Cover-Bild From Tokyo with Love
  • Ersterscheinung: 21.10.2022
Julia K. Stein

From Tokyo with Love

. Ungekürzt.
Leonie Landa (Sprecher), Robert Knorr (Sprecher)

Rockstar-Romance meets Haters to Lovers vor winterlicher Tokio-Kulisse

Zwei ausgebuchte Konzerte in einem riesigen Stadion in Tokio - für die 19-jährige Hailee könnte das den lang ersehnten Durchbruch als Musikerin bedeuten. Als Warmup-Act ist sie mit dem hypererfolgreichen Sänger Finn Wolfcraft unterwegs. Doch leider findet sie den unnahbaren Finn mit seinen hysterischen Fans absolut furchtbar. Und auch Finn ist nicht sonderlich angetan von Hailee, denn er reagiert höchst allergisch auf Menschen, die ihn als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen wollen. Aber manchmal sind die Dinge ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen - und bei einer wärmenden Tasse Matcha entwickeln sich Gefühle, mit denen die beiden bestimmt nicht gerechnet hätten ...

Weihnachtszauber in Tokio!

• Dieses Buch befindet sich bei Luna0501 in einem Regal.
  • Luna0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Emotional total berührend

Ganz spontan hab ich während der tollen Grippewelle hier daheim zu einem Hörbuch gegriffen, dessen Cover mich in letzter Zeit öfters verfolgt hat und siehe da… das war eine sehr gute Entscheidung!

Gesprochen ...

Gesprochen von Leonie Landa und Robert Knorr war die Geschichte über zwei junge Musiker, die in Tokyo aufeinander treffen und vier wahnsinnig intensive Tage miteinander erleben, richtig schön und authentisch. Ich liebte die Stimmen und genoss das Hörbuch sehr!

Sowohl Hailee als auch Finn haben es mir total angetan. Julia K. Stein hat nicht nur authentisch dargestellt, dass ein Star zu sein nicht nur bedeutet, das die Welt dir zu Füßen liegt und alles Friede Freude Eierkuchen ist, sondern eben die Schattenseiten dafür auch düsterer sind, als man sich vorstellen kann. Egal ob du gerade berühmt werden möchtest und dafür kämpfst, wie Hailee das tut, oder wie Megastar Finn, der sich durch die Lügen der Presse kämpfen muss und seine Panikattacken in den Griff kriegen will, es gibt immer Vor- und Nachteile der jeweiligen Situationen.

Der Schreibstil ist schön flüssig und locker, die Sprecher konnten die Story wunderschön lebhaft und liebevoll rüber bringen, aber auch fantastisch emotional. Ich konnte sowohl lachen, über manch frechen Dialog, als auch mit den Personen mit fühlen, als der rohe, echte Schmerz durch ihre Gedanken nach außen drang.

Vertrauen ist in diesem Buch ein ganz großes Thema und ich habe mal wieder festgestellt, wie groß der Stellenwert dieser Eigenschaft ist. Und wie sehr man sich diesen verdienen muss.

Ich liebe diese Geschichte und ich liebe das Setting. Ihr müsst es unbedingt lesen oder wie in meinem Fall hören. Es lohnt sich!

Veröffentlicht am 25.01.2023

"Sie hat dich echt Schmalzsänger-Arsch genannt?"
~ Clarissa, S.55

"Sie hat dich echt Schmalzsänger-Arsch genannt?"
~ Clarissa, S.55

Zwei ausgebuchte Konzerte in einem riesigen Stadion in Tokio - für die 19-jährige Hailee könnte das den lang ersehnten Durchbruch als Musikerin bedeuten. Als Warmup-Act ist sie mit dem hypererfolgreichen Sänger Finn Wolfcraft unterwegs. Doch leider findet sie den unnahbaren Finn mit seinen hysterischen Fans absolut furchtbar. Und auch Finn ist nicht sonderlich angetan von Hailee, denn er reagiert höchst allergisch auf Menschen, die ihn als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen wollen. Aber manchmal sind die Dinge ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen - und bei einer wärmenden Tasse Matcha entwickeln sich Gefühle, mit denen die beiden bestimmt nicht gerechnet hätten ...

Hailee und Finn haben eine schöne Geschichte, in die man leicht eintauchen kann und eine perfekte romantisch-lustige Mischung bietet.

Schon von Beginn an musste ich direkt kichern und fand ihr erster zusammentreffen sehr lustig. Vom ersten Moment ist da so ein Gefühl das hinter beiden einige Sorgen stecken, die noch für große Probleme sorgen werden.

So kommt es auch und ich trotz der anfänglichen Antipatie der Beiden kommt es zu Momente die sie Näher bringen.

Zwischen Auftritten und der eigentlichen Abneigung kommen sie sich näher und müssen einige Gemeinsamkeiten feststellen.

Wer also eine Geschichte zum Abschalten mit toller Romance, Musiker-Vibes und auch etwas

4,5 von 5 Sterne 🌟

"Also, wie langsam ist langsam bezogen auf deine Karriere?"
~Finn, S.82