Authentisch und berührend schreibt Sophie Bichon in ihrem ersten Gedichtband über das Suchen und Finden, über Liebe, Glück und Hoffnung. Ihre Verse machen Mut und zeigen, dass es nicht nur einen Weg gibt, der zu einem tieferen Verständnis für sich selbst und für andere führt. In ihren Texten feiert sie die Liebe in all ihren Formen und Farben und lässt uns durch ihre einfühlsamen Worte daran teilhaben.

Wunderschöne und zeitgemäße Gedichte, liebevoll illustriert.

Ich bin verliebt.

Verliebt in dieses Cover

Verliebt in dieses dunkle Blau

Verliebt in die Illustrationen

Verliebt in das Gefühl die mir Sophies Wörter gegeben haben

Verliebt in Poesie

Ein wunderschönes Buch mit tollen Worten.

Perfekt für einen Nachmittag wo man entspannt mit einem Tee in der Poesie versinken will.

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Ich finde die Entwicklung wirklich interessant. Ich möchte nicht spoilern deswegen schreibe ich die Rezension sehr allgemein. Ich fand ja den ersten Band nicht so krass, aber zum Glück habe ich weitergelesen. Es wird immer besser. Die Charaktere entwickeln sich toll. Und der Schreibstil wird auch immer angenehmer zu lesen. Ich bin gespannt auf die weiteren Bände.:)

Klappentext (könnte die ersten Bände spoilern)

Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Prinz Casteel ihr Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus seiner Gefangenschaft befreien. Ihre Mission gerät in Gefahr, als sich im fernen Westen die Blutkönigin erhebt, um Atlantia ein für alle Mal zu vernichten. Wie weit wird das königliche Paar gehen, um sein Volk – und seine Liebe – zu retten?