Platzhalter für Profilbild

sophieslovelybooks

Lesejury Profi
offline

sophieslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophieslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.02.2018

Happy!

Die Welt von "Outlander"
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil ich so endlich mal einen besseren Überblick bekommen habe. Am besten gefallen haben mir die Stammbäume, da es einfach so viele Familien mit sehr vielen Generationen ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil ich so endlich mal einen besseren Überblick bekommen habe. Am besten gefallen haben mir die Stammbäume, da es einfach so viele Familien mit sehr vielen Generationen gibt...

Da ich ein richtiger Fan dieser Outlander Reihe bin, war das Buch für mich ein Highlight und ich gucke zwischendurch immer mal wieder rein.

Veröffentlicht am 10.02.2018

Es kann einen nur packen...

Verliere mich. Nicht.
0

Sage hat Luca hinter sich gelassen und lebt nun in einer Bruchbude. Am Sylvesterabend muss sie entdecken, dass Luca über sie hinweg zu sein scheint.
Dennoch kreuzt er kurze Zeit später bei ihr auf und ...

Sage hat Luca hinter sich gelassen und lebt nun in einer Bruchbude. Am Sylvesterabend muss sie entdecken, dass Luca über sie hinweg zu sein scheint.
Dennoch kreuzt er kurze Zeit später bei ihr auf und bittet sie, wieder bei ihm zu leben. Ob das eine gute Idee ist?
Denn schon bald ist die Stimmung geladen und beide wollen zurück zum Alten...

Dieses Jahr war es bisher das beste Buch, dass ich gelesen habe. Es war durchgehend spannend und hat mich einfach gepackt.

Sage hat mir in diesem Band auch wesentlich besser gefallen, da sie stärker und selbstsicherer geworden ist.

In Luca hatte ich mich ja bereits in Band 1 verliebt. Er ist einfach niedlich und ich denke beinahe jedes Mädchen wünscht sich einen Freund wie ihn. Ich selber kenne keine Männer, die so sind wie er, die gerne lesen oder Listen machen.

Mit dem Ende war ich nur teilweise zufrieden, weil ich gerne gewusst hätte, wie es mit ihrer Schwester weitergeht.
Es freut mich dennoch, dass die beiden so ein Happy-End hatten...

Veröffentlicht am 24.08.2017

True North - Schon immer nur wir

True North - Schon immer nur wir
0

Jude kommt nach Jahren im Gefängnis und Arbeit auf der Farm zurück in seine Heimatstadt. Der Ort, wo er den Bruder seiner großen Liebe auf dem Gewissen hat.
Dort begegnet er ihr. Sophie, die noch genauso ...

Jude kommt nach Jahren im Gefängnis und Arbeit auf der Farm zurück in seine Heimatstadt. Der Ort, wo er den Bruder seiner großen Liebe auf dem Gewissen hat.
Dort begegnet er ihr. Sophie, die noch genauso zu sein scheint wie früher. Doch auch sie trägt einen Schein auf sich, wie scheinbar die ganze Polizei in dieser Stadt...

Ich habe das Buch ziemlich schnell durch gehabt. Es hat mir gut gefallen und ich bin hier besser rein gekommen, als im ersten Teil. Auch die Story hat mich mehr gepackt und interessiert und ich war teils schockiert, was Jade und auch Sophie durchleben mussten.

Auch die Intrigen und Hintergründe in der Stadt haben mich schockiert, so dass ich froh war, als Jade und Sophie einen Ort gefunden hatten, wo sie sich wohlfühlen und sie selbst sein konnten...

Veröffentlicht am 23.08.2017

Alles oder Nichts

Alles oder nichts
0

begonnen am: 10.05.17 - beendet am: 15.05.17
KANN SPOILER ENTHALTEN

Ambra ist Journalistin und verfügt über jede Fähigkeit, die eine Journalistin besitzen sollte; sie ist stur und würde alles für einen ...

begonnen am: 10.05.17 - beendet am: 15.05.17
KANN SPOILER ENTHALTEN

Ambra ist Journalistin und verfügt über jede Fähigkeit, die eine Journalistin besitzen sollte; sie ist stur und würde alles für einen guten Artikel machen.
Tom Lexington ist von einem Auslandseinsatz im Tschad traumatisiert und hat immer noch damit zu kämpfen.
Als beide dann aufeinander treffen, treffen zwei total verschiedene Welten aufeinander. Und doch scheinen diese Welten so gleich zu sein, weil beide wissen wie es ist, mit seinen seelischen Schmerzen rumzulaufen...

Ich habe das Buch echt gerne gelesen. Der Schreibstil war einfach und verständlich und konnte die Emotionen näher bringen.

Tom und Ambra mochte ich ziemlich gerne, weil beide mir teils einfach nur leid getan haben und ich irgendwie stolz war, wie sie alles gemeistert haben...
Allerdings hatte ich manchmal Phasen, wo ich mich nicht ganz mit Ambra anfreunden konnte, weil sie meiner Meinung nach manchmal einfach nur überreagiert hat...

Im Allgemeinen fand ich die Reihe echt gut. Die Emotionen kamen eigentlich immer rüber und man wollte unbedingt wissen, wie es mit den Paaren weitergeht...

Veröffentlicht am 30.07.2017

Beautiful

Beautiful
0

Pippa erwischt ihren Freund, als er mit einer anderen Frau in ihrem Bett schläft.
Kurz danach sitzt sie auch schon im Flugzeug neben dem heißen Geschäftsmann Jensen. Nur ein bisschen zu viel Alkohol und ...

Pippa erwischt ihren Freund, als er mit einer anderen Frau in ihrem Bett schläft.
Kurz danach sitzt sie auch schon im Flugzeug neben dem heißen Geschäftsmann Jensen. Nur ein bisschen zu viel Alkohol und schon plappert sie ihn mit den privatesten Geschichten voll.
Kurz darauf begegnen sich beide auf einem Kindergeburtstag wieder, als er gerade erzählt, wie peinlich sie sich verhalten hat...
Doch nicht nur das: Beide verbringen die nächsten 2 Wochen bei einer Wein-Tour miteinander...

Ich habe die Geschichte richtig gerne gelesen. Ich konnte mich zwar an die Charaktere nicht mehr erinnern, da es lange her ist, dass ich die anderen Teile gelesen habe, dennoch war dies nicht schlimm, weil man trotzdem gut in die Geschichte rein gekommen ist...

Ich fand besonders toll, dass die Charaktere alle gut miteinander harmoniert haben und das am Ende nochmal kurz die Sicht von ein paar vorherigen Charakteren dargestellt wurde...

Auch den Inhalt fand ich voll toll, da Pippa als auch Jensen irgendwie blind durch die Gegend gelaufen sind und es eine Weile gedauert hat, bis sie die Sache zwischen ihnen gecheckt haben.
Interessant war auch, dass die beiden an sich vollkommen unterschiedlich waren und gerade dies irgendwie dennoch gut harmoniert hat...