Cover-Bild Berühre mich. Nicht.: Special Edition
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
  • ISBN: 9783736319936
Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.: Special Edition

Die Special Edition von BERÜHRE MICH. NICHT.

- Limitierte Special Edition
- Mit Farbschnitt passend zu den Covern
- Hardcover mit Schutzumschlag und neuem Cover
- Bedruckter Buchdeckel mit dem Originalcover
- Mit exklusiven Bonusszenen aus Lucas Sicht
- Mit Postkarte und Illustrationen aus der Graphic Novel

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn.

Der Auftakt der großen Liebesgeschichte von Sage und Luca

Aufgrund der großen und überwältigenden Nachfrage wird es eine zweite Auflage der Special Editions geben - diese wird ebenfalls einen Farbschnitt und Postkarten beinhalten.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Spannend und Berührend zugleich!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover der Special Edition hatte mir sehr gut gefallen und finde es sehr passend zum Titel und zum Inhalt! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Es war spannend vom Anfang bis zum Schluss, aber auch etwas traurig! Die meisten Charaktere waren mir sehr sympathisch bis auf Alan Wilson.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Bei diesem Buch geht es um Sage Derting und Luca Gibson!

Sage ist neu in Nevada mit ihrem Van, hatte sich aber vorher nicht um ein Appartement bemüht, sodass sie beschlossen hatte darin zu schlafen. Zu beginn des Buches bewarb sie sich bei der Bibliothek als Aushilfe für Magazin Katalogisierung. Innerhalb der gleichen Woche kam die Zusage der Bibliothek. Sie hatte aber nicht gedacht das auch noch jemand anderer dort im Magazin katalogisieren würde. Denn es war der gleiche Student dem sie auf einem Flur begegnet ist.

Eine Weile lang hatte sie Probleme mit Männern, wegen ihrer traumatischen Erfahrung die sie in Maine erlebt hatte. Aber bei Gavin taute sie auf, denn er hatte irgendwas an sich. Und bei Luca brauchte sie etwas länger bis sie sich in seiner Gegenwart wohlfühlte. Sie lernte auch April kennen, darüber bin ich froh das sie kennen lernte, denn April liess nicht zu das Sage noch länger in ihrem Van wohnte. Und so zog Sage zu April und Luca in dessen Eigentumswohnung.

Sage hatte sogar geglaubt das Gavin der Bruder von April sein, aber da irrte sie sich dann gewaltig als sie dann bei denen einzog! Zudem suchte sich Sage auch eine Therapeutin um gegen ihre Angstzustände und Panikattacken anzugehen. Nur schafft sie es auch? Denn es reichen schon Mails von ihrem Stiefvater sie in Panik zu versetzen. Dabei war sie auf einem guten Weg mit Luca. Ich hoffe sie bekommt das wieder hin.

Wer wissen will, was sonst noch passiert, möge das Buch lesen sowie den Folgeband.

Mir hatte es auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen, denn ich habe den Titel schon im Mai 2019 gelesen gehabt, aber diesmal waren noch Bonuskapitel dabei. Ich empfehle das Buch sowie die Folgebände! :

Veröffentlicht am 25.01.2023

Bewertung zu Berühre mich. Nicht.

Ich liebe dieses Buch!!
Das Cover der Schmuckausgabe hat mich als erstes überzeugt und erst danach habe ich mich dem Klappentext gewidmet.
Dort war ich anfangs etwas zwiegespalten, ob mir das Buch letztendlich ...

Ich liebe dieses Buch!!
Dort war ich anfangs etwas zwiegespalten, ob mir das Buch letztendlich gefallen wird, aber ich bereue es keine Sekunde lang gekauft zu haben. Auch die Charakterkarten zu dem Buch sind sehr schön und liebevoll gestaltet.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die Charaktere sind ausführlich genug beschrieben, damit man sich ein eigenes Bild von ihnen machen kann.
Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen, weil mich die Story dahinter wirklich direkt abgeholt hat und ich natürlich sofort wissen wollte, wie es denn um die Charaktere weitergeht. Ich war an einigen Stellen sehr überrascht, wie sich das ganze entwickelt hat, allerdings positiv.
Von Anfang an, konnte ich dem ganzen Geschehen mitfiebern und war natürlich umso mehr gehyped auf den zweiten Teil anschließend.
Von schönen, romantischen Stellen, bis hin zu Spaß und Spice ist alles dabei.

Veröffentlicht am 24.01.2023

herzzerreißend, aufregend und wunderschön- absoluter musst-read

Berühre mich. Nicht. war , nach der Someone-Reihe, das erste Buch, welches ich von Laura Kneidel gelesen habe und es hat mich umgehauen! (DP)
Jedes der 30. Kapitel hat mich in einen Bann gezogen und jede ...

Jedes der 30. Kapitel hat mich in einen Bann gezogen und jede Seite hat mich auf's neue berührt.
Die Geschichte von Sage und Luca hat mich sehr gefesselt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es unheimlich spannend war die Beiden auf Ihrem Weg zu begleiten.
Bei diesem Buch stimmt wirklich alles: von den Details auf dem Einband über die kleinen Verzierungen auf den Seiten bis hin zu den gezeichneten Charakteren im Vorsatz.
Auch der Plot und der Umgang mit den Ängsten von Sage hat mir unheimlich gut gefallen und ich habe vieles dazu gelernt!
Meine einzige Kritik gilt der Figur von Sage an der ein oder anderen Stelle, da ich mich nicht immer in ihre Handlungen einfinden & mich mit diesen identifizieren konnte... Aber: Das ist meckern auf höchstem Niveau!!

Ich würde dieses Buch jederzeit wieder lesen und kann es jedem dort draußen von ganzem Herzen empfehlen!

Ich freue mich bereits auf den dritten Teil der Reihe, der im März erscheint und hoffe, dass auch dieser als Schmuckausgabe verkauft wird <33.

Veröffentlicht am 22.12.2022

Absolute Liebe!

Berühre mich. Nicht war mein erstes New Adult Buch von Laura Kneidl und ich habe mich von der ersten Seite an in die Geschichte von Sage und Luca verliebt.
Das Cover ist wirklich wunderschön gestaltet ...

Das Cover ist wirklich wunderschön gestaltet und auch der Schreibstil konnte mich komplett überzeugen. Ich war sofort in der Geschichte drin und hatte das Buch leider auch schon wieder viel zu schnell beendet, da ich wirklich durch die Seiten geflogen bin.

Sage musste einiges druchmachen und das spürt man auch. Trotzdem kämpft sie immer weiter und gibt einfach niemals auf. Sie ist eine unheimlich starke Protagonistin und ein absolut liebevoller und sympathischer Mensch.
Auch ihre Freundin April habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist ebenfalls ein total sympathischer Mensch und besonders wie sie Sage direkt aufgenommen hat war einfach toll.

Luca wirkt zu Beginn wie der klassische Bad Boy. Ganz schnell merkt man allerdings das hinter seiner Fassade noch viel mehr steckt und er einer der liebevollsten Protagonisten ist die ich je in Büchern erlebt habe.
Seine Gefühle für Sage waren schnell spürbar und Luca ist wirklich wundervoll sanft, vorsichtig und langsam mit ihr umgegangen. Er war absolut rücksichtsvoll und immer auf Sages Wohlbefinden bedacht.

Die beiden sind einfach ein unheimlich tolles Paar und auch das ganze Setting und die anderen Charaktere haben absolut perfekt in die gesamte Geschichte gepasst.
Besonders gut gefallen hat mir wie auch schwierigere Themen sehr gefühlvoll und mit Bedacht behandelt werden.

Die Geschichte von Sage und Luca war wirklich einzigartig und ich kann sie jedem nur ans Herz legen der New Adult Bü

Veröffentlicht am 07.12.2022

Berühre mich. nicht

𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡. 𝐷𝑖𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑟𝑒𝑎𝑙.“

Berühre mich. nicht. von Laura Kneidl.

Mir hat das Buch total gut gefallen, definitiv ein Herzensbuch

𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡. 𝐷𝑖𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑟𝑒𝑎𝑙.“

Berühre mich. nicht. von Laura Kneidl.

Mir hat das Buch total gut gefallen, definitiv ein Herzensbuch <3 ich habe so mit Sage und Luca mitgefühlt

Sage leidet aufgrund früherer Geschehnisse unter Angstzuständen und fühlt sich in großen Gruppen und gerade bei Männern unwohl.

Luca wirkt anfangs wie der typische Bad Boy. Gutaussehend, tätowiert und hat immer mal ein anderes Mädel am Start.
Er strahlt alles aus, wovor Sage sich fürchtet.

Doch Luca ist alles andere als ein Bad Boy. Tatsächlich ist er ein super liebevoller und auch rücksichtsvoller Bücherwurm.

Er nimmt Sage Stück für Stück die Angst und sie fühlt sich in seiner Gegenwart immer wohler und kann sich mehr und mehr fallen lassen.

Leider lassen ihre Angstzustände sie nicht komplett los und sie kann die Vergangenheit nicht vergessen.

Eine Beziehung mit Luca ist für sie daher aussichtslos. Wie es mit den beiden weitergeht, erfahren wir in Teil 2 „Verliere mich. nicht“ <3