Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 29.07.2017

Gelungene Fortsetzung

Ella ist abgehauen nachdem sie Reed und Brooke zusammen erwischt hat. Dieser macht sich schreckliche Vorwürfe, da Ella die Situation falsch verstanden hat. So macht er sich auf die Suche nach ihr. Seine Brüder zeigen ihm derweil die kalte Schulter, da sie ihm die Schuld am Verschwinden Ellas geben. So steht er vollkommen allein mit seinen Sorgen da. Die Schule macht es natürlich nicht besser, da die Schüler annehmen, dass Ella entweder im Entzug ist oder eine Abtreibung machen lässt.
Als Ella endlich wieder nach Hause kommt, muss er erst ihr Herz wieder gewinnen. Doch ein vermeintliches Baby Reeds steht dem im Weg.

Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen. Er hat nahtlos an den ersten Band angesetzt und lies sich angenehm lesen.
Auch wenn ich Ellas Verschwinden ein wenig seltsam fand, da Callum sie sofort wieder gefunden hat, aber kein Wort zu seinen Söhnen gesagt hat. Obwohl diese vollkommen verrückt gespielt haben. Die Ablehnung gegen Reed zunächst war ein wenig übertrieben, da die Jungs nicht sofort wussten, was zwischen Ella und Reed passiert ist. Aber dies hat dem Buch nicht geschadet.
Auch fand ich es seltsam, dass nicht sofort ein Vaterschaftstest gemacht worden ist. Dies ist eine Sache von wenigen Stunden und sollte daher nicht so lange dauern, wie es im Buch geschildert wird.
Wie auch schon der erste Teil endet der Teil mit einem Cliffhänger, der einen sehr neugierig auf den nächsten Band macht.

Veröffentlicht am 27.07.2017

Paper Prince - Das Verlangen

Ella ist abgehauen. Niemand weiß wohin. Reed macht sich starke Vorwürfe und seine Brüder zeigen ihm die kalte Schulter.

Doch nicht nur bei den Royals Zuhause herrscht Chaos, sondern auch in der Schule. Die Royals sind 'entthront'. Keiner hat mehr Respekt.
Kann die Rückkehr von Ella etwas ändern, oder würde ihre Rückkehr nur alles verschlimmern.
Und was war da noch mit einem Baby??

Mir hat das Buch mal gut und mal weniger gut gefallen.
An sich fand ich es interessant, auch mal Reed's Perspektive zu lesen, jedoch fand ich beinahe das ganze Buch ziemlich unrealistisch.
Beispielsweise die Situation mit den Brüdern; Alle haben sich von Reed abgewandt und sind sauer auf ihn, dabei wussten sie gar nicht, ob er an Ella's verschwinden Schuld ist oder nicht. Und selbst wenn sie es doch irgendwie wussten, ist es ziemlich dumm so kindisch zu reagieren, wie ein Kleinkind, was seine Süßigkeiten nicht bekommt...

Und auch Callum hat meiner Meinung nach nicht gerade normal gehandelt. Es lief alles normal weiter, außer dass er jetzt mehr Geld fließen lassen hat und sich quasi wie ein Stalker verhalten hat... Und Brooke müsste meiner Ansicht nach auch mal einen Arzt aufsuchen...

Gut fand ich zwischendurch mal ein paar Szenen. Z.B. mit Val und auch als Ella irgendwann sich nicht mehr wie Kind benahm und die Ohren schloss vor allem, was man ihr sagt, sondern auch mal zugehört hat und den 'Elefanten wieder zu einer Mücke' gemacht hat...

Das Ende hat mir auch mega gut gefallen, da ich damit schon in Band 1 damit gerechnet hatte.
Jedoch ist das ein ziemlich mieser Cliffhanger und man möchte sofort Band 3 lesen.
Ich habe es bisher aber nicht eingesehen mit den letzten Teil zu kaufen und muss daher immer noch mit dem Ende leben...

Veröffentlicht am 25.07.2017

Weiter geht's

Nachdem Band 1 mir einem Cliffhanger endete entschädigt der zweite Band den Leser für das warten müssen.
Wundervoll! !!!

Wundervoll! !!!

Veröffentlicht am 19.07.2017

Das Verlangen

Ella verschwindet Spurlos als sie Reed mit einer anderen erwischt. Er gibt alles um sie wieder zu finden, denn sie hat etwas völlig falsch Verstanden und er muss dringed das Missverständniss aufklären. ...

Doch dann kommt alles anders!

Veröffentlicht am 18.07.2017

Über Sehnsuht und Gier

ACHTUNG! Um nicht gespoilert zu werden, empfehle ich es, diese Rezension nur dann zu lesen, wenn man „Paper Princess“ bereits gelesen hat.

„Paper Prince, das Verlangen“ wurde zum zweiten Teil der erfolgreichen ...

„Paper Prince, das Verlangen“ wurde zum zweiten Teil der erfolgreichen Paper-Reihe und erschien zusammen mit seinem ersten und dritten Teil, 2017, im Piper-Verlag. Geschrieben wurde die Paper Reihe von Erin Watt, dem Pseudonym zweier Autorinnen.

Es waren nur ein paar Sekunden, aber entscheidend um Ellas Leben zu zerstören... Schon wieder! Nachdem Ella Reed zusammen mit Brooke erwischt, beschließt sie die Royals endgültig zu verlassen. Immer wieder zeichnen sich ihr die unverarbeiteten Bilder vor ihren Augen ab… Wie konnte das passieren? Sie war sich so sicher endlich eine beständige Zukunft im Hause der Royals zu haben. Zusammen mit Reed.
Doch auch Reed weiß nicht mehr weiter. Wie und vor allem wo soll er Ella finden? Werden ihm seine Brüder verzeihen, wenn sie erfahren, dass er Ellas Verschwinden zu verschulden hat?

Im Hause der Royals kriselt es gewaltig. Mit dem Verschwinden von Ella bricht auch der, für kurze Zeit wiedergekehrte, Haussegen in sich zusammen. Doch nicht nur das scheint die Familie auseinander zu reißen. Auch Brooke hat noch nicht das letzte Machtwort gesprochen.
Jeder Gedanke darüber, ob der zweite Teil genauso gut wie der erste seien könnte, verlor an Bedeutung nachdem ich erst einmal mit den ersten Seiten angefangen habe. Durch das offene Ende der „Paper Princess“ ist die Spannung zum Greifen nah. Nie hätte ich mir ausmalen können, wie die Geschichte wohl weitergehen könnte. Es bleibt wirklich auf jeder einzelnen Seite spannend, da es zu einer Menge unerwarteter Handlungen kommt.
Die Geschichte wird dieses Mal sowohl aus Reeds als auch aus Ellas Perspektive wiedergegeben. Die Sichtweise ändert sich nicht nach jedem Kapitel, was mir besonders gut gefällt. Ich persönlich finde, dass der Perspektivenwechsel vor allen in diesem Buch sehr gut gelungen ist, da sich die Geschichte so in ihren einzelnen Szenen ausgesprochen gut ergänzt. Die Charaktere behalten auch im zweiten Teil ihre Jugendsprache, die durch Gedankenzüge sehr realistisch gestaltet wird. Sowohl Reed als auch Ella denken ganz auf ihre eigene Art und Weise.

„Paper Prince“ erhält von mir fünf von fünf Sternen. Ähnlich wie bei „Paper Princess“ kommt es auch hier innerhalb der letzten 30 Seiten zu einer überraschend neuen Szene, die eine Vielzahl offener Fragen auf die Fortführung der Handlung in den Raum wirft.