Cover-Bild Very Bad Elite
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 22.01.2023

Tolle Fortsetzung mit Lust auf mehr

Dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen, es war genauso fesselnd und berauschend wie das erste Band.

Die Charakter lernt man noch weiter kennen und ich kann mich immer noch nicht entscheiden welchen King ich am liebsten haben soll. Aber könnte man sich auch nur entscheiden?

Und ich finde toll, dass ich immer noch denke alles zu wissen und weiß einfach nichts.
Und natürlich ist der spicy nicht ohne.

Freue mich auf Band 3.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Klasse Fortsetzung

Nach Band 1 habe ich direkt mit Band 2 weitergelesen. Mable kämpft sich zurück nach Kingston und lässt sich nicht unterkriegen. Dies fand ich sehr bemerkenswert, habe aber gleichzeitig auch immer wieder gezittert was die Kings wohl mit ihr anstellen. Da macht man sich auf alles gefasst und stattdessen halten sich die Kings zurück und sie wird sogar von Romeo beschützt. Man lernt die Kings näher kennen- denkt man zumindest aber man blickt genau wie Mable immer noch nicht durch was ihre wahren Absichten sind. Mable soll sich zwischen Jaxon, Sylvian und Reece entscheiden. Ganz klar unmöglich. Für mich übrigens auch. Außerdem stellt sich die Frage wer ist eigentlich Zayn? Gibt es ihn überhaupt?
Ein paar Fragen wurden beantwortet, Zusammenhänge besser verständlich aber mit um so mehr unbeantworteten Fragen steht man am Ende da. Ein Grund um unbedingt weiterzulesen. Eine klasse Fortsetzung, die wie Band 1 voller Spannung, Sexyness, Intrigen, Verwirrungen und Überraschungen steckt.

Veröffentlicht am 16.03.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Es geht spannend weiter. Hier handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe. Der erste Teil heißt VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Romance). Ihr solltet den ersten Teil auf jeden Fall vorher gelesen haben. Die Geschichte von Mable, Jaxon, Sylvian und Reece geht spannend weiter. Ich liebe die Reihe jetzt schon. Teil 1 war mega und auch Teil 2 steht dem 1. Teil in nichts nach. Meine Gedanken und Gefühle sind Achterbahn gefahren. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Ich liebe die unterschiedliche Perspektiven in dem Buch. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Mable, Jaxon, Sylvian und Reece habe ich alle ins Herz geschlossen. Ich liebe sie trotz ihrer Macken. Diese Macken machen die Charaktere aber jeder auf seine Weise einmalig. Das Cover ist mega. Es passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Das Ende ist gemein. Zum Glück kann ich direkt weiterlesen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch bzw. die komplette Reihe nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 25.11.2021

Wem kann man wirklich trauen

Nachdem Mable vom Campus geflohen ist, schwor sie ihr Studium nicht aufzugeben. Und so kehrt sie zurück an die Kingston und rechnet mit dem schlimmsten. Doch dann taucht ein neuer Verbündeter auf, um sie zu beschützen und es bleibt die Frage ,warum und wer ist Romeo? Und auf welcher Seite steht Vance? Und wieso versuchen die Kings sie plötzlich vor dem Spiel zu beschützen?

Eine Hand voll faszinierender, dunkler, mysteriöser, gut aussehender Männer, wer kann da schon wiederstehen, ja also ich kann es definitiv nicht.

Band 2 dieser Reihe hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen, verschlungen habe ich die Seiten und an jeder einzelnen Seite habe ich geklebt.

Man bleibt weiterhin unsicher was Lug ist und was Trug, wer meint es ernst, wer lügt und wer möchte wirklich nur das Beste für Mable.

Neue Komponenten kommen hinzu, die für neue spannende Wendungen sorgen und jeder der Kings sorgt für weitere prickelnde Momente und zeitgleich werden weiter Charakterzüge von ihnen aufgedeckt, die man glauben kann oder auch nicht. Es scheint als würden sie keinerlei Schwächen haben und doch möchte man einfach glauben, das Mable es irgendwie doch geschafft hat sie zu fazinieren.

Mable ist für mich immer noch einfach großartig. Sie bleibt ihren Prinzipien treu, lässt sich nicht unterkriegen und auch wenn nicht jede ihrer Entscheidungen klug ist, so kann ich sie dennoch nachvollziehen.

Ich rede gar nicht groß weiter, lest diese Bücher, am Besten habt ihr gleich mehrere Teile der Reihe zur Hand, denn die Cliffhanger grenzen hier gefühlt schon an Folter.

Na, wer traut sich an die Kings ran😏

Veröffentlicht am 26.09.2021

Wen wirst du wählen?

♡Rezension♡
Very bad Elite | J.S.Wonda

~Flatter, flatter, kleiner Schmetterling. Schon bald werde ich dich fangen~

♡Rezension♡
Very bad Elite | J.S.Wonda

~Flatter, flatter, kleiner Schmetterling. Schon bald werde ich dich fangen~

Im zweiten Semester begleiten wir Mable zurück nach Kingston. Der Schlagabtausch zwischen den Kings und ihrer Dame gehen in die nächste Runde. Mable muss hart einstecken, erhält jedoch unerwartete Unterstützung vom geheimnisvollen Vance , doch was sind seine eigentlichen Motive ?
Werden die Kings sie beschützen oder zerstören ?
Ich bin auch in diesem Band immernoch im unerschütterlichen Team Sylvian, jedoch drängelt sich Jaxon echt penetrant dazwischen. Langsam beginne ich ihn zu mögen .

Ich liebe den Schreibstil von J.S. wonda und die Kings sind bisher meine absoluten Favoriten. Jeder Ihrer Charaktere ist einzigartig und für mich super interessant. Ich liebe es, dass Mable dafür einsteht, dass sich nicht nur Männer austoben können - ich meine wir leben im Jahr 2021!

Das Ende des Buches kam mehr als unerwartet. Ich war so gespannt, hatte keine Ahnung für wen Mable sich entscheiden würde und dann das . Wow. Ich bin so aufgeregt wie es weitergeht und hoffe sehnlichst, dass es Reece gut geht . Wie konntest du ihn so zurücklassen ? 🥺

Ich brauche , nein ich WILL den nächsten Band , jetzt 🤐🤣😵

5/5⭐⭐⭐⭐⭐