Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 17.11.2017

Schönes Cover und bisher der beste Roman dieser Serie.

Heiliger Strohsack - was für ein fantastisches Buch! Ein genial guter Thriller der im Leben eines jungen Highschool Mädchens und dem von fünf jungen Teenageboys spielt, die ein Leben in Reichtum und mit einem exzessiven Lebenstil führen.

Ich hab jede Sekunde davon genossen und hab es bis zum Ende nicht kommen sehen, wer der wahre Schuldige war. Muss unbedingt das nächste Buch dieser Serie lesen, so grandios gut ist dieser Band gewesen.

Veröffentlicht am 06.11.2017

Nicht ganz so stark wie Band 1+2

Der dritte Band der Reihe war nicht ganz so stark wie die ersten beiden, jedoch fand ich ihn trotz allem super. Ellas leiblicher Vater taucht auf und sie muss zu ihm ziehen. Dabei hat er noch was gegen die Beziehung zu Reed. Der Prozess läuft und schlussendlich wird der wahre mörder von Brooke gefasst.

Alles in einem wars wieder ein tolles Buch und das Ende der Gesichte zwischen Ella und Reed.

Veröffentlicht am 24.09.2017

FIIIINALE

viel zu verarbeiten gab es dann im dritten Teil. Manchmal musste ich das Buch erstmal zur Seite legen und das ganze erstmal verarbeiten was da passiert ist.
Ich war restlos begeistert.
Ich habe mich ...

Ich war restlos begeistert.
Ich habe mich total in die Royals verliebt. Gerade in Easton von Ihm könnte ich noch mehr lesen, und als ich dann gesehen habe das es noch mehr bzw. zwei Teile gibt.. bich ich jetzt schon mega darauf gespannt.

.....bitte es soll weiter gehen,absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 06.08.2017

Paper - Eine Reihe zum verlieben

Es war ein wunderschönes Buch der Paperreihe. In dem letzten Buch geht es vor allem um Reed Royal. Reed ist dieses Mal wirklich zu weit gegangen. Ella ist verzweifelt, sie will Reed helfen. Hält ihre Liebe das aus? Außerdem ist Ellas Vater aufgetaucht. Und zwischen den beiden ist nicht immer alles einfach.
Ich liebe das Buch – es ist spannend bis zum Schluss.Ich freue mich schon soooo sehr auf den nächsten Teil von Erin Watt! Aber der 4. Teil soll leider erst im November dieses Jahres rauskommen :(.
Wird mit Spannung erwartet - wenigstens war das Ende von Paper Place nicht so wie in den 2 Teilen davor.
Ich liebe die Paper-Reihe. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich sie zu lesen!
Absolute Lieblingsreihe!
Danke Erin Watt für eine so spannende und tolle Reihe - auf noch viele andere spannende Teile der Paper Reihe <3.

Veröffentlicht am 31.07.2017

Suchtfaktor: hoch!

Der letzte Band hat spannend mitten in der Story geendet und genauso spannend ging der 3. Band auch los. Reed wurde festgenommen und auf der Polizeiwache verhört, weil er angeschuldigt wird, Brooke ermordet zu haben. Als ob das nicht schon aufwühlend genug wäre, steht auch noch überraschenderweise Steve vor der Tür. Im selben Moment als die Polizei die Villa verlässt. Der Schock könnte nicht größer sein. Ella und auch die Royals glaubten dass Steve tot sei aber jetzt steht er auf einmal quicklebendig vor ihr und möchte seine Vaterrolle einnehmen!
Die Beweislage um Reed wird immer kritischer, es bleibt sehr spannend bis es dann zum großartigen Finale der Buchreihe kommt!

Wieder Spannung pur ab der ersten Seite. Die Aufregung um die Royals war wieder sehr groß, ich habe alle total liebgewonnen und freue mich, dass Ella und Reed endlich zusammengehören und nichts mehr zwischen den beiden steht. Jetzt bin ich fast schon traurig, dass die Buchreihe hiermit endet,