Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2023

.. SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Something So Perfect

Wer schon "Something So Right" gelesen hat, kennt Matthew und ist erstaunt, wie er sich innerhalb der Jahre entwickelt hat.

Jetzt bekommt er seine zweite Chance endlich im Ice Hockey groß herauszukommen, sein Talent und seine Leidenschaft zu leben.

Einen Haken hat diese Chance jedoch, er bekommt einen Betreuer an seine Seite gestellt.

Wer hätte gedacht, dass es die junge Tochter des Trainer ist?

Werden die beiden miteinander auskommen oder werden die zwei der prickelnde Anziehung nachgeben?

Herausstechend auch die Chemie zwischen ihnen, sie scheinen sich perfekt zu ergänzen, sind auf einer Eben ob Humor. Wo sie in anderen Punkten so unterschiedlich sind. Der eine so besitzergreifend, beschützend und die andere auf sein äußeres Bild, seine Karriere und die Wirkung auf anderer Gedanken macht.

Eine emotionale, aber auch berauschend, amüsante Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält. Die durch Matthews Emotionen und Willen, die Frau seines Herzens, seine Liebe zum Sport beflügelt und von seiner einnehmender Präsens zum Schwärmen bringt.

Ich war sofort von dem Gespann Matthew und Karrie angetan, sie beeindrucken vom ersten Moment. Besonders Karrie, die sich beweisen will. Den Job professionell und zielsicher zu bewerkstelligen. Wo Matthew ihr dies doch so schwer macht und sie nach und nach erweicht. Sie von seinen Ansichten und seiner charismatischer Präsens vereinnahmt.

Matthews scheint seine Ziele vollkommen bewusst zu sein. Er ist fasziniert nach dem ersten hitzigen Aufeinandertreffen, verstrickt sich immer mehr in dem Dilemma, sich nur auf seinen Sport zu konzentrieren, sodass er Karrie immer mehr verfällt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert wurde. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.

SomethingSoPerfect

NatashaMadison

SiebenVerlag

BooksonDemand

Veröffentlicht am 02.04.2023

… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Something So Right

Parker musste nach der schmerzlichen Scheidung ihr Leben komplett neu aufbauen. Dabei konnte sie mit dem Eishockey aus ihrem Tief herauskommen, war voller Elan und Raffinesse erfolgreicher.

In diesem ...

In diesem Hoch trainiert sie unter anderen auch Hochleistungssportler, sodass Cooper in ihr Leben trifft.

Der arrogante und von sich sehr überzeugte Sportler reist an ihren Nerven, doch auch sein charismatisches und anziehendes Selbst scheint ihre Regeln zu durchbrechen.

Ob Cooper Parkers eiserne Mauern in Schwanken bringt oder sie ihn in seine Schranken verweist?

Eine emotionale, aber auch amüsant, romantische Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält sowie die Leidenschaft zum Hockey widerspiegelt.

Ich war sofort von Parker angetan, sie beeindruckt von ihrer Willensstärke und dem Elan, ihrer Liebe zu ihrer Familie und der Schlagfertigkeit, sich nicht bieten zu lassen.

Die Dynamik mit Cooper scheint perfekt, ungezügelt und berauschend, wo doch kein Platz dafür vorgesehen war.

Cooper, dagegen scheint dies vollkommen bewusst zu sein. Er ist fasziniert nach dem ersten hitzigen Aufeinandertreffen, verstrickt sich immer mehr, sodass er Parker nicht fernbleiben kann. Seine Absichten sind klar definiert, wo er nur einen Weg finden muss, Parker diese auch bewusst zu machen.

Die Chemie und Dynamik der beiden Protagonisten ist perfekt gewählt, ihre Kombination ist erstaunlich, ihre Anziehungskraft als auch die gemeinsame Überwindung der Verletzlichkeit ergreifend.

Gewürzt wird dies von romantischen und liebevollen Gesten, die einen nur noch mehr von Cooper einnehmen und zum Schwärmen bringen.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.

SomethingSoRight

NatashaMadison

SiebenVerlag

BooksonDemand

Veröffentlicht am 27.03.2023

…GENIAL, AMÜSANT, MITREISSEND UND MIT WUNDERSCHÖNEN ILLUSTRATIONEN

Der Große Preis von Schmonaco

Minecraft gehört seit Beginn den Einzug in unserem zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ. Perfekt um die Fantasie anzukurbeln und einen in die Welt der viel Möglichkeiten zu entführen.

Ein ...

Ein weiteres Abenteuer aus der Feder von Paluten. Diesmal geht es mit Edgah und vielen weiteren Freunden auf die Fahrt mit dem Auto. Ein toller Trip und ein neues Abenteuer, was einen wieder nur zum Schwärmen bringen kann.

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Geschichte gezogen. Diese wird mit wunderschönen Illustrationen hervorgehoben und lässt die Fantasie zum weiteren Beschreibungen wachsen. Die Zeichnungen sind einfach wunderbar, passen zur Situation und, wie man immer wieder merkt, mit viel Liebe kreiert.

Nicht nur ein Abenteuer wird geboten, sondern eine eigenständige Welt und eine wachsende Gemeinschaft, die einen vollkommen in den Bann zieht. Zusammenhalt und immer wieder neue Herausforderungen beflügeln und beeindrucken mit ihrer Raffinesse sowie ihrer Stärke. Sie wachsen einem viel zu schnell ans Herz, sodass man nur so durch die Seiten fliegt und einem guten Ausgang entgegenfiebert. Außerdem wird es mit köstlich amüsanten Humor unterlegt.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern, sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.

Eine definitive Herzensempfehlung für Jung und Alt. Nicht zu vergessen der pädagogische Anteil dabei, dass das Buch eine perfekte Motivation für junge Leser ist, ihre Liebe zum Spiel auch zwischen den Seiten zu finden.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen, wurde von meinem liebsten Charakter Edgah wieder eingenommen, bleibe begeistert und mit Vorfreude auf mehr aus der Welt von Minecraft zurück.

DerGroßePreisvonSchmonaco

MinecraftFreedom

Paluten

KlaasKern

CommunityEditions

Rezension

Veröffentlicht am 22.03.2023

…ZERSTÖREND, AUFWÜHLEND & VOLLER VERWIRRUNG…

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ein Werk was eine neue Richtung in den Bereichen der Thriller als auch der Romance einschlägt, uns Gänsehautmomente als auch Momente dem Schwärmen bietet, aber immer im Hinterkopf jeden weiteren Zug überdenken lässt.

Ich habe mich vollkommen auf das Buch gefreut, es hat mich neugierig darauf gemacht. Zu meiner Freunde habe ich es sofort verschlungen, wurde in Robyns Welt gezogen.

Ihr bester Freund, ein erstaunlicher Begleiter, Befürworter und ihre große Liebe Julian, der Herzklopfen bereitet, aber auch schreckliche Ängste auslöst.

Wir sind in Robyns Gegenwart, kommen aber auch mit ihrer Vergangenheit geschleudert, teilen ihrer Empfindungen, verlieben uns, aber erschrecken uns auch über die Wandungen.

Die wichtigste Frage überhaupt ist jedoch, was zwischen all dem und dem Hier und Jetzt passiert ist. Wer ist verantwortlich für alles, werden wir von dem Täter überrumpelt und hinters Licht geführt?

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und verabschiede mich bittersüß, beflügelt und überrascht vom Ausgang. Mir haben sich Robyn und Cooper mit vollsten Elan in mein Herz geschlichen, mich erstaunt, begeistert und facettenreich schockiert.

Ich bleibe zutiefst zufrieden, gespannt und von der nervenaufreibenden Handlung verstrickt, vom Ausgang erheitert, aber auch überrascht zurück. Bemerkenswert wie Robyn sich entwickelt, zerbricht und wieder aus den Scherben über sich herauswächst. Ein Werk was einen immer wieder in die andere Richtung und jeden in den Verdacht zieht.

SORRYIchhabeesnurfürdichgetan

BiancaIosivoni

PenguinVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 22.03.2023

…HIGHLIGHT MIT VIEL LIEBE, BERAUSCHEND & VOLLKOMMEN VERFALLEN…

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Kennt ihr schon die unglaubliche Reihe von Jennifer L. Armentrout?
Ich kann euch eins versprechen, ihr werdet es lieben!

Kennt ihr schon die unglaubliche Reihe von Jennifer L. Armentrout?
Ich kann euch eins versprechen, ihr werdet es lieben!

Dies ist meine erste Reihe von Jennifer gewesen und ich war mit jedem Herzschlag bei Katy.

Das Hin und Her zwischen Daemon und ihr ist einfach atemberaubend, berauschend und einnehmend.

Der Hass auf der anderen Seite, die Schlagfertigkeit, die die Gegenwehr immer schwerer macht.

Herausstechend wird dies von Geheimnissen gepflastert, von spannungsgeladenen Begebenheiten untermauert, sodass man mittendrin steckt und nicht mehr loslassen kann.

Besonders jedoch ist es Katy, eine bemerkenswerte junge Frau, mit einer Willensstärke, intensiven Moral und einer Opferbereitschaft, die jeden vereinnahmt.

Daemon ist der Badboy schlecht hin, so gutaussehend, wenn er will, charmant, charismatisch und mit einem Beschützerinstinkt, in dem man sich auffangen lassen will.

Mittendrin Dee, die sich nach einer Freundin sehnt, jemanden, die sie ganz für sich allein hat und doch scheint der Wunsch unüberbrückbar.

Verfallt dem Lux Universum, werden von Katy und Daemon in ihrer Welt geschleudert. Seit mittendrin, wenn alles in Scherben liegt, die Gefahr zum Greifen nah und das bestgehütete Geheimnis offenbart wird.

Ich konnte nicht widerstehen und habe es zum gefühlten 10 Mal nochmal verschlungen. Eine Reihe, die man sich nicht entgehe, lassen sollte.
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder, mich in einen grade zu steigernden Leserausch zu versetzen.
Herausstechend ihre Art immer wieder neue schockierenden Wendepunkte zu erzeugen, machen es unmöglich die nächste Entwicklung heraus zu ahnen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, wie jung die Persönlichkeiten in ihren Gefühlen aufgehen, für sich einstehen und den Schutz, das Glück der anderen vor andere stellen. Die Momente des liebevollen und zärtlichen Umgang als auch die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreuen und köstlich amüsieren.

Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten fantasievollen Details der Welt der Lux erwähnen, diese sind sehr einfallsreich und kreativ beschrieben und immer wieder die fantasievolle Welt ergänzen.

Daemon hat mich wieder vollkommen eingenommen, sein Präsens lässt sich für mich nicht leugnen, sodass er sich in den Vordergrund zieht, ohne das zu beabsichtigen und mein Bookboyfriend Nr. 1 bleiben wird.

Vergesst außerdem bitte nicht die wunderschöne Aufmachung der Neuauflage, wunderschön gestaltet, ein Blickfang schlechthin.

Obsidian

Schattendunkel