Cover-Bild The Chaos Chasers MC: Jayce
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.03.2023
C.M. Marin

The Chaos Chasers MC: Jayce

Band 2 der Reihe "The Chaos Chasers MC"
Franziska Dinkelacker (Übersetzer)

JAYCE

Das einzige Mädchen, dem jemals mein Herz gehörte, ist zurück in der Stadt. Die Nachricht trifft mich wie ein Hammerschlag und verhindert jeden klaren Gedanken. Alles, was ich sehen kann, ist sie. Aber ich muss sie auf Abstand halten, um sie zu beschützen. Vor den Gefahren, die dem Club nach wie vor drohen, und vor … mir. Vor der Dunkelheit, die in mir steckt, seitdem meine ganze Familie ermordet wurde.

Die Grenzen, die ich gezogen habe, verschwimmen schnell, als der Spiders MC Alexia bedroht. War es mein größter Fehler, sie von mir zu stoßen? Vielleicht. Aber spielt das jetzt wirklich noch eine Rolle, wo sie ihr Herz unwiderruflich vor mir verschlossen hat?

ALEXIA

Twican. Heimat. Ich hätte schon vor Monaten zurückkehren sollen. Aber jetzt bin ich zurück, und meine widersprüchlichen Gefühle erinnern mich daran, warum ich meine Rückkehr verschoben habe. Warum ich überhaupt daran gedacht habe, gar nicht mehr zurückzukommen.

Ihn zu sehen tut weh. Ihn nicht berühren zu können, wenn er so nah ist, ist reine Folter. Jayce. Meine erste Liebe. Mein erster Kuss. Mein erster Herzschmerz.

Liebe ich ihn noch? Nichts könnte mich je davon abhalten. Obwohl ich weiß, dass er mich gar nicht mehr will.

Teil 2 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

Veröffentlicht am 13.04.2023

The Chaos Chasers

von C.M. Marin

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von C.M. Marin

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Nachdem seine Familie ermordet wurde, beschloss Jayce, dass das Beste, was er tun muss um Alexia zu schützen, darin bestand, alle Verbindungen zu ihr zu kappen. Wenn sie nicht in seiner Nähe ist, kann sein Lebensstil ihr nicht schaden. Es ist ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass, und sowohl Jayce als auch Alex täuschen Gleichgültigkeit vor. Erst ein Beinahe-Tod bringt sie zur Besinnung, aber es ist nicht leicht, sich wieder an das Vertrauen zu erinnern. Jede Menge Action, Angst und Humor, viele Einblicke in das Leben der anderen Clubmitglieder und immer noch die ungelösten Probleme mit dem rivalisierenden Club unterhalten uns hier. Die Autorin schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub?

Fazit:
Tolle Geschichte, die alle meine Erwartungen erfüllt hat, mit MC-Drama, Action, Liebe, wahnsinnig heißer Anziehung, Freunden, Familie und nicht zu vergessen 2 starken Charakteren, die ihren Weg verloren haben, aber nie aufhören, für das zu kämpfen, was sie wollen
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Eine starke Fortsetzung

Mit Jayce geht die Geschichte rund um den Chaos Chasers MC weiter, man kann die einzelnen Bände zwar recht gut unabhängig lesen, aber der zweite Band baut doch auf den ersten auf und es werden gewisse Handlungsstränge weiter erzählt und Charaktere noch vertieft. Aber ansonsten dreht sich alles um Jayce, dem Club Vize und seine ehemaligen großen Liebe Alexia. Nach einem großen Verlust hat Jayce seine Alexia aus seinem Leben verdrängt, er wollte sie schützen aber nun ist sie wieder daheim und Jayce muss sich eingestehen, dass er sie immer noch liebt. Nur kann ihm Alexia verzeihen, nimmt sie ihn zurück und gibt ihrer Liebe eine zweite Chance? Für die Spannung in der Geschichte sorgt ein blutiger Anschlag und ein alter Feind, so bietet also auch dieser zweite Band Spannung pur und heiße Erotik.
Wie schon beim ersten Band schafft es die Autorin C.M. Marin auch dieses Mal einen wirklich spannenden, wendungs- und actionreichen Krimi in ihren Biker-Liebesroman einzubauen. Es dreht sich dieses Mal vielleicht etwas mehr um die Gefühle der beiden Protagonisten, aber der Anschlag und eine latente Bedrohung sorgen wirklich für Spannung. Außerdem will man einfach wissen, wie sich die Situation zwischen Alexia und Jayce entwickelt, klar man hat so seine Erwartungen bei einem solchen Roman, aber diese Erwartung sorgte auch dafür, dass ich auch dieses Buch regelrecht verschlungen habe.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Wow

von C.M. Marin

von C.M. Marin

Nachdem ich den grandiosen Auftaktband gelesen habe, habe ich Jayce Geschichte schon entgegen gefiebert und ich bin wieder einmal unfassbar spannend unterhalten worden. Die Autorin versteht es glänzend ihre Leser zu überraschen und lässt ihre Protagonisten mit einem großen Herzen auf ihre Leser los. Die Geschichte ist ausgereift, spannend und mitreißend, dabei voller Emotionen und einer Lebendigkeit die faszinierend ist. Ich habe so sehr mitgefiebert und gehofft das Jayce und die liebevolle Alexia ihre zweite Chance bekommen. Jedes Kapitel hallte in mir wieder und ich habe das Buch keine Sekunde aus der Hand legen können. Großes Kompliment!!!

Veröffentlicht am 20.03.2023

Wenn sie keiner besser beschützen kann als du!

Alexia und Jayce waren so ineinander verliebt. Sie waren praktisch unzertrennlich und es ist beiden schwer gefallen, als Alex weggezogen ist um zu studieren. Trotzdem war sie jede Woche in ihrer Heimatstadt im bei Jayce und ihren Bruder zu sein. Doch beide gehören einem Motorradclub an und ihre Feinde haben eines Tages Jayce Familie ausgelöscht. Um sie zu beschützen, hat er sie verlassen. Die 1,5 Jahre danach waren für keinen leicht. Nach dem Studium beschließt Alex wieder in ihre Heimat zu ziehen, da sie diese vermisst. Ihr ist klar, dass der Umgang mit Jayce nicht leicht sein wird. Schließlich muss er feststellen, dass selbst wenn sie getrennt sind, Alex durch den MC in Gefahr ist. Denn sie wird angeschossen und somit macht der MC und Jayce alles un Alex zu beschützen. Dabei kann keiner sie mehr beschützen als er selbst…

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Sie passen auch gut zum ersten Band der Reihe. Besonders gefällt mir, dass die Geschichte aus Alex und Jayce Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich mit beiden Charakteren identifizieren.

Eine tolle Geschichte, die ich kaum abwarten konnte, zu lesen. Ich mag die beiden Haupt- aber auch die anderen Nebencharaktere sehr gern. Eine spannende und leidenschaftliche Geschichte. Ich will unbedingt mehr von den anderen Charakteren lesen…

Veröffentlicht am 17.03.2023

Alte Fehler

„The Chaos Chasers MC: Jayce“ von C.M. Marin ist der zweite Band ihrer packenden Biker Romance, in der Spannung und große Gefühle Hand in Hand gehen.
Nach dem brutalen Mord an seiner Familie schob Jayce ...

Nach dem brutalen Mord an seiner Familie schob Jayce seine große Liebe Alexia weit von sich und brach den Kontakt komplett ab. Das brach Alexia das Herz, da der Club auch ihr einziges Zuhause war. Anderthalb Jahre später nach dem Abschluss ihres Studiums kehrt Alexia nun nach Twican zurück. Sie hat einen Job im örtlichen Krankenhaus und freut sich, wieder näher bei ihrem Bruder und damit ihrem einzigen Familienmitglied zu sein. Die Nähe zu Jayce ist da ein anderes Kapitel, denn Alexia hat nie mit ihren Gefühlen abgeschlossen. Sie weiß jedoch nicht, dass es Jayce genauso geht und er diesmal entschlossen ist, alte Fehler nicht zu wiederholen.

Mir hat schon der Auftaktband richtig gut gefallen und ich mag den Stil von C.M. Marin. Ihre Charaktere entsprechen nicht unbedingt den üblichen Klischees, was einige Twists umso überraschender macht. Auch diesmal konnte sie mich komplett mitreißen und mit ihrer spannend aufgebauten Story begeistern.
Alexia ist total liebenswert und wirkt irgendwie unschuldig und süß. Sie ist jedoch tougher, als man annimmt und mir hat gefallen, dass sie sich von Jayce nicht bevormunden lässt. Sie hat aus ihren Fehlern gelernt und ist äußerst vorsichtig geworden, wem sie ihre Gefühle schenkt.
Jayce hatte vielleicht gute Absichten, aber gut gedacht ist nicht gut gemacht. Auch er hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, denn nun realisiert er, was er mit seinem Verhalten alles zerstört hat. Ob er bei Alexia eine zweite Chance bekommt, sollte man unbedingt selbst im Buch lesen.
Die Second Chance Lovestory ist wie auch im Vorgängerband mit einer fesselnden Rahmenhandlung verknüpft, die immer wieder für Action und Nervenkitzel sorgt. Und natürlich gibt es knisternde und sehr heiße Funken zwischen unseren beiden Lovebirds, bei denen die Emotionen ziemlich hochkochen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den nächsten Band!