Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2023

Darf diese Liebe sein ?

Perfect Player
0

Ich habe diese Story von Anfang an geliebt. sie ist wieder so einfühlsam und mitreißend geschrieben, das ich ihn regelrecht verschlungen habe. Levi und Presley sind zwei Protas die nicht miteinander aber ...

Ich habe diese Story von Anfang an geliebt. sie ist wieder so einfühlsam und mitreißend geschrieben, das ich ihn regelrecht verschlungen habe. Levi und Presley sind zwei Protas die nicht miteinander aber auch nicht ohne miteinander können. Das sorgt für reichliches Konfliktpotenzial . Hier treffen Presley und ihr Sohn auf ihren Schwager Levi. Beide haben Anteile an einem Pub aber auch verschiedene Vorstellungen , wie es damit weiter geht .Hier treffen nicht nur unterschiedliche Charaktere aufeinander sondern auch Ansichten. Wie kann man das nur lösen ? Na klar - eine Wette - und die hat so einige Tücken, denn je länger sie zusammen arbeiten müssen um so näher kommen sie sich. Beide sind so unterschiedlich, doch plötzlich stimmt die Chemie zwischen beiden und es wird HOT !! Darf diese Liebe sein ? Geht es doch nicht nur um die beiden sondern auch um die ganze Familie und um den zuckersüßen Alex, der davon nichts mitbekommen soll. Alles könnte so einfach sein, aber dann taucht ausgerechnet Alex Vater wieder auf. Ein wahres Gefühlschaos, was mich nicht mehr losgelassen hat und mich mit Humor und Spannung aber auch unerwarteten Begebenheiten überzeugt hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.04.2023

Wenn die Uhr tickt

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
0

Wieder ein gelungener Roman aus der Reihe und ich mochte den mitreißenden und lebendigen Schreibstil, durch den ich mich gut in die Gefühle von Bess und Tank hineinversetzten konnte. Und durch den Perspektivwechsel ...

Wieder ein gelungener Roman aus der Reihe und ich mochte den mitreißenden und lebendigen Schreibstil, durch den ich mich gut in die Gefühle von Bess und Tank hineinversetzten konnte. Und durch den Perspektivwechsel konnte ich perfekt in ihre Gedankenwelt eintauchen. Und da bin ich auch schon bei Bess, sie ist eine zielstrebige junge Frau, die endlich ihr Leben in gewisse Bahnen lenken will. Allen voran der Kinderwunsch, der sehr einfühlsam und nachvollziehbar beschrieben wurde. Doch wie soll sie den verwirklichen, wenn ihre Dates so in die Hose gehen. Und dann funkt auch noch das Schicksal dazwischen, denn Tank wird nach den Brooklyns versetzt. Oh je ausgerechnet ER, denn sie hatten vor langer Zeit was miteinander und er ist ihr immer noch egal. Das Chaos ist perfekt. Tank steht auch an einem Scheidepunkt in seinem Leben und da machen es ihn seine Gefühle für Bess auch nicht leichter. Bei beiden ist die Anziehung sofort wieder da und es wird HOT. Durch eine )(für mich) unerwartete Begebenheit wird der Spannungsfaktor sehr hoch gehalten . Ein gelungener Roman der mich auch wieder mit dem Team und ihren tollen Frauen unterhalten hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2023

Ein Roadtrip in die Vergangenheit

Meilenweit bis ans Ziel
0

Der Roman hat es wirklich in sich. Es ist eine emotionale Reise in die Vergangenheit und der Versuch Fehler wieder gut zu machen. Er ist sehr bewegend und mitfühlend geschrieben und hat mich nicht so wirklich ...

Der Roman hat es wirklich in sich. Es ist eine emotionale Reise in die Vergangenheit und der Versuch Fehler wieder gut zu machen. Er ist sehr bewegend und mitfühlend geschrieben und hat mich nicht so wirklich wieder losgelassen. Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein. Lewis macht gerade eine schwierige Zeit durch- Job weg , Geld weg und keine Perspektive. Da nimmt er den Job als Pfleger bei seinem Nachbarn Chester an. Chester ist ein grantiger und unzufriedener alter Mann, der nur noch einen Wunsch hat - er will in seine Vergangenheit reisen und seine Ex Frau treffen. Die beiden ungleichen Männer machen sich auf eine Reise , die ihr Leben verändert aber auch ihre Ansichten überdenken lässt. Ich habe Lewis für seine Art mit Chester umzugehen bewundert , denn manchmal war der echt drüber. Klar hat er es nicht leicht, aber an vielen Sachen ist er selbst schuld. Die Reise der beiden war so mitfühlend aber auch berührend geschrieben und hat mich selbst oft zum Nachdenken gebracht. Er ist sehr mitreißend geschrieben und hatte am Ende noch so manche Überraschung für mich parat. Mein Fazit - Gegensätze können sich auch ergänzen und sich positiv aufeinander auswirken um etwas in seinem Leben zu verändern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.03.2023

Wenn das Heimweh einfach zu groß ist

Heimkehr nach Sunset Rock
0

Ich mochte die Gegensätze in diesem Roman. Großstadt gegen Kleinstadt. Und mein Herz schlägt eindeutig für Stowe - eine tolle Kleinstadt . Ich liebe den Zusammenhalt und die tollen Bewohner. Als Jane die ...

Ich mochte die Gegensätze in diesem Roman. Großstadt gegen Kleinstadt. Und mein Herz schlägt eindeutig für Stowe - eine tolle Kleinstadt . Ich liebe den Zusammenhalt und die tollen Bewohner. Als Jane die Chance bekommt nach NY zu reisen und den Job in Bens Hotel anzutreten , ist sie voller Tatendrang und will ihr neues Leben genießen. Genau wie die Zeit mit Ben. Es knistert gewaltig. Hier wird es nicht nur für sie aufregend. Doch alles nimmt eine unerwartete Wendung und sie kehrt nach Hause zurück. Schuld ist ihr großes Heimweh und ein Geheimnis .Doch Gefühle kennen keine Entfernung. Hat Jane sich richtig entschieden und können sie die Missverständnisse aus den Weg räumen ? Ich hatte eine tolle Zeit mit den beiden und auch wieder mit Hazel und Nathan aus Teil 1. Ich mochte auch den tollen Schreibstil , der mich in die Gefühlswelt der beiden eintauchen ließ, mir aber auch tolle Bilder gezaubert hat. Definitiv eine Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.03.2023

ein arroganter Mistkerl - oder ?

Rockstars bleiben nicht für immer
0

Endlich bekommt Jimmy seine Geschichte. Ich kannte ihn nur als überheblichen und arroganten Sänger von Stage Dive und war neugierig ob es so bleibt. Ich liebe ja Kerle mit Ecken und Kanten , aber er hat ...

Endlich bekommt Jimmy seine Geschichte. Ich kannte ihn nur als überheblichen und arroganten Sänger von Stage Dive und war neugierig ob es so bleibt. Ich liebe ja Kerle mit Ecken und Kanten , aber er hat es mir Anfangs nicht leicht gemacht ihn zu mögen und genauso erging es auch Lena. Sie wird ihm als "Kindermädchen" zur Seite gestellt und sie soll dafür sorgen , dass sein ausschweifendes Leben weiterhin der Vergangenheit angehört. Hier waren heftige Debatten vorprogrammiert. Doch je mehr Lena hinter seine Fassade schaut und sein wahres Ich erkennt um so mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen obwohl sie der Liebe abgeschworen hat. Doch Jimmy und ihr gemeinsamer Plan machen es ihr unmöglich sich dagegen zu wehren . Die beiden passen so perfekt zusammen und sie schenken sich nichts.
Ein toller Roman mit viel Humor, leisem Knistern und einer tollen Band , deren Mitglieder ich hier weiter begegnen durfte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere