Cover-Bild Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 16.12.2022
Piper Rayne

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

Teil der Serie "Hockey Hotties"
Emilia Wallace (Sprecher), Vincent Fallow (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Die Sneak Preview zu Piper Raynes neuer Serie »Hockey Hotties«!

Kennenlernen mit den Hockey Hotties: Drei Spieler der Florida Furys feiern gemeinsam Silvester. Zum Mitternachtscountdown erhoffen sie sich alle, eine Frau zu küssen, um mit viel Glück in das neue Jahr zu starten. Doch was wird der Jahreswechsel bringen? Werden die Jungs ihre Neujahrsbekanntschaften wiedersehen?

Veröffentlicht am 26.02.2023

Ich bin gespannt auf den ersten Abschlag des Pucks

Beruflich bedingt hatte ich leider eine kleine Leseflaute. Doch was hilft da am besten? Genau, alt Bewährtes und damit meine ich das Autorenduo, dass hinter dem Pseudonym von Piper Rayne steckt. Diese starten nämlich mit „Countdown to a Kiss“ eine vielversprechende Trilogie um smarte und sexy Eishockeyspieler. Natürlich sind diese nicht nur smart und sexy all diese Kerle sind natürlich entsprechend vielseitig und müssen an die Frau gebracht werden.

Zur Einstimmung finden sich diese Hockey Hotties (unter diesem Namen läuft die Reihe) auf einer Sylvester Party ihres Bosses Mr. Gerhardt ein.

Alle stehen als Profisportler und Spieler der „Florida Furys“ im Rampenlicht. Sportliche Leistungen und privates Verhalten werden von der Öffentlichkeit seziert und so hat ein jeder „sein Päckchen zu tragen“. Zwischen all den Groupies und Journalisten ist es daher gar nicht so einfach, eine normale Frau kennen zu lernen und den Erwartungen gerecht zu werden.

Wir haben da zum einen Aiden „Shamrock“ Drake, den sein Glück verlassen zu haben scheint. Es droht ihm daher ein berufliches Ende. Erwartungen, Leistungsdruck und Aberglaube stehen im ordentlich im Weg. Auf der Party trifft er eine Frau, die die Lösung sein könnte. Doch die scheint auf den ersten Blick gar nicht so willig zu sein. Oder führt diese zu weiteren Problemen?

Dann gibt es noch Ford Jacob einen Spross einer ohnehin schon im Blitzlicht stehenden Familie. Er schlägt privat gern über die Stränge und die Familien PR-Beraterin ist ihm auf den Fersen. Ein wahres Katz und Maus Spiel zeichnet sich ab.

Und last but not least Maksim Petrov, ein russischer Spieler, der Gefallen an einem weiblichen Gast findet, die sich als neue Team-Psychotherapeutin entpuppt.

Alles in allem eine interessante einleitende Kurzgeschichte. Ich bin gespannt auf den ersten Abschlag des Pucks und die damit verbundenen Querelen. Ich liebe sport romance, daher vergebe ich volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 18.01.2023

Wow❤️❤️❤️

Wow. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis die einzelnen Teile der neuen Reihe erscheinen. Countdown to a Kiss ist ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Reihe von Piper Rayne. In der Preview bekommt man einen kleinen Einblick auf die Charaktere Saige, Praisley, Lena, Aiden, Maksim und Ford. Um diese sechs Charaktere dreht sich die Preview und die spätere Reihe. Die sechs Charaktere treffen aufeinander und sofort ist eine magische Anziehungskraft zwischen den jeweiligen Personen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Mir hat das Buch super gefallen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ich habe viel Spaß beim Lesen gehabt. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Mir sind alle Charaktere sofort sympathisch gewesen. Der Schreibstil der Autoren ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedliche Perspektiven haben mir super gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich freue mich riesig auf die neue Reihe. Das Buch macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 06.01.2023

wunderschönes Buch

Ich habe die Preview - Story verschlungen. ...

Ich habe die Preview - Story verschlungen. Am liebsten hätte ich gleich mit Band 1 weitergelesen. Ich würde mir von dem Team Piper Rayne ein ganz, ganz dickes Buch mit 1000 Seiten oder mehr wünschen, denn dann hat man etwas länger was von diesen tollen Geschichten. Sie teilen sich als Platz1 meiner Lieblingsautoren mit Melissa Foster. Es sind wahnsinnig tolle Charaktere und man möchte gerne die Eine für einen tollen Kerl sein. Ach wie schön kann eigentlich ein Herz- Schmerz denn sein. Ich habe mich gleich in Aiden, Ford sowie Maksim verliebt. Auch in die Kulisse habe ich mich verliebt. Den Orangenhain habe ich gerochen und gefühlt, einfach herrlich. Dank des Kopfkinos sah ich alles ganz genau dank der bildhaften Schreibweise. Ihr werdet sicher die Kurzgeschichte lieben so wie ich. Die Seiten flogen nur so vorbei und ich war schon wieder am Ende. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Mehr davon

Countdown to a Kiss: Der Sneak Peak zur neuen Sports Romance (Hockey Hotties)

von Piper Rayne

Countdown to a Kiss: Der Sneak Peak zur neuen Sports Romance (Hockey Hotties)

von Piper Rayne

Der Auftaktband einer neuen Reihe meiner beiden Lieblingsautorinnen ist ein kurzed Vergnügen in dem man drei der hotten Hockey Spieler kennenlernt.
Geschrieben in gewohnt lebhaften, mitreißenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Fies ist allerdings das man auf die kompletten Geschichten nun warten muss. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Veröffentlicht am 24.02.2023

Kurzgeschichte zum Serienstart

Zum Buch:

Zum Buch:

Es ist Silvester, Aidan, Maksim und Ford, drei Profisportler, verbringen den Abend bei ihrem Chef, dem Boss des Teams für das sie spielen. Alle drei sind auf der Suche nach einem Mitternachtskuss, damit auch im neuen Jahr immer eine Frau an ihrer Seite ist.

Normalerweise mag ich keine Kurzgeschichten, aber ich liebe die Bücher des Autorinnenduos.
In dieser, zugegeben etwas oberflächlichen Geschichte geht es um die Silvesternacht. Man lernt drei Männer, die Sportler Aidan, Maksim und Ford, sowie drei Frauen, Saige, Paisley und Lena kennen. Man kann sich schon denken um wen es in den folgenden Büchern geht, aber dennoch ist es ganz nett, die Charaktere vorher schon kennenzulernen. Vor allem Aidan und Saige wurden in der Story bedacht und um die beiden geht es auch im ersten Buch, welches ich nun natürlich unbedingt lesen möchte.
Mich hat es ganz gut unterhalten.